Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchgekitzelt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:24
@Amsivarier
elektrostatisch aufgeladene riesenspinne? das wird's gewesen sein! ;)

Anzeige
melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:25
@jambo90
davon kriegste Muskelkater???
*feix*


melden
jambo90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:25
Ja genau,

Arac Attack


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:25
Zitat von rainloverainlove schrieb:Da gibt auf Youtube ein Video von, ein Fernsehteam begleitet eine Familie im Alltag mit dem Poltergeist,
Bei TAPS gabs auch schon Videos, wo die Jacke hochgezogen wurde oder sowas. In der genauen Analyse hat man dann den Faden auch gesehen... Also nicht alles glauben was im TV läuft ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Spinne im Schlafanzug
halte ich für die logischste Erklärung.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:26
Hab mal DAS Ding im Schlüpper:

/dateien/gw37059,1245247472,Detail327.jpg


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:28
@Amsivarier
Kitzelt bestimmt ziemlich doll wenn sie nicht mehr raus ausm Schlafanzug kommt... :D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:29
Ja, das Fell kann schonmal ein bisschen kitzeln. :-)

http://www.arachnophilia.de/spiders/ba12_u817_1060017886_b.jpg


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:30
@miku
kein wunder, dass das kitzeln nach dem rollen auf dem boden vorbei war *matsch*


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:31
@BlueLove
Stimmt, dann wäre das ja auch geklärt... :D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:32
Vielleicht war da auch ein Spinnennest mit hunderten Babyspinnen,das nachts aufgegangen ist.
Wenn du 100 Babyspinnen im Schlüpper hast,.......

http://view.stern.de/files/img/basic/blank.gif


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:33
@Amsivarier
...dann is was los in der hose ;)


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:58
@jambo90

Als ich 13 jahre alt war, geschah mir was ähnliches.

Es passierte immer (ca. 8 Mal) in meinem Bett beim aufwachen.

Ich war mir sicher, schon wach zu sein. Ich hatte meine Augen geöffnet.

Am Fussende stand ein widerlicher, graugrüner Zwerg mit ausgefranster Kleidung. Er sah mich grinsend, mit einem bösen Lächeln an und kam dann ganz langsam auf mich zu.
Er berührte mich mit einem Finger und ich wurde ganz schrecklich elektrisiert. Dazu lachte er sehr laut und es klang sehr böse! Das Ganze dauerte solange, bis mir fast die Sinne schwanden!

Zuerst dachte ich, dass ich das nur träume, doch dann habe ich mich jedesmal auf die Bettwäsche konzentriert. Welches Muster, welche Farbe?

Nach diesen Erlebnissen war ich jedesmal total fertig und geschockt!

Wenn ich mich dann wieder erholt hatte,stellte ich fest, dass es die selbe Bettwäsche war, auf der dieser Zwerg gestanden !


In dieser Zeit getraute ich mich fast nicht mehr, Abends ins Bett zu gehen und einzuschlafen! Ich hatte furchtbare Angst davor, dass dieser Zwerg bei meinem aufwachen wieder auf meiner Decke steht und mich mit seinem widerlichen Finger berührt, so schrecklich elektrisiert und dazu so bösartig lacht!


Diese Angst wurde so schlimm, dass ich mich eines Morgens, nachdem ich wieder so ein " Besuch " des Zwerges hatte, mich meiner Mutter anvertraute und ihr alles erzählte.

Danach ist dieser Sauzwerg Gott sei Dank nie wieder erschienen!

Wenn ich heute so zurückdenke, graut mir immer noch davor!


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 13:00
Zitat von ecto1ecto1 schrieb:Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Doch, sicher. Man müsste nur wissen, in welchem Verhältnis Ernst zum/zur TE steht.
Vielleicht war es sogar der volle Ernst, der sich gerade über die Toilette hängen wollte und dabei gestört wurde...

Mein Name ist Ernst, aber nicht hoffnungslos.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 13:42
mir ist aufgefallen das sich in letzter zeit sehr,sehr viele leute hiern anmelden,ihre geschichten posten und sich danach nicht auch nurnoch einmal einloggen.


1x zitiertmelden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 13:44
durchgekitzelt ... :D
ist doch nicht dein ernst XD @jambo90


@Cäptn_blauhook
jepp ,hast recht ;)


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 13:47
@Muckymuh
gib dir auch recht.
also von einem wirklichem ERNST kann man da nicht sprechen ;)


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 13:53
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:mir ist aufgefallen das sich in letzter zeit sehr,sehr viele leute hiern anmelden,ihre geschichten posten und sich danach nicht auch nurnoch einmal einloggen.
Böse Zungen behaupten das es viel Geltungsbedürfnis ist und Geschichten erfunden sind.
Diese Geschichte des TE glaube ich.
In einem anderen Forum hab ich schon erlebt das Leute erzählten,das sie 5x am Tag für jeweils 3 Stunden mit dem Hund spazieren gehen und 10 Stunden für die Kinder da sind.....
Geltungsbedürfnis.....das ramponierte Ego aufbauen.Bewunderung für die Geschichte einsacken....


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 13:57
ich find diese geschichte auch nur ein bisschen komisch
ich habe auch nicht behauptet das es gelogen sei in diesem fall glaube ich dem TE auch.


melden
jambo90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 13:57
Tja, was glaubt ihr eigentlich.

Wenn man nur blöde Antworten bekommt und auch noch beleidigt wird, man wäre schizo und soll sich in ein Fetish-Block einloggen u.s.w.

Dann soll man sich noch melden?

Habs jetzt kapiert, dass ich die Witzfigur des Tages war. Also sollte man nicht noch darauf rumreiten. Oder?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 13:57
@Cäptn_blauhook
ich kann langsam auch nachvollziehen, warum das so is...daß manche Erlebnisse nicht glaubwürdig klingen, ist normal. Dafür sind ja hier alle im Mystery-Forum....nur leider machen sich hier einige auf eine derartig blöde Art und Weise über das Geschriebene lustig, dass es keinen Spaß macht, wenn man wirklich mal ne Erklärung sucht, die auch Sinn macht.
Hat man Geistererfahrungen gemacht, schreibt sie hier hin, dann wirste sofort als bescheuert, Geschichtenerzähler, Lügner oder Kind hingestellt. Da fällt es schwer, sich weiter zu beteiligen oder sogar nochmal was preiszugeben.
Schade


Anzeige

melden