Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schritte

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:32
Hej vll könnt ihr mir ja weiter helfen
Ich höre immer wieder schritte über mir(die klingeln wie menschenschritte) aber ich wohne im Dachgeschoß und bei dieser Wohnung gibt es keinen Dachboden sondern ein flachdach(deswegen schließe ich marder oder so aus da es auch im winter da ist)
Ich habe es auch in meiner alten wohnung gehört hab mir aber nichts gedacht da ober uns auch leute wohnten.ich höre sie außerdem meistens nacht und meistens in meinem zimmer.einen nachbarn(der rechts von uns wohnt) schließ ich aus denn wenn es da ist dauert es stunden und das 4uhr morgen!!


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:36
Gibt's da nicht schon zig Threads für?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:36
@waldkolester

wie klingen denn eigentlich Menschenschritte und wie Tierschritte?

Und wenn da direkt das Dach drüber sein soll, ja was solls denn sein? Raben?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:38
@waldkolester
Erzähl doch bitte etwas mehr über das Haus - bzw. am besten gleich alles was Du darüber weißt....


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:39
Lockere Dachziegel?? Lass sie untersuchen dann hört es auf.


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:40
Es ist eine Wohnung mit betondach oder sowas also kein holz oder keine ziegel


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:42
@waldkolester

Und warst du oben um nachzusehen was das sein könnte??

Wenn nicht warum nicht??


1x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:43
@waldkolester
stell eine Kamera dahin und lass sie dann aufnehmen.


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:43
nein war ich nicht weil ich keine ahnung hab wie ich nach oben soll aba das ganz gleiche haus(wohnung)ist gegenüber von uns und ich habe dort noch nie etwas gesehn.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:44
Secound Try:



@waldkolester
Erzähl doch bitte etwas mehr über das Haus - bzw. am besten gleich alles was Du darüber weißt....


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:44
@waldkolester

Also ich würde jetzt erst mal auch auf Waschbären oder ähnliches tippen , so was kann sich auch sehr laut anhören , was alleine schon kleinere Nager für eine Geräuschkulisse erzeugen können ist manchmal schon erschreckend .


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:45
@waldkolester

Erst untersuchen ggf. auch ein Fachmann dazu holen und wenn du nichts gefunden hast dann kannst du erst von einem "übernatürlichem" ausgehen!!!


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:45
@Keysibuna

nein lieber erst mal Rationales ausschließen....


Also ich würde auch erst mal Fachmänner hinzu ziehen ich meine was soll man da nun sagen?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:45
es sind auf keinen fall nager denn manchmal verwechsle ich die schritte mit denen meiner mutter und es klingt verdammt echt!!mehr weiß ich über dieses haus leider nicht


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:47
@waldkolester
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und warst du oben um nachzusehen was das sein könnte??

Wenn nicht warum nicht??



melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:48
@waldkolester

Benutz eine Leiter ,auf eigene Gefahr natürlich !! . :)^^

Also ich würde an deiner stelle schon mal rauf schauen bevor du dich noch verrückt machst . :)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:48
ich weiß nicht wie ich nach oben soll
eins ist mir eingefallen in diesem wohnblock wo ich wohn gibt es eine polizeistation


1x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:49
@waldkolester

wieso meldest du das dann nicht dem hausmeister?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:49
@waldkolester

Lebt dein Mutter auch in der Wohnung??


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 19:50
der hausmeisterin würds ned intresstiern(glaub die hat ihre eigenen psychische probleme)sagt nicht einal hallo -.-


melden