Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schritte

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:07
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:es wär nicht das 1.mal das komische dinge passiern
sondern erzähl

Anzeige
melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:08
@marco23

ja genau ;)


Also ich glaube, wenn das nicht ausgedacht ist, gibt es dafür eine Erklärung. Melde dich doch mal bei der Hausverwaltung.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:08
@waldkolester

Erst Gasheizung - dann Fernwärme - ging fluchs, der Umbau.^^

Habt ihr ne Klimaanlage im Haus / in der Wohnung?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:09
das nächste is das meine mutter das ned hört(aba die achtet ned auf so was)



einmal war ich mir 100% sicher das meine mutter daheim is (hab ihre stimme ghört und dachte sie telefoniert)bin dann in das zimma gangn aba sie war ned da sie is 1h später erst nachhaus kommen


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:09
@waldkolester

Darf ich fragen, welchen Beruf du nach gehst?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:10
schülerin XD


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:10
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:einmal war ich mir 100% sicher das meine mutter daheim is
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:sie war ned da sie is 1h später erst nachhaus kommen
also warst du dir nicht 100% sicher ;)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:11
ich war ma sicha aba sie war dann doch ned da die frage is nur was hab ich dann gehört?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:11
@waldkolester

Derzeit im Prüfungsstress?

Oder Druck - warum auch immer - von den Schulkameraden?


Sonstige Probleme - z.B. Beziehung?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:12
@waldkolester

Irgendwelche Viecher in den Zwischenwänden vielleicht . :)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:12
ne ich hör das auch wenn ich rundumglücklich bin und nein ich bin auch ned krank!!!!O.o


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:12
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:ch war ma sicha aba sie war dann doch ned da die frage is nur was hab ich dann gehört?
was hat es denn gesagt.....vllt einbildung ?

und was ist denn noch passiert ?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:12
es gibt keine zwischenwand!


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:14
sonst is nix passiert an das ich mich erinnern kann es war gedämpft,die tür war zu es war ned zu verstehen aba ich hatte einen riesen schock


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:15
Mal davon abgesehen diese Geräusche können auch von dem Nachbarn der unter euch wohnt stammen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:15
@waldkolester

Dafür, das Du eingangs schreibst, du weisst fast nichts über das Haus, kennst du dich verdammt gut aus in der Hütte:

Es gibt deiner Meinung nach defintiv keinen Zugang zum Dach ( Glaub ich einfach nicht-Punkt )
Du weisst 100%ig das es keine Zwischenwände gibt. ( Baupläne eingesehen ? )
Hausmeister "hat einen an der Waffel".
Polizeistation im Haus....


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:16
@waldkolester

Ziemlich sicher wird es irgend eine Zwischenwand geben irgendwo muss ja das ganze isolationsmaterial sein Eure Zimmerwände bzw. decken gehen sicher nicht nahtlos in die Außenwand über !! :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:17
@waldkolester

Okay - ich stelle dir ne klare Frage:

Glaubst Du das es etwas paranormales - übersinnliches ist?

Poltergeist - Dämon - eine verlorene Seele eines Typen, der sich im Haus umgebracht hat?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:19
ich dachte du meinst die geschichte oda so
eine öffnung zum dach könnte es in einer andren stiege gebn
ich seh ja ddas ganz genau gleiche wohnung von mir gegenüber und eine zwischenwand fehlt


im haus kann ich mir nich vorstellen das sich jemnd umbracht hat da es erst 10 jahre alt is
möglich ich bin abergläubisch


3x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 20:19
@waldkolester
so wie es @Chips geschrieben hat...ist vllt mal einer gestorben in der Wohnung,wo ihr wohnt ?

wenn ja.....wie ?


Anzeige

melden