Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchgekitzelt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diskussionen über Geister, die jemanden auf`m Sch...haus durchkitzeln sind hier unerwünscht.
:D
jambo90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 10:54
Hallo zusammen,

die Zimmer meines Bruders und meines liegen in einem langezogenen Flur nebeneinander. Wir haben auch ein kleines Badezimmer.

Als ich nachts aufwachte weil ich Pipi musste, ging ich ohne zu zögern ins Badezimmer ohne das Licht an zu machen.

Als ich dann auf der Toilette sass hat mich urplötzlich irgendwas gestreift. Ich dachte was war das denn und wollte das Licht anmachen. Auf einmal ging es los.

Ich wurde sowas von durchgekitzelt, dass ich auf dem Boden lag und nur noch schrie und lauthals lachte. Es hat nicht aufgehört. Ich bekam keine Luft mehr.

Erst als ich mich nicht mehr bewegte ließ es von mir ab und ich konnte mich wieder bewegen. Ich habe anscheinend das ganze Haus zusammengeschrien, denn auf einmal ging die Türe auf und meine Mutter stand da und fragte mich, warum ich den sol laut gelacht habe.

Sie meinte es wäre ein richtig hysterisches Lachen gewesen. Mein Bruder nebenan hat nichts mitbekommen.

Ich bin dann wieder ins Bett und konnte lange nicht einschlafen. Am nächsten Morgen konnte ich mich vor Muskelkater nicht richtig bewegen.

Seit dieser Nacht traue ich mich nicht mehr in das Badezimmer.

Was könnte das denn gewesen sein?

Liebe Grüße


3x zitiertmelden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 10:56
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? :-D


1x zitiertmelden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 10:59
passiert mir ständig, schade, daß mich eine Geisterlady noch nicht so richtig rangenommen hat.....das wäre ectoplasmisch :D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:00
Nette Story :) Versuch's mal in einem Fetischforum damit, die moegen sowas. :)


melden
jambo90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:01
Und ob das mein Ernst ist.

Ich möchte bitte auch ernstgemeinte Antworten und keine Beleidigungen oder Anzüglichkeiten bitte.


melden
jambo90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:03
Ach und noch was, ich war zum damaligen Zeitpunkt 7 Jahre alt.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:07
Also gut, versuchen wir mal, Dich ernst zu nehmen... :-)

War es so dunkel im Badezimmer, dass jemand - zum Beispiel Dein Bruder - sich hätte verstecken und dann über Dich herfallen können?
Es wäre doch möglich, dass er während Du in Panik auf dem Boden lagst durch die Tür entwischt ist.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:07
@ecto1
Das waere das einzige, was moeglich waere. :)


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:09
@Alarmi
Neben den berüchtigten Klokitzlern natürlich.
Garstige kleine Biester! :-D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:10
@jambo90
Also bist du seit dem du 7 Jahre alt bist, nicht mehr in dein Badezimmer gegangen? :D
Das ist nicht gut..... :D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:10
wenn das wirklich passiert ist und es noch mal vorkommt, dann mal schnell zum arzt ( Neurologe!).
Vielleicht einen epileptischer Anfall???????????


1x zitiertmelden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:19
@jambo90
Zitat von humanoshumanos schrieb:wenn das wirklich passiert ist und es noch mal vorkommt, dann mal schnell zum arzt ( Neurologe!).
würde ich auch sagen. Oder einfach weniger unfug im Forum erzählen. Klingt eher nach nem Traum, in den du mittlerweile zuviel hereininterpretierst.


melden
jambo90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:22
Ach wisst ihr was. Vergesst es.
War klar, dass man hier nur Käse um die Ohren geschmissen bekommt.

Wenn es nicht passiert wäre als ich Klein war, hätte ich hier nix geschrieben.
Es war stockfinster im Bad, jeder hätte sich da verstecken könne, nur als meine Mom die Türe aufmachte, war ich alleine im Bad. Der andere hätte ja auch dort sein müssen.

ich schleppe dies nun so viele Jahre mit mir rum. Es ist bei dem einen Mal geblieben. Es kam nie wieder vor. Habe aber seitdem unglaubliche Angst vor dunklen Räumen.

Ach und danke, dass es jetzt auch noch als "Unfug" betitelt wird.

Ich dachte, hier bekommt man ernstgemeinte Antworten. Bin ziemlich gekränkt.
Herzlichen Dank dafür.


1x zitiertmelden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:24
@jambo90
Sorry aber das ist einfach unglaubwürdig, in deinem ersten Post hört sich das nicht so an als ob es lange her war und dann war es aufeinmal in deiner Kindheit!
Warst du nun seit dem du sieben bist nicht mehr in deinem Bad oder nicht? :D

Ansonsten musst du nicht beleidigt sein! ;)


2x zitiertmelden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:27
Zitat von Hop_rocker77Hop_rocker77 schrieb:Warst du nun seit dem du sieben bist nicht mehr in deinem Bad oder nicht?
Das faende ich jetzt echt auch interessant! :)
Zitat von jambo90jambo90 schrieb:Erst als ich mich nicht mehr bewegte ließ es von mir ab und ich konnte mich wieder bewegen. Ich habe anscheinend das ganze Haus zusammengeschrien, denn auf einmal ging die Türe auf und meine Mutter stand da und fragte mich, warum ich den sol laut gelacht habe.
Klingt so als waere sie erst gekommen als es schon vorbei war. Insofern kann der "Angreifer" schon wieder weg gewesen sein.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:28
Zitat von Hop_rocker77Hop_rocker77 schrieb:Ansonsten musst du nicht beleidigt sein
@jambo90
Genau, wenn Du Dich hier mal ein wenig umgeschaut hast, solltest Du wissen, dass ernstgemeinte Antworten eher selten sind. :-)

Zumindest bei einer Story, wie Du Sie uns hier präsentierst.
Zitat von jambo90jambo90 schrieb:Erst als ich mich nicht mehr bewegte ließ es von mir ab und ich konnte mich wieder bewegen. Ich habe anscheinend das ganze Haus zusammengeschrien
Meinst Du nicht, dass es möglich wäre, dass sich jemand versteckt und den Raum verlassen hat, während Du panisch auf dem Boden lagst?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:29
ich hab mich hier eigentlich angemeldet um meine ewig mit mir rumgeschleppte Erfahrung in ähnlicher Weise zum Besten zu geben und ne Erklärung dafür zu bekommen, aber ich glaub, dat überleg ich mir wohl besser nochmal....
@jambo90
ist das jemals wieder passiert oder war das nur dieses eine Mal?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:30
Zitat von jambo90jambo90 schrieb:ich schleppe dies nun so viele Jahre mit mir rum. Es ist bei dem einen Mal geblieben.
@Miris_Schlecht


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:32
huch.....


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:34
@Miris_Schlecht
kein Problem! ;-)


melden