Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schritte

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:05
meine eltern sind geschieden und mein papa hat auch ne wohnung und seit ich 2 kätzchn bekommn hab passiern arge dinge habn aba scho aufgehört mach wahrscheinlich irgendwann einen neuen thread auf üba das

Anzeige
melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:08
@waldkolester
jetzt kommen die katzen im Spiel....die gehen vllt aufs Dach


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:09
ich habe 2 wohnungen eine mit meina mami und eine mit meinem papiXDDbei meinem vater sind die kätzchn und bei meiner mutter hab ich 2 wellensittiche


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:10
@waldkolester

Kannst du die Schritte lokalisieren? Wenn ja, woher?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:11
immer anders einmal hab ich das gefühl direkt üba mia einmal das etwas im wohnzimmer rumrennt(von meinem zimmer aus)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:14
@waldkolester

Ich hab auch mal sowas gehört, ich hab das ganze Zimmer abgesucht. Weißt du was es im Endeffekt war? Eine Schabe, die sich an der Holzdecke bewegt hat. Ich war erschrocken, dass so ein kleines Vieh, so ein Geräusch machen kann. Bitte untersuch mal deine Wohung nach Ungeziefer. Ansonsten, kommt da noch ein Wespennest in den Rolladen, Wand oder Dach in Frage. Wenn die Larven fressen gibt es auch so Schrittgeräusch (Stichwort: Hungernagen)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:17
wespernnest gibts ned
das mit der schabe kann gut mögl. sein aba über 2 jahre??


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:17
@waldkolester

Kann vorkommen, wenn die nicht beseitigt werden und sich in den Wänden auch noch vermehren ;)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:18
ungeziefer hab aba noch nie gsehn


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:24
@waldkolester

Musst du auch nicht. Ich habe auch 4Std. exessiv suchen müssen. Die passen überall rein, bei mir wars ein kleiner Spalt in der Latte, von der Holzdecke. Ich hätte es nie gefunden, wenn nicht ein Beinschen rausgeguckt hätte. Desweiteren können sich Ungeziefer oder gar Ratten in Hohlräumen in den Wänden aufhalten.

Noch ein Lösungsvorschlag wäre, wenn ihr im Keller eine Waschküche habt oder auch der Heizraum. Wenn die Waschmachinen an sind oder der Brenner läuft, dann kann durch die Vibration es bis zu dir hinauf gelangen. In Mehrfamilienhäuser, liegen die Leitungen dicht beiandner. Das es vorallem Nachts auftritt, könnte daran liegen das euer Heizkessel auf Nachtbetrieb eingestellt ist bzw. auf eine Uhrzeit.

Was auch noch sein kann ist, dass sich in einem unbenutzen Schornstein Vögel ein Nest gebaut haben. Ich habe sogar aus benutzten Schornsteinen schon Nester rausgeholt.


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:26
@waldkolester

Du siehst es kann alles sein. Also such dir irgendeine rationale Erklärung raus, denn Geister und Dämonen kannst du zu 99% ausschließen, also ignorier das Geräusch einfach ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:28
@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:denn Geister und Dämonen kannst du zu 99% ausschließen
Und was ist mit denn 1% ?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:32
@marco23

Ich hab mir fast gedacht, dass das mit dem 1% kommt. :D
Tja die 1% sind halt ungeklärte Phänomene. Auch wenn ich nicht an sowas glaube, aber man kann ja nie wissen, ne xD


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:33
@Opportunity
Passt schon ;)


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:33
Auch auf einem Flachdach hat's genügend Dinge die sich bewegen. Dachpappe, und was weiss ich alles.
Mein Haus macht auch ständig Geräusche und das ist absolut normal.
Einiges klingt wie wenn's hageln würde, aber das ist nur das Dach dass sich entspannt (die Seite wo's Kupfer dran hat), beim Rest hört es sich auch manchmal an wie wen da oben was rumlatschen würde.

Bei mir hat's viele Elstern, und die machen ganz schön viel Lärm (kann sich auch anhören wie Schritte), und die Raben kommen und kopfen regelrecht an's Dach!

Also ich würd mir da keine Sorgen machen, irgend'nen Grund wird's schon haben, warum sich darum so viele Gedanken machen?

Ich würd meine Energie in dem Moment besser für was anderes benutzen. Was? ja das kann ich dir ja nicht sagen, bin ja nicht du.

Also mach dir nichts draus, ist auf keinen Fall was Schlimmes wo es sich lohnen würde Gedanken drüber zu machen. Geister sind's nicht, die treiben sich nicht aufm Flachdach herum. Und wenn doch, dann lass sie, tun ja keinem was. ;)

Nara

p.s. unerklärliche Phänomene nennen wir so weil wir's nicht erklären können, aber in den wenigsten Fällen sind es paranormale Dinge, Sprich Geister usw. Meist gibt es wirklich eine vernünftige Erklärung, doch dazu bräuchte man meist einen Fachmann


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:42
okay thx leute


1x zitiertmelden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:43
@waldkolester
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:okay thx leute
Heisst das,du jetzt den Thread schließen willst ?


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:50
jap
hat noch wer was zu sagen??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:53
@waldkolester
Ja ich - dein Phänomen ist bei weitem noch nicht aufgeklärt...lediglich Lösungsansätze wurden aufgelistet


melden

Mysteriöse Schritte

24.09.2011 um 21:58
guckst du abends fernseher bevor du schlafen gehst?
es könnte die abladung deines fernsehers sein. bei mir ist das auch so und es hört sich wirklich auch noch aus dem schlafzimmer an wie schritte. und als ich dann eine nacht im wohnzimer schlafen wollte kam mir dann die idee das es der fehrnseher war,und der war es auch ;) guck doch auch mal.


Anzeige

melden