Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schritte

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:20
im haus kann ich mir nich vorstellen das sich jemnd umbracht hat da es erst 10 jahre alt is

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:20
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:möglich ich bin abergläubisch
Wünscht Du dir denn, so etwas mal zu erleben?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:21
und die vor uns da gwohnt hat war ne alte frau die jz in einem altersheim is


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:21
waldkolester schaust du eigendlich oft horrorfilme? nur so ;)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:21
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:im haus kann ich mir nich vorstellen das sich jemnd umbracht hat da es erst 10 jahre alt is
vllt ein Opi oder Omi an einem natürlichen Todes ? Menschen sterben nun mal ;)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:22
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:ich seh ja ddas ganz genau gleiche wohnung von mir gegenüber und eine zwischenwand fehlt
Hmmmm welche Bedeutung darf man diesem Satz jetzt beimessen ?? :)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:24
hab grad mami gfragt und der opi ist gstorbn bevor sie frau da eingezogn is

es ist ein großer wohnblock und diese wohnungshäuser kann ich vom fenster aus sehn


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:24
@waldkolester
hat vllt einer deiner Nachbarn ein Haustier...eine Katze vllt.die Nachts auf Vogeljagd oder Mäusejagd geht.

Du schriebst auch das haus hat 5 wohnungen....Informier dich mal über die Wohnung die ihr bezogen habt...oder über das Haus allgemein.


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:28
es gibt fünf stockwerke mit 36 wohnungen das haus wurde vor zehn jahrn erichtet und es gibt eine polizeistation und ein eltern-kindzentrum oda so


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:30
@waldkolester

waldkolester schrieb:
möglich ich bin abergläubisch

Wünscht Du dir denn, so etwas mal zu erleben?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:32
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:es gibt fünf stockwerke mit 36 wohnungen das haus wurde vor zehn jahrn erichtet und es gibt eine
Ich bleibe bei meiner aussage...Kids auf den dach
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:polizeistation
Die fahren natürlich streife und bemerken nichts....komisch.


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:33
@marco23
@Chips
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:langsam glaub ich auch es ist was paranormales!es wär nicht das 1.mal das komische dinge passiern
sagte der TE doch schon...


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:34
@Kaetzchen
das habe ich schon mitbekommen.....Danke ;)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:34
NEIN!!ich will sowas auf keinen fall erlebn hab schon des öfteren mir sowas auf allmystery durchgelesn der pure horror


1x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:36
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:NEIN!!ich will sowas auf keinen fall erlebn hab schon des öfteren mir sowas auf allmystery durchgelesn der pure horror
ich schätze das du neugierig bist...und es doch mal sowas erleben willst


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:39
@marco23

das hört sich ja an ^.^


@waldkolester

naja du wünschst es dir nicht, aber glauben tust dus oder? Und da musst du ansetzen...


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:43
@waldkolester
Bist du öfter alleine zuhause...ich meine Arbeitet deine Mutter schicht....soviel ich mitbekommen habe...wohnst du alleine mit deiner Mom in der Wohnung.

und wenn man alleine ist hört man alles mögliche


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:00
Will ich wirkli ned!hab ich auch schon mal vorkurzem aba das is eine andre lange geschichte.
ja wohn mit meiner mama allein und bin manchmal allein daheim aba hör es auch wenn sie da is


1x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:03
Das mit der Gastherme und dem nicht aufs Dach gehen des Schornsteinfegers, kann stimmen. Ich bin selbst Schornsteinfeger und Abgasanlagen von Gasheizungen machen wir mittlerweile vom Keller aus, mit der sogennanten Haspel (Das ist so eine flexible Stange aufgewickelt aus Fiberglas, die nach oben geschoben wird) oder gespiegelt ob die Abgasanlage frei ist, denn dort fällt kein Dreck an. Nur noch Rauchschornsteine von Kaminöfen werden herkömmlich vom Dach mit der Kehrleine gefegt oder mit Stoßstange, vom Dachboden.

Also zerreißt ihn nicht deswegen, bitte. ;)

@waldkolester

Um zum Thema zurück zu kommen. Diese Geräusche kann alles verursachen. Das kann sogar so banale Dinge, wie eine undichte Leitung sein. Ansonsten wird es wohl ein Nachbar sein. Möglicherweise steigerst du dich zu sehr da rein. Ignorier es einfach


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:04
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:vorkurzem aba das is eine andre lange geschichte.
erzähl sie mal...oder machst einen neuen Thread auf ;)


Anzeige

melden