Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habe ich einen Geist gesehen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE ist schon lange weg, Thread hat sich erledigt.
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:10
Guten Abend,
bin neu hier und habe direkt die o.g. Fragen.
Vor einiger Zeit habe ich einen Geist gesehen. Ich war zusammen mit einer Freundin in Urlaub und in dieser Nacht habe ich allein geschlafen - plötzlich bin ich - warum auch immer - aufgewacht und habe eine Gestalt an meinem Bett stehen gesehen - es war definitiv ein Geist - er (männlich) trug einen Anzug - im Zimmer war es dunkel und meine Augen mussten sich erst an das Licht gewöhnen - so habe ich also sehr lange geschaut, habe einige Male die Augen geschlossen - wieder geschaut - aber es stand definitiv dieser Geist vor meinem Bett. Je länger ich geschaut habe desto deutlicher wurde die Gestalt.
Dann hatte ich solch eine Angst das ich mir die Decke über den Kopf gezogen habe und als ich dann wieder schaute war die Gestalt weg! Ich bin aufgestanden und habe Licht angemacht - ich war wieder allein...
Ich habe mich danach geärgert das ich nichts gesagt habe aber ich hatte einfach zuviel Schi...
Meine Frage hat jemand anderes auch schon so etwas erlebt?

Liebe Grüsse
Mondschein

Anzeige
melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:12
Nicht böse sein aber du solltest die suchfunktion nutzen und in einen vorhandenen geisterthread posten... der hier wird bestimmt vn den mods gelöscht... :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:12
nee ich hab noch nicht derartiges erlebt,und wenn auch was würde es dir helfen?sei froh das du noch lebst oder nicht dem silbernen mann begnett bist

AN-DAA-LEE!!


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:12
vielleicht doch nur ein traum....

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:14
also ich an deiner stelle hätte angst gehabt mir die decke über den kopf zu ziehen... weiß ich was der geist dann macht?!

hätt mich auch nicht an den lichtschalter getraut vor angst.. aber ich bin ja auch n angsthase in sachen geister. *lol*

kam das ganze nochmal vor seitdem?

Manches ist halt einfach so!


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:15
Hallo DarbBal,
nein es war auf keinen Fall ein Traum! War richtig wach und bin danach ja auch direkt aufgestanden - hatte richtig Herzklopfen...


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:17
jaja...das sagen sie immer ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:17
Hallo midici,
hab die Decke ja nur ganz kurz 1 - 3 Sekunden über den Kopf gezogen.
Was hätte denn der Geist machen können?


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:18
Tja DarkBal das sagen diejenigen auch immer die sowas noch nicht erlebt haben...


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:20
....ja.......ja............nein.........wie auch immer...ich glaube dir die story nicht

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:21
weiß nicht ob ein geist ne decke hochmachen kann.. aber ich hätte angst dass er mit drunter kommt oder so. (so halt durchwandert)..

aber was das betrifft bin ich extrem ängstlich...
wenn ich eben nicht sehe was passiert werd ich verrückt. (blindheit wäre ne strafe für mich)

Manches ist halt einfach so!


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:25
Und ? Was hat morgens gefehlt ? Du solltest im Hotel besser die Tür abschließen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:34
Ich denke, die Frage ist falsch gestellt!
Die Frage sollte lauten: Was habe ich gesehen?
Dass du auf einen Geist kommst, hat meiner Ansicht nach damit zu tun, weil du
dich mit solchen Dingen befasst. Vorsicht vor den Gedanken, sie können sich
verselbstständigen!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:37
Mondschein
ich hab das acuh erlebt und hab so ziemlich genauso reagiert wie du.
naja angst musst du keine haben, tun kkönnen die einem nicht direkt was, aber gruselig ist es allemal XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:38
Aber wenn es kein Geist war, was sehr wahrscheinlich ist, dann kann er dir schon was tun. Also: Abschließen !

NICHTS lebt ewig !


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 22:53
Also das Erlebnis ist schon eine Weile her - und beschäftigt habe ich mich mit dergleichen nicht.
Das Erlebnis war übrigens in Tunesien und seither ist mir so etwas auch nicht mehr passiert, es war nur dieses eine Mal. Habe auch danach darauf geachtet (in Tunesien) nicht mehr alleine zu schlafen. Meiner Freundin hatte ich dieses Erlebnis damals auch gar nicht erzählt - weil glaubt ja eh nicht wirklich jemand der das nicht erlebt hat!
Der Geist hatte übrigens einen Anzug der von der Mode her schon einige Jahrzente alt war - und angeschaut habe ich mir Ihn sehr lange und die Gestalt wurde immer deutlicher - er (der Geist) hatte aber keinen angseinflössenenden Eindruck gemacht es war nur so unglaublich.
Seit dieser Zeit weis ich eben das es noch etwas anderes gibt...


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:01
Ja, jetzt klärt sich die Sache so langsam auf!!!
Tunesien. Trägt man da nicht lange, weisse Gewänder??
Ich folge hiermit der Meinung von Leopold und glaube, dass ein Fremder in
deinem Zimmer war!
Schluss, Aus, Vorbei!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:09
-.-"
Denkst du echt er/sie hätte das nicht unterscheiden können? also bitte....

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:11
Es war kein Fremder in meinem Zimmer!
Man trägt auch in Tunesien im Hochsommer keinen Anzug. Ausserdem habe ich ja die ganze Zeit nicht meine Augen von ihm abgewendet und in den wenigen Sekunden die ich die Decke über meinem Gesicht hatte hätte ich ja auch irgendein Geräusch hören müssen.
Die Tür war natürlich auch abgeschlossen - und ich glaube ich war noch nie so wach wie in diesen Minuten - habe ja fast einen Herzinfakt bekommen. Ich hatte ja auch kein schlechtes Gefühl nach dem erlebten und konnte danach weiterschlafen. Hatte Licht angemacht und das Zimmer war leer.

Ich hatte eigentlich gehofft das sich einige melden die ähnliches erlebt haben.


melden
mondschein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:12
Danke Spinelsun86 !


melden

Warum habe ich einen Geist gesehen?

08.08.2005 um 23:32
Tut mir fürchterlich leid Süsse, aber Geister kommen nicht einfach mal so schnell vorbei ans Bettchen und wünschen dir ne gute Nacht.

Aber ich habe schon einen Verdacht was das hätte sein können...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



Anzeige

melden