Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchgekitzelt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:58
@miku
Manche haben immer Ferien :D anscheind

Anzeige
melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 11:59
@jambo90
Vielleicht irgendetwas in Richtung Poltergeist? Ist irgendetwas von der Wohnung bekannt?


1x zitiertmelden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:00
@jambo90
liegt dir nicht so auf Fragen einzugehen oder? :D

vielleicht wars der Pedo Bär
pedobear-pedobear-everywhere-shower-girl


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:01
@jambo90

So, frage jetzt zum 3. Mal - und auch zum letzten mal - soviel zum Thema " bitte nur ernste Fragen" ...^^



@jambo90

Hattest du den damals Hausschuhe an - und bist über Teppichboden gelaufen?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:02
Zitat von rainloverainlove schrieb:Vielleicht irgendetwas in Richtung Poltergeist? Ist irgendetwas von der Wohnung bekannt?
Das waere mir aber neu, dass Poltergeister kitzeln! :)


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:03
@Alarmi
Poltergeister sind meißt Kindergeister....das liegt dann durchaus nahe, dass es einer war! Wenns einer war....


1x zitiertmelden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:03
@Alarmi
Vielleicht eine Mischung zwischen Poltergeist und einer Art Ortgebundenem Dämon? Gibt sehr viele Berichte über solche Wesen, die sehr aggresiv werden können.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:03
Zitat von Miris_SchlechtMiris_Schlecht schrieb:Poltergeister sind meißt Kindergeister
Wo hast du denn den Müll her?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:04
@Miris_Schlecht
Also ist das naheliegendste für dich ein Poltergeist?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:04
@rainlove
@Miris_Schlecht
Leute, glaubt nicht jeden Mist, den ihr lest!


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:04
@miku
das is kein Müll....ich versuchs mal wiederzufinden....


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:05
@miku
Vielleicht weil Kinder soviel Lärm und Chaos veranstalten. :-D

@Chips
Ich übernehme, denn das ist ein interessanter Ansatz, den Du da verfolgst! :-)

Also:

@jambo90

Hattest du den damals Hausschuhe an - und bist über Teppichboden gelaufen?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:05
@Miris_Schlecht
Poltergeister werden m.E. durch RSKP ausgeloest.....hat mit verstorbenen Seelen wenig zu tun.


1x zitiertmelden
jambo90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:05
ich bin über Teppich, warum?


melden
jambo90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:06
sorry, ohne Hausschuhe


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:06
@Hop_Rocker77
ganz ehrlich? Das Naheliegendste ist für mich eine frühe Art der Schitzophrenie, so wie ich mir meine Erlebnisse über die Jahre erklärt habe....


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:07
Es ist ja ein Fall aus Amerika bekannt, wo eine Art Poltergeist versucht hat, einen Hausbewohner zu Erdrosseln.


1x zitiertmelden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:07
@Miris_Schlecht

Poltergeister gibt es nicht, das ist nur ein Phänomen...


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Poltergeister werden m.E. durch RSKP ausgeloest.....hat mit verstorbenen Seelen wenig zu tun.
Genau, keine Geister.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:07
@Chips
elektrostatische aufladungen? *autsch*


Anzeige

melden