Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Gesicht?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unfall, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Ohne TE hat das wohl nicht viel Sinn.
Seite 1 von 1

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:02
Hallo,

undzwar war mein Onkel gestern mit seinem Lkw unterwegs. Als er in einem Dorf unterwegs war, musste er anhalten & durfte nicht weiter fahren, da dort ein Autounfall passiert ist. Er blieb halt stehen und stieg aus, um sich das mal anzuschauen.

Dann hat er halt einen kollegen angerufen & gesagt das er heute später kommt, weil er noch warten müsse, wegen dem Unfall. Die feuerwehr musste jemanden aus einem Auto schneiden.

Er machte ein Bild mit dem Handy am Unfallort, um es seinem Arbeitskollegen zu schicken.

Ich sehe auf dem Bild, ein gelbes Gesicht.. es ist sehr deutlich zu erkennen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was das sein soll & wie das zustande gekommen ist. Er hat es mir heute geschickt..

Schaut es euch selbst an: angf6y52


Könnt ihr euch das erklären?

Gruß.

Anzeige
melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:07
sieht sehr gefaked aus mein lieber ;)


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:07
Wo ist da ein Gesicht??
Ich sehe eine gelbe Fläche,mehr nicht.


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:08
und wenns echt ist find ichs absolut dreist!! typisch gaffer!! wenn euch mal sowas zustößt wollt ihr bestimmt nicht, dass irgendwelche wildfremden leute bilder machen und die im netz verteilen!!


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:09
@rutz

Ich schwöre dir, dass es nicht gefaked ist. Du kannst glauben was du willst, nur mein Onkel hat mir das Bild heute gezeigt. Ist mir relativ schnuppe was du glaubst.

@Amsivarier

Gelbe Fläche ja. 2 schwarze augen, Nase & Mund. Wenn du das nicht erkennst, weiß ich es auch nicht.

@grisuline

Da sieht man doch nichts besonderes. Was hast du denn für Probleme? Da sieht man ein Hubschrauber & einen Rettungswagen, wie schlimm...... und halt dieses komische Gesicht!


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:10
@DowNiie
du glabst doch nicht im ernst das auf einem originalbild von einem unbfall in eine feuebrall(oder was das sein soll) so genau ein gesicht erkennbar ist?


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:12
@rutz

Wenn du da kein Gesicht erkennst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich kann mir selber nicht erklären was das ist, aber jedem den ich das Bild heute gezeigt habe, haben das auch erkannt.


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:13
@DowNiie
ich erkenne das gesicht...und da sist gefaked..hast du wohl mit gimp oder photoshop riengefügt..da sist ein fake..du bist enttarnt


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:14
Und in solchen Fällen dreht sich das Gesicht immer in die Richtung des Fotografen?
Ganz schön eitel....
Nein,das sind kuriose Zufälle.Da sind Baumzweige,die in unserm Gehirn ein Gesicht konstruieren.
Was sollte das riesige Gesicht da machen?


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:15
@rutz

Kollege, es ist mir egal was du denkst. Mach was du willst. Ich weiß das es echt ist & nichts daran bearbeitet wurde. Wenn du so denkst, dann schreib doch nicht hier rein.. Für dich ist es ja eh Fake. IST ABER NICHT SO.

@Amsivarier

Du bist auch so ein Baumzweig. Wenn du die Seite 'Deecee' kennen würdest, wüsstest du vielleicht mehr. Da gibts so ähnliche Bilder die gemacht wurden. Deshalb finde ich das Bild so mysteriös.


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:16
@DowNiie
dieses forum ist auch dazu da fakes zu entlarven

und wenn jemand echt glaubt das gesicht wäre echt dann kann ich IHM nicht mehr helfen


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:17
Gibt es schon Bäume mit gelben Blättern?

Ich geh mal nicht davon aus, dass es ein Fake ist, das wär's nicht wert gewesen :D
Ist nur irgendwas, das auf dem Bild jetzt so aussieht, also kein echtes Gesicht.


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:17
das ist ein echtes gesicht nur digital reinkopiert ö_Ö


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:19
@rutz
Kann sein, dass es reinkopiert wurde, kann aber auch nur so aussehen. So viel Langeweile kann man doch fast nicht haben, v. a. da niemand glauben würde, dass da wirklich ein Gesicht war..

Meine Meinung steht noch, sieht nur auf dem Foto so aus :D


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:20
@DowNiie

0px × 0px (Skaliert zu 320px × 240px)

Order mal das Originalbild bitte, das steigert deine Glaubwürdigkeit.


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:20
Guck mal,das Gehirn versucht immer was bekanntes in Formen zu erkennen.

Was siehst du da?

FgTBab 2 bild


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:20
@DowNiie
warum wirst du gleich aggresiv und beleidigend? wiel ich deinen billigen fake entlarvt habe?

das siehtsogar ein 5 jähriger das das nicht da reinpasst...


@Lilitu
oh doch..es gibt leute mit so viel langeweile


melden

Mysteriöses Gesicht?

23.09.2011 um 18:22
@rutz
Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht.
Es gibt viele Bilder, in denen man "Gesichter" erkennen kann, obwohl es keine sind.

Siehe @Amsivarier 's Bild.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Ohne TE hat das wohl nicht viel Sinn.