Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Aufnahme

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 12:58
Hey meine lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!

Aber ich hab heute morgen eine echt beängstigende Entdeckung gemacht.

Mein Partner und ich haben eine Wecker app auf dem Handy Wo wir unsere schlafgeräusche mit aufnehmen können!
Wir haben schon desöfteren ziemlich merkwürdige Geräusche gehört Haben Uns aber nicht viel bei gedacht!
Nun ja nu hab ich dir Nacht Allein bei meinem freund verbracht. Und fand die Nacht auch echt komisch. Hab unruhig geschlafen und ein knistern uns rascheln wahr genommen.

Naja trotzdem wieder eingeschlafen.
Heute morgen hörte ich mir die aufnahme dann an. Soweit alles ok aber um 2:10 Uhr wurde Es mega gruselig. Es hörte sich an wie Musik oder ein klingelndes Handy :( mit stimmen Was man nicht verstehen konnte :( würde euch gern die aufnahme zeigen weiß nur leider nicht Wie :(

Brauche euren Rat :(

In der Wohnung Wo mein freund lebt Ist damals mal wer verstorben bevor er hier Einzug :(
Danke schon mal

Anzeige
melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:00
Lad die Aufnahme auf Mediafire hoch und poste dann den Link hier.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:06
Grüß dich, @MonsterPunch.

Hast du evtl. einen YouTube-Account, wo du die Tonaufnahme hochladen könntest?
Vilt. stellt sich ja auch ein User zur Verfügung, welchem du die Datei der Tonaufnahme schicken könntest, so dass er diese dann hochladen könnte.

:ok:

Edit: Florilu war schneller, sehe ich gerade. Mediafire. :note:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:10
@MonsterPunch


Dein Freund wohnt in einer Wohnung?
Wie viele Parteien hat das Haus denn?

Das war sicherlich nur ein Handyklingeln, wie du schon sagtest von jemand anderem im Haus.
Bei mir sind die Wände zb. so dünn zum Nachbarn hin, dass man Husten und ähnliches hört.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:18
www.mediafire.com/listen/9tgq3o8qm6t82z5/rec.1434154285988.mp4

Hoffe es hat geklappt.
Han sowas vorher noch nie gemacht.
Es ist ein 8 Partein Haus Aber man hört hier nicht viel


1x zitiertmelden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:21
@MonsterPunch

Du wunderst dich das in einem
Zitat von MonsterPunchMonsterPunch schrieb:8 Partein Haus
Geräusche nachts sind?
Mal ehrlich, es ist wie @ISF schon schrieb:
Es waren Geräusche von ausserhalb.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:23
@MonsterPunch

Evtl. Defekt/Störung der Wecker Applikation? Wie heißt diese App? (Gruselig klingt es jedenfalls nicht; scheint etwas auf Englisch zu sein.)


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:24
@41026061_

Nachdem ich mir die absolut unmysteriöse Aufnahme angehört hab, bin ich sicher das es ein Fehler im System war.
Das ist irgendein Partygeschreie...

Also null Mystery.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:25
@Amsivarier

Davon gehe ich momentan auch erst einmal aus. :ok:


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:26
Party geschreihe wenn ich von halb 10 bis 06 uhr geschlafen habe?
Wie soll das möglich sein kann Euch gern noch eine aufnahme dieser Nacht schicken.... :(

Wir benutzen Diese app (sleep) schon seit Monaten aber sowas war noch nie da.

Hier im Haus Ist Es ruhig man hat auf keiner alter aufnahmen irgendwas von den Nachbarn gehört


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:29
@MonsterPunch

Meinst du "Sleep Talk Recorder"?

Hast du mal geschaut wie sensibel der Aufnahme-Start eingestellt ist?


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:33
@MonsterPunch

Bist du sonst schon einmal von irgendwelchen seltsamen Geräuschen bzw. genau solchen Geräuschen (Aufnahme) in der Nacht aufgewacht? Ist noch etwas passiert, oder handelt es sich lediglich um den einmaligen Vorfall bezüglich der Aufnahme?

Du erwähntest zudem noch das Versterben des Vormieters (?). In welchen Zusammenhang bringst du diese Tatsache mit den o.a. Geräuschen?


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:33
www.mediafire.com/listen/9tgq3o8qm6t82z5/rec.1434154285988.mp4

Diese aufnahme ist um 02:13 uhr

3 min Später


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:36
@MonsterPunch
Eigentlich müßte dir dein gesunder menschenverstand sagen das es für so gut wie alles eine erklärung gibt.
Ich bin auch erst 1 1/2 monate dabei und muß den allmy-veteranen recht geben wenn sie skeptisch harmloseste dinge ,die hier jemand als bahnbrechend mysteriös reinstellt, erst einmal hinterfragen. Das ist auch ratsam bei manchen allmy-threads, den zweifel als gefährten immer dabei zu haben.

Mach mal mental deinem nick alle ehre.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:36
Dieses Geräusch bei der Aufnahme habe ich noch nicht Mal wahrgenommen.
Ich war nachts auf Toilette und hab mich da schon unwohl gefühlt
Als ich mich wieder hinlegte hörte ich 5 min Später ein knistern in der wohnung.

Ich hatte in der Wohnung Das aber schon ne weile her mal einen Schatten Im Wohnzimmer gesehen mein Partner auch er meinte es sah so aus als hockte wer neben der Pflanze.

Und mein freund hatte mal eine aufnahme da hörte es sich an wie Türen quietschen !
Und ein geklopfe mehr aber noch nicht


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:39
Sleep as Android heißt die app..


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:40
Meine Name ist mein lieblingsenergy Getränk :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:42
Kein wunder das du nachts keinen ruhigen schlaf hast...wenn er so heißt kann man nur sagen...Nomen est Omen...Gute Nacht....@MonsterPunch..im spaß gemeint..lg....


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:47
@MonsterPunch

Kann es sein das du unbedingt hören willst das ein Geist deine App manipuliert?

Ok, ich werde so einen Tinnef nicht bestätigen.

Es ist ein Fehler im Handy, in der App, etc.


melden

Merkwürdige Aufnahme

13.06.2015 um 13:58
http://www.mediafire.com/listen/hlnz47t5lyv7uum/rec.1434154377990.mp4


Entschuldigung hatte 2 mal die aufnahme von 02:10 ihr gesendet Habe vergessen auf kopieren zu gehen...

Hier ist das richtige von 02:13 Uhr War definitiv auf keiner Party weil ich das nicht Mag :(

Irgendwie werde ich nicht Ernst genommen. Schade


Anzeige

1x zitiertmelden