Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt vor dem Fenster

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistererscheinung, Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt vor dem Fenster

20.10.2011 um 11:25
@Chips
naja, fünf tage kann man mal noch durchgehen lassen.

nein, ich meine nicht echt ein engel ;)

ich liebe es nur, absolut unbegründete und super abwegige lösungsvorschläge als richtig zu proklamieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiße Gestalt vor dem Fenster

20.10.2011 um 11:41
Zitat von godfreegodfree schrieb:naja, fünf tage kann man mal noch durchgehen lassen.
Finde ich eigentlich nicht. Wenn ich so ein "Problem" hätte und hier einen Thread darüber eröffnen würde, würde ich meine Helferchen doch auf dem Laufenden halten und nicht meine Story schreiben und mich dann rar machen...

Ich denke auch dass das ein Scheinwerfer von einem Auto oder so war. Gibt ja diese Nebelscheinwerfer die einige in Kurven anmachen, die sind schon so hell dass man meinen könnte, es sei was "Festes"...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt vor dem Fenster

20.10.2011 um 11:46
Hat eigenlich schon mal jemand gefragt, ob i-welche Fenster-Deko am Fenster hängt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE verschollen