Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schritte

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:50
@Kaetzchen
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:nein war ich nicht weil ich keine ahnung hab wie ich nach oben soll
Eine Dachluke gibt es auf jeden Fall, schon wegen dem Schornsteinfeger ect.
Diese Dachluken sind meistens im Treppenhaus, in der Decke - unscheinbare Rechtecke mit einer Öse dran - da hakt man eine Stange ein, und zieht eine " Falltreppe" auf...

@waldkolester
Hast Du es noch nie deiner Hausverwaltung / deinen Hausmeister gesagt, das der mal nach sieht?

Wer weiß, wer sich da nachts auf dem Dach rumtreibt - eventuell trainiert da ne Gruppe Parcour-Läufer....

Anzeige
melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:50
@waldkolester

Also die Polizei würde ich damit erst mal noch nicht behelligen falls du das vor hast . :)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:51
@waldkolester

Na das wird ja immer lustiger, der Hausmeister verweigert also seine Arbeit?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:51
@waldkolester
Ist es ein Flachdach ? wahrscheinlich treffen sich da oben Jegendliche um den Sternenhimmel zu sehen.


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:51
nein eh nicht nur palisander hat geschrieben was ich über das haus weiß


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:52
jede nacht??kann ma das ned vorstellen jetzt gerade hör ich es auch


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:53
@waldkolester
Taschenlampe schnappen, und schauen ob die Luke offen steht - bzw. ob Staub/Dreck unterhalb der Luke auf dem Boden liegt......


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:53
@waldkolester

ja dann geh doch hoch? Luke?

Und da würd ich mich bei der Hausverwaltung beschweren, wenn der Hausmeister seine Arbeit verweigert...


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:53
eine luke gibt es nicht


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:54
@waldkolester

Aha halten wir wieder fest:

anscheind gibt es KEINEN Weg auf den Dachboden
der Hausmeister interessiert sich nicht dafür...


Alles klar


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:54
@waldkolester

Und wie denkst du kommt der Schornsteinfeger auf´s Dach? Außen hoch???


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:54
@Kaetzchen
Und da würd ich mich bei der Hausverwaltung beschwehren, wenn der Hausmeister seine Arbeit verweigert...
pssst.....nicht so laut schreien vllt ist die Hausmeisterin seine Mutter ;)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:55
@marco23

haha nein ich vermute gleich, es ist der Geist der Mutter pass auf....


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:55
@waldkolester
Im Keller gibt es eine Türle vo der Schornsteinfeger sein Schmutz aufsammelt


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:56
@waldkolester

Was ist jetzt mit deiner Mutter, lebt sie bei dir??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:56
@waldkolester
Eventuell - und das wage ich aber zu bezweifeln - ist der Zugang auf´s Dach in einer der oberen Wohnungen - z.B. in der des psychisch kranken Hausmeisters.......vielleicht trabbt der jede Nacht auf dem Dach rum, und betet den Mond an? Wenn er eh schon " einen aner Klatsche hat"...^^


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:56
1.ich bin weiblich
2.meine mutter ist ned die hausmeisterin!!
3.es gibt keinen schornstein und ich hab noch nie am dach gsehn(gegenüber am dach)


2x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:57
..ist doch klar der hausmeister wars :P


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:57
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:.es gibt keinen schornstein und ich hab noch nie am dach gsehn(gegenüber am dach)
Wie wird deine Wohnung beheizt?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:57
gasheizung
meine mutter wohnt bei mir


Anzeige

1x zitiertmelden