Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze gestalt im Zimmer

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet, Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Das Thema ist schon vorhanden. Bitte dort weiterschreiben.
Die schwarze Gestalt vor meinem Bett
Seite 1 von 1

Schwarze gestalt im Zimmer

10.10.2011 um 23:51
Ich habe vor 4-5 Jahren eine Schwarze gestalt in meinem Zimmer gesehen. Ich wurde nachts aus irgendeinem Grund wach. Als ich mich im Bett hinsetzte bemerkte ich dass das Licht meines Aquariums an war. Das war sehr komisch denn das Licht schaltet sich nur morgens ein. Als ich dann richtung Aqurium schaute saß dort die Schwarze Gestalt. Mir wurde plötzlich ganz komisch. Mein Herz schlug schneller und ich konnte mich nicht bewegen. Ich wollte nach meinen Eltern rufen aber aus mir kam kein Ton raus. Das einzige was ich machen konnte war, dass ich mich nach hinten fallen lassen konnte. Also lies ich mich nach hinten fallen. Als ich so dann in meinem Bett lag konnte ich mich nicht bewegen. 2-3 Minuten später schlief ich einfach wieder ein. Seit dem fühle ichh mich stark beobachtet in meinem Zimmer und glaube die Gesatlt vor einiger Zeit eneut gesehen zu haben. Wisst ihr was das zu bedeuten hat und wie ich das Gefühl beobachtet zu werden los werde? Ich liege manchmal deshalb ewig im Bett und kann nicht einschlafen.


1x zitiertmelden

Schwarze gestalt im Zimmer

10.10.2011 um 23:53
Zitat von Matthias94Matthias94 schrieb:Als ich mich im Bett hinsetzte bemerkte ich dass das Licht meines Aquariums an war. Das war sehr komisch denn das Licht schaltet sich nur morgens ein
Wie viel Uhr war es denn.. und wann schaltet sich das Licht ein?..Es war vielleicht schon morgens ;)


melden

Schwarze gestalt im Zimmer

10.10.2011 um 23:55
Einen ähnlichen Thread gib es schon :)


melden

Schwarze gestalt im Zimmer

10.10.2011 um 23:56
Wie spät es genau war weiß ich nicht, aber es war mit sicherheit nacht. Denn neben meinem Bett ist direkt mein Fenster. Das Licht meines Aquariums schaltet sich morgens um halb acht ein.


melden

Schwarze gestalt im Zimmer

10.10.2011 um 23:57
Einen ähnlichen Thread gibt es schon. :)
Die schwarze Gestalt vor meinem Bett


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Das Thema ist schon vorhanden. Bitte dort weiterschreiben.
Die schwarze Gestalt vor meinem Bett