Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schritte

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:57
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:es gibt keinen schornstein und ich hab noch nie am dach gsehn(gegenüber am dach)
Ein Haus ohne Schornstein....mit was heizt ihr ?

Anzeige
melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:58
@waldkolester

bestimmt ist das ein frettchen oder ne ratte die dort auf dem boden die geräusche macht, nimm mal die geräusche auf heute


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:58
frag die leute in dem nachbarshaus ob bei ihnen das gleiche ist wie bei dir!


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:58
aba auch wenn es stürmt oder schneit?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:58
@waldkolester

Gasheizung. Und wo ist der Brenner untergebracht?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:59
ja und wie kommen die vicher da rauf??!


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:59
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:gasheizung
Auch Gas macht rauch.....wo geht der Rauch bei euch hin ?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:00
keine ahnung wie ich heiz ich dreh an etwas und es wird warm ^_^
es macht aba keinen rauch und es gibt niemanden der aufs dach raufgeht


2x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:01
@waldkolester

hmmm wie hoch ist denn das Haus ??


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:01
es gibt 5 stöcke


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:01
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:keine ahnung wie ich heiz ich dreh an etwas und es wird warm ^_^
jop genau so wieviele meinen Strom kommt aus der Steckdose.....die sind mir die Liebsten.


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:02
Vielleicht raucht der Hausmeister das Gas und ist daher verrückt ^.^...

sehr merkwürdiges Haus...es kann ja nur was paranormales sein, wenn es kein zugang gibt und keinen Hausmeister!


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:03
@waldkolester
schon wie der @Chips gemeint hat wo ist der Brenner.....und der Brenner sagt schon den namen heizt und verbrennt...wenn man was verbrennt kommt immer Rauch raus.


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:03
ich glaube es heißt fernwärme es macht aba keinen rauch!!wohne in wien in einer normalen wohnung


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:04
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:keine ahnung wie ich heiz ich dreh an etwas und es wird warm ^_^
Wieso keine Ahnung? Ich denke ihr habt Gasheizung. Im übrigen ist dein Vermieter dazu verpflichtet dir - wenn ihr den Gas im Haus habt - zu zeigen wo der Hauptabsperrhahn ist..der ist meistens in der Nähe des Heizraums / des Brennerraums....
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb: und es gibt niemanden der aufs dach raufgeht
Wieso kannst du das so kategorisch behaupten? Bist du Tag und Nacht zu Hause?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:04
@Kaetzchen
bewerben wir uns als Hausmeisterpaar ;)


1x verlinktmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:05
also wie sollen da bitte waschbären aufs flachdach kommen und wieso reden wir über gas?? xD


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:05
@marco23

ja gerne, dann hat @Keysibuna wieder was zum tratschen ;)


klingt für mich wieder nach: ich habe (unsinnige)ausreden für alles


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:05
weil seit 2 jahrn da wohn und noch niemanden gsehn hab!!!langsam glaub ich auch es ist was paranormales!es wär nicht das 1.mal das komische dinge passiern


2x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:06
@Kaetzchen
Dann können wir uns in Wien die Milchschale teilen ;)


Anzeige

melden