Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durchgekitzelt

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist
jambo90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:35
Ich habe bereits oben geschrieben, dass es bei dem einen Mal geblieben ist.

@Miris_Schlecht:
Tja leider komme ich mir vor wie ein Depp. Vielleicht erzählst du mir deine Geschichte und wir können uns austauschen.

Ach und an die anderen:
Ich präsentiere hier gar nix. Ich habe nur erzählt, was mir als Kind passiert ist und dass es ein einschneidendes Erlebnis für mich war.

Ach übrigens ich bin seitdem immer wieder ins Bad gegangen. Aber es ist nix mehr passiert.


melden
Anzeige

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:36
@jambo90
Wieso schliesst Du kategorisch aus, dass es Dein Bruder war? Ich meine, wenn Du so laut warst, dass Deine Mutter es gehoert hat, wieso er im Nebenzimmer nicht??


melden
jambo90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:41
Weil er in seinem Bett lag und geschlafen hat. Außerdem ist mein Bruder zum damaligen Zeitpunkt 3 Jahre gewesen. Wie soll einem 3 jährigen sowas einfallen.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:42
@jambo90
jambo90 schrieb:Seit dieser Nacht traue ich mich nicht mehr in das Badezimmer.
jambo90 schrieb:Ach übrigens ich bin seitdem immer wieder ins Bad gegangen.
Passt irgendwie nicht. ;)

Was denn nu?

Also wirklich du solltest sowas besser durch denken.

Wenn man das hier halbwegs ernst nimmt, die Erinnerung verfälscht sich über die Jahre.
Was willst du denn hören oder was erwartest du?

Das man sagt "Ja man total heftig was dir da passiert ist ich hab mal im Necronomicon gelesen das es den Klogeist gibt der jeden beim scheissen in die Wade beisst.....das der jetzt auch kitzelt ist mir jetzt neu!" ?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:42
@jambo90
Er koennte so getan haben als ob er schlaeft. Und 3jaehrige spielen schonmal gerne Streiche!


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:42
@Alari
aber 3jährige kitzeln sicher keine 7 jährigen zu Boden! ;)


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:44
@Hop_rocker77
Im Dunkeln unter Ausnutzung des Ueberraschungsmoments und der Panik und wenn der 7jaehrige sehr kitzelig ist, wieso nicht?

Oder was es vielleicht die Mutter selbst??


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:47
warum sollte denn die Mutter den 7-jährigen mitten in der Nacht zu Boden kitzeln. Die Frau wird doch sicher froh gewesen sein, dass Ruhe im Karton war und die Kinder geschlafen haben....und den armen Kerl dann noch im Glauben zu lassen, dass es "irgendwas " war...das wär schon sehr krank!!!


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:47
@Alari
hm wer weiss. :D
Wenn der kleine vor dem auf dem Klohockenden steht ist das sicherlich schwer an die richtigen Stellen zu kommen. :D

aber ma ehrlich....ich vermute mal das der/die TE was um die 20 Jahre ist, in der Zeit verändern sich erinnerungen nunmal.
Es kann nach den jahren alles mögliche sein...ein Streich der Familienmitglieder, Nebenwirkungen einer Krankheit, Fieberwahn, epileptischer Anfall........aber am unwahrscheinlichsten ist doch wohl ein übernatürliches Phänomen welches das Opfer beim Klogang abkitzelt.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:48
@jambo90

Hattest du den damals Hausschuhe an - und bist über Teppichboden gelaufen?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:49
@Miris_Schlecht
Eltern machen die idotischsten Sachen, um Kindern "Respekt" bzw. Angst einzufloesen! Ein Bekannter von mir hat vorm Kinderzimmer Gollum gespielt, damit seine Tochter ruhig war "Wenn du weinst, hol ich dich.....mein Schatz....". Fazit: Eine zu Tode veraengstigste Tochter mit Dunkelheitsphobie!


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:49
Hop_rocker77 schrieb:Es kann nach den jahren alles mögliche sein...ein Streich der Familienmitglieder, Nebenwirkungen einer Krankheit, Fieberwahn, epileptischer Anfall........aber am unwahrscheinlichsten ist doch wohl ein übernatürliches Phänomen welches das Opfer beim Klogang abkitzelt.
Sehe ich auch so!


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:54
die Eltern eines Freundes haben immer gesagt "wenn Du nicht still sitzt und aufisst, dann kommt der Zwerg" . Der Mann hat heut noch Respekt vor dem Fenster, wo der Zwerg davor stehen sollte....
meinste nicht, Deine Mutter hätte Dir das über die Jahre irgendwann mal erzählt, dass sie es war?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:55
@Alari
krank!!!


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:55
t1S4vT1 k3Wqpw the ghost

BUH!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:55
@jambo90

Hattest du den damals Hausschuhe an - und bist über Teppichboden gelaufen?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:56
@Miris_Schlecht
Aber zeigt zu welchen daemlichen Aktionen Eltern faehig sind! Wie das mit dem Zwerg! Wenn es nie ein Thema zwischen ihm und der Mutter war, hat sie es ihm auch nicht erzaehlt.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:57
Hab ein paar Ansätze:
1. Ein Fetishzwerg wollte mal richtig Spass haben.
2. Ein Dämon, den du bei irgendetwas "erwischt" hast.
3. Jemand Notgeiles in der Familie, der einen ausgeprägten Sinn für Fetish hat?


melden
jambo90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:57
Ich weiß nur, dass ich damals extrem heftig durchgekitzelt wurde. Im stockfinsteren Bad. Wer oder Was es war keine Ahnung.

Es hat mich sehr geprägt. Träume auch immer von diesem Badezimmer, als wenn es mich magisch anziehen würde.

Ach ich weiß auch nicht.


melden
Anzeige

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:57
Oh man, es können doch nicht ernsthaft schon wieder Ferien sein oder? :nerv:


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krebs durch das Haus?23 Beiträge