Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durchgekitzelt

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:07
Lol....so ein müll


melden
Anzeige

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:07
@Miris_Schlecht
ja auch möglich so wie vieles andere eben auch.....


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:09
Wanagi schrieb:Es ist ja ein Fall aus Amerika bekannt, wo eine Art Poltergeist versucht hat, einen Hausbewohner zu Erdrosseln.
Quelle? Und selbst wenn es so waere, tippe ich immer noch auf RSPK....dadurch koennen spontane Verletzungen auftreten. Aehnlich wie bei Stigmata.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:11
http://www.totti-gmbh.de/produkte/drehmoment-schluessel-fuer-die-produktion/rspk.html

Ja, damit könnte man Verletzungen zufügen. :-D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:11
Da gibt auf Youtube ein Video von, ein Fernsehteam begleitet eine Familie im Alltag mit dem Poltergeist, bei einem Dreh wickelt der Poltergeist sogar einen Draht um den Hals eines Mannes.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:12
@Wanagi

Und woher weisst du, dass das Video echt und nicht gestellt ist? Bei RTL werden Familien auch angeblich im Alltag begleitet, das ist auch nicht echt... Man sollte nicht alles glauben...


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:14
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Bei RTL werden Familien auch angeblich im Alltag begleitet, das ist auch nicht echt
Wie, das ist nicht echt...aber die sagen doch immer... :-D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:14
@oOchandniOo
Kann natürlich niemand wirklich sagen aber wenn du den verstörten Blick des Mannes gesehen hast, als er vom Dachboden runtersteigt mit nem Draht um den Hals sagt das mehr als tausend Worte.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:15
Wanagi schrieb:Da gibt auf Youtube ein Video von, ein Fernsehteam begleitet eine Familie im Alltag mit dem Poltergeist, bei einem Dreh wickelt der Poltergeist sogar einen Draht um den Hals eines Mannes.
Wenn das Ghosthunters war, ist es gestellt. Habe da mal Einzelbilder gesehen. Aber auch wenn's nicht Ghosthunters war, ist es vermutlich gestellt! :)


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:15
Musst mal suchen das Video ist irgendwo auf Youtube hab gerade kb das rauszukramen.


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:15
Wanagi schrieb:Kann natürlich niemand wirklich sagen aber wenn du den verstörten Blick des Mannes gesehen hast, als er vom Dachboden runtersteigt mit nem Draht um den Hals sagt das mehr als tausend Worte.
Man sieht nicht wie der Draht sich wickelt?? Er kommt vom Dachboden runter und hat den Draht um den Hals?? ACH KOMM!! BITTE!!!


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:16
@Alari
Du schlussfolgerst es, da du es dir nicht erklären kannst?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:16
@Wanagi
LOL....ich schlussfolgere, dass das eine Show war, und es gibt tatsaechlich Leute die naiv genug sind diesen Bloedsinn zu glauben!!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:16
@ecto1

Du weisst doch sagen kann man viel und bei dem Poltergeist Fall vermute ich selbiges... :D ;)

@Wanagi

Der Beruf des Schauspielers ist schon interessant oder? Und er kam mit dem Draht um Hals runter... Ja das kann ich auch und so gucken kann jeder der nur ein wenig schauspielerisches Talent hat!


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:20
Na dann haben wir ja schon zwei schlagkräftige Beweise für die Existenz übernatürlicher Erscheinungen, ein youtube Video und eine Geschichte über eine Kitzelattacke auf ein 7 jähriges Kind welches sich nachts entleert?
nicht schlecht! :D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:20
Wurde schon die Idee angebracht,das er vielleicht im Schlafanzug eine dicke,fette Spinne hatte?
Die einfach über die Haut krabbelte und so ein "Kitzelgefühl" verursachte?


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:22
@Hop_rocker77
Ja, damit kann man diese Seite wohl dichtmachen!
Mission accomplished! :-D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:22
@amsivarier
Jetzt mach dem Armen doch nicht noch mehr Angst! :-D


melden

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:24
@ecto1
Wenn ich die Wahl hätte zwischen:

Spinne im Schlafanzug
Alberner Poltergeist
Kindischer Dämon
Fetischgeisterfrau......

Also ich nehm dann...äh,....ok.....


melden
Anzeige
jambo90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchgekitzelt

23.09.2011 um 12:24
@amsivarier: Da ist mal eine gute Analyse. Möglich. Spinne ist kitzelig, klein, sieht man nicht und in der Dunkelheit unheimlich genug.

Alles möglich


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unser Familienhund26 Beiträge