Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 19:18
das heißt ihr denkt also alle das wir die einzigen lebewesen auf der welt sind mit den tieren da kann ich nur mit dem kopf schütteln wie ich schon geschrieben habe hatte ich fast das gleiche mit meiner mutter vor 10 jahren wollt ihr mir jetzt sagen ich sollte mal zum doc gehen weil ich den tv mit meiner einbildung und stess angemacht habe obwohl ich in der küche war und der tv im wohnzimmer eine etage höher`? und er stand nicht auf standby bevor ich vergessen jetzt kommt bestimmt wieder was von technischen sachen und das mit der kamera sry aber wenn man solche erlebnisse hat denkt man bestimmt nicht jedes mal dran eine kamera in der nähe zu haben um es zu filmen

Anzeige
melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 19:25
@Burnistoun
Nahtoderfahrungen sind Halluzinationen, Träume bzw. Produkte des menschlichen Gehirns, hervorgerufen zb durch Sauerstoffmangel


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 19:28
@Luma30

Ich habe was von Nachtodeskontakten geschrieben. Aber verlesen kann sich ja jeder. Passiert mir ständig ;)

Zu deinem Post will ich aber fragen, ob du dich mit NTE auskennst. Wenn ja, hättest du etwas Literatur für mich?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 19:34
@Zwergi

es versucht ja keiner!

klar werden die meisten als "lügner" abgestempelt wenn sie sich ständig in ausreden verstricken, wenn es um beweise geht....


ich finds einfach nur seltsam...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 20:02
ausreden ok aber hier finde ich keine ausreden also kann man nicht sagen das sie lügt oder das es nur einbildung ist wie es aber gesagt wird ich sagen nicht das es viele gibt die sich ein spaß drauß machen anderen angst zu machen da gibt es genug von oder leute die sich einfach nur eine geschichte ausdenken aber ich denke nicht das es hier gelogen ist weil ich sowas selber erlebt habe ich habe es nicht gefilmt oder aufgenommen weil ich es bei meiner schwester in der wohnung mitbekommen habe als ich bei ihr auf besuch war und sie selber ruhig bekommen musste und ich trage keine kamera mit mir rum fals was passiert das ich aufnehmen könnte.
aber ich finde man sollte sowas nicht immer auf einbildung stress oder sonst was schieben wenn man sowas noch nicht erlebt hat den die meisten die sowas sagen das es daran liegt und die irgenwann selber sowas mit erleben scheißen sich auf gut deutsch an.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 20:13
@Zwergi

sicher, man sollte sich alle möglichkeiten offen halten, wenn nichts bewiesen ist. ich beziehe das auch nicht nur auf die threadstellerin sondern auf fast alle threads dieser sorte hier.

wieviele hier schreiben das sie regelmäßig mit solchen erscheinungen zu tun haben, und reden daher das sie sich auskennen und was davon verstehen....

keiner hat es bis jetzt geschafft auf ein knöpfchen zu drücken....


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 21:22
@Minchen1987

es gehört hier nicht hin aber der freund von meinem freund hat mich und meinem freund na holla was ein satz ggg gefilmt wo wir ein wenig rumgetobt haben im schlafzimmer er stand an der tür und wir lagen am bett was fast 2 meter weg steht es ist nichts geflogen oder so aber das ist auch was zu hören als wenn jemand da sprechen würde den man aber so nicht sehen kann ich mache mir da keine danken weiter wenn ein geist oder sowas in der wohnung ist dann soll er da leben solange er mir nichts tut aber wenn du magst kann ich schauen das ich es hochlade und es dann reinsetze und dann möchte ich gerne wissen wieviel da schreiben es ist ein fake und ich sagen es jetzt schon mal es ist kein fake den das video ist bis heute noch auf seinem handy und war noch nie auf einem pc wo man hätte es bearbeiten können den wir haben es sofort nach der aufnahme angehört und es dann mitbekommen das da etwa ist
vl hilft das ja das viele langsam aufhören zu denken das es einbildung stress ist oder wegen eingewohnen

werde mich aber für heute abmelden und morgen wieder reinschauen und versuchen den freund zuerreichen wegen dem video


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 21:40
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:nein, wir sind nicht umgezogen
Schade hätte so gut ins Schema gepasst...


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 21:42
@Zwergi

Wetten wir das es aus irgendwelchen Gründen nicht geht ?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 23:27
@Ippur das was aus irgendwelchen gründen nicht geht das hochladen also so dumm bin ich da auch nicht um was zuhochladen bin zwar eine frau aber du wirst es morgen hören


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 00:08
hallo mausal...
erstens...
kannst du dich gerne auf der seite meines groß onkels schlau machen...
hier der link: http://www.transkom.at/

leider muss ich sagen das hier viele doofe leute unterwegs sind...
wo ich eigentlich nur sagen kann, wenn sie nicht an geister glauben sollen sie mal vorbeikommen und ich zeige ihnen ein paar... die werden sicher mit brauner hose nach draussen gehen...
aber genug davon denn deppen gibt es überall...

ich würde dir auch mal raten zu versuchen mit dem "kind" zu reden...
wenn ich ehrlich bin glaube ich selber nicht das es der sohn von deinem freund ist...
auch wenn ihr das gefühl habt denn wie auf seite 1 schon steht altern geister nicht...

aber ich rate dir erst mal nur kontakt aufzunehmen...
er wird dir SICHER NICHTS TUN...
solange du respektvoll mit ihm umgehst wird er es auch mit dir machen...
auch versuch bitte keine fotos oder ähnliches zu machen denn mit sowas macht man so wesen eigentlich nur sauer...

wenn du wirklich willst das er aus deinem haus, wohnung oder sonnstiges draussen bleibt gereinigtes streu salz an alle fenster und türen. überall eben wo was eindringen könnte... aber nicht sofort erst malfreundlich sein =)...

wenn er wirklich mal gemein werden sollte oder jemanden was antut würde ich dir sofort raten ihn auszutreiben... (wenns so weit sein sollte kannst mich gern anschreiben dann sag ich dir wie und was du genau zu tun hast) aber das sollte ich die letzte option sein denn immerhin sind diese wesenheiten hier weil sie noch einen letzten wunsch haben, etwas erledigen wollen vorm abtreten oder den weg ins licht nicht gefunden haben...

meistens sind sie hier um hilfe zu suchen...
versuch mal rauszufinden ob in der alten wohnung (glaube mich richtig zu errinnern das es da angefangen hat?) ein kind in dem alter verstorben ist... wenn er erst in der neuen wohnung erschienen ist dann halt in der wohnung nach verstorbenen forschen...

ich rate davon auf jeden fall ab ihn mit irgendwelchen beschwörungen zu rufen...
so ein wesen egal welcher größe oder alter hat sehr viel kraft und ohne richtiges wissen wird man den nie wieder los... und dann kann er anfangen zu poltern weil er sauer wird...

wenn du dir sicher bist das es ein kind ist (junge) leg ihm ein spielzeug bereit an einem ort wo er sich gerne aufhält (das nur für ihn ist, nicht für das andere kind, also das das andere damit nicht spielt) als zeichen das du ihm wohlgesinnt bist und ihm nichts tun willst...

und wie gesagt keine angst vorm ansprechen... er wird dir sicher nichts tun wenn du nicht hergehst und sagst: alter verschwinde wir wollen dich nicht...

begrüße ihn mal mit ruhiger enspannter stimme und frage ihn was er will ob du ihm helfen kannst...
wenn er keine antwort oder kein zeichen geben sollte kannst du es auch mit tafel und kreide versuchen das du ihm das zur verfügung stellst... sofern er stark genug ist mit der kreide zu schreiben... aber wenn du meinst er kramt im kinderzimmer herum wird er das sicher können...

mit etwas geduld und liebevolles zureden wird er sich dir sicher öffnen...
eben wie ei kind... bei denen geht auch nichts mit gewalt... ob lebend oder in einer anderen bewustseins form...

habe den thread noch nicht komplett gelesen deswegen belasse ich es erst mal dabei in der hoffnung das ich dir ein bisschen helfen konnte...

kannst gerne fragen wenn du noch was wissen willst... aber gib mir zeit mit der antwort bin nicht so oft hier =)...

mfg devildog2


2x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 00:34
@battlepupe
geister sind das ebendbild des alters wo sie gestorben sind sie könten wenschon ihre gestalt ändern wenn sie wollen ;)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 01:10
er starb als baby, vor ca 6 jahren. er erscheint uns aber in dem alter wo er jetzt sein sollte

nun ja das macht mich extrem stutzig.
Soweit ich weiss bleibt der verstorbene immer in dem Alter wo er auch tatsälich verstarb,nichts des so trotz mein Beileid für dein Freund ,wenn ich erfahren muss das ein Vater oder Eltern ihr Kind durch i welche Umstände auch immer ihr Kinder verlieren egal wie alt es war,dann tut mir sowas einfach leid.

Was ich dazu noch sagen möchte ist folgenes,Seelen von verstorbenen Mensche die hier noch auf Erden rumwandern,für die soll Mann beten ,beten das sie den Weg ins Licht finden,das soll helfen !

@Zwergi bete doch einfach mal für den Jungen und vielleicht hilft das ja!

Ansonsten Dir und dein Freund alles gute und nur das beste ! Was auch für den Sohn deines Freundes gild !


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 01:31
@Sonic-Hero

darf ich dich fragen was deiner meinung nach das beten bewirken sollte ?

so wie gerade eine freundin meinte... wenn man für diese wesenheiten beten soll kommt man ja nicht mehr aus dem beten raus...

genausogut kannst beten das der strom angeht ohne das du den lichtschalter betätigst... oder das das wasser zum rinnen anfängt ohne den wasserhahn anzumachen... hat sicher den selben effekt =)
ist nicht bös gemeint...
aber das hilft einmal gar nix...

man muss sich mit diesen wesen auseinander setzten um etwas bewirken zu können...

mfg dev


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 02:38
ja oder es sich mit den auseinander setzen ok kann ja sein @devildog2 nun weiss ich auch wieso es immer so dunkel in meiner Wohnung ist ,habe also den lieben Gott vertraut das es hell wird,ja sicher es werde Licht :=)
da kann mann ja mal lesen das manche keine Ahnung haben wenn die schon so inteligent sind eine Seele mit nem Lichtschalter oder Wasserhahn zu vergleichen :=)
Nun ja,mann kann sich mit dem Wesen auseinander setzen ganz klar,bekommt mann denn auch ne Antwort?In meiner Wohnung weiss ich ganz genau das hier was nicht stimmt.
Habe versucht mit dieses Etwas auseinander zu setzen naja,dann habe ich gebetet und es war nicht mehr da! ! :=)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 07:44
Zitat von devildog2devildog2 schrieb:wo ich eigentlich nur sagen kann, wenn sie nicht an geister glauben sollen sie mal vorbeikommen und ich zeige ihnen ein paar...
Wo soll ich hinkommen??


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 08:28
@Zwergi
Ich sage ja nichtndas du zu dumm bist! Ich denke aber das du das Video aus irgendwelchen Gründen nicht hochladen wirst. Hier haben schon so viele Bilder und Aufnahmen versprochen und dann kamen irgendwelche Ausreden warum das doch nicht geht...

Ich bin mal gespannt.


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 10:24
@devildog2
Zitat von devildog2devildog2 schrieb:wo ich eigentlich nur sagen kann, wenn sie nicht an geister glauben sollen sie mal vorbeikommen und ich zeige ihnen ein paar... die werden sicher mit brauner hose nach draussen gehen...
Das kannst du ? Also anderen Leuten echte, wirkliche Geister zeigen? So richtig zeigen ?
Und damit bist du noch nicht berühmt geworden als der erste Mensch der beweisen kann das es Geister gibt ?
Das wäre doch für dich kein Problem! Einfach ein paar echte Wissenschaftler und Skeptiker und Presse einladen. Eben schnell die Geister gezeigt. Dann warten bis sie mit ihrer Wissenschaft am Ende sind und schon bist du der berühmteste Mensch der Erde. Könnte sogar den Nobelpreis dafür geben.

Aber warte...
Du hast das noch nicht gemacht weil du damit nicht berühmt werden willst. Weil dir Ruhm, Anerkennung und jede Menge Geld völlig egal sind. Weil du völlig selbstlos die Welt der Geister schützen möchtest.

Bestimmt, oder ?
Oder doch weil es eben nur leere Worte sind ? Mal wieder ?

Also wo muss ich hin ? Wenn du nicht berühmt werden willst dann ich !


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:05
Zitat von IppurIppur schrieb:Also wo muss ich hin ? Wenn du nicht berühmt werden willst dann ich !
Hey, ich hab zuerst gefragt!! :)


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:19
zunächst einmal danke an alle die wieder ernsthaft geschrieben haben. bin froh das ihr mir helfen wollt!
@Burnistoun ich denke auch das es sowas wie nahtoderscheinungen gibt und dass das gehirn sehr wohl einen streich spielen kann. tatsache allerdings ist das ich kein geborenes kind habe das verstorben ist. und komisch finde ich auch das ich fast zur selben zeit- innerhalb von 2 wochen - das selbe gesehen habe und auch geräusche wahr nehme wie mein freund od anders rum. man sitzt ja nicht da und sagt, jetzt will ich was hören. es passiert und wir beide drehen uns um um nach zusehen was das jetzt war. ich rede auch nicht gleich mit meinem freund darüber weil ich mir oft denke - jetzt spinnst du aber...- und ich sage oft auch nichts weil ich angst habe das ich meinem freund mit dem tod seines sohnes weh tue, wenn ich ihn wieder daran erinnere.
mein freund sagt mir dann, -hast du das auch gehört od er dreht sich eben gemeinsam mit mir um. sowas kann ich mir einfach nicht erklären denn anfangs hab ich mit meinem freund über diese sache ja sowieso nicht gesprochen, erst wie wir etwas gesehen habenund dann erst nach weiteren 2 wochen, und nachgeprüft haben dass da wo das geräusch her kommt, wirklich nichts ist was geräusche machen kann

@devildog2 ich bin hier her gekommen um lösungen zu finden. es ist hald schwer denn die einen sagen das und die anderen sagen das. ich persönlich, nach all dem was hier geschrieben wird ziehe es mittlerweile auch in betracht das es sich vl doch nicht um seinen sohn handelt. denn ich habe auch noch nie davon gehört das ein geist altert. habe aber schon gehört das ein geist von uns sehr wohl auch die kraft bekommen könnte um sowas zu vollbringen. bitte, wie gesagt ich gehe alle möglichkeiten durch und genau kann ich es nicht wissen.
wäre es denn auch möglich im namen aller geister in meiner wohnung zu sprechen? sie zu bitten ins licht zu gehen od muss ich ihn tatsächlich persönlich ansprechen?
ich bedanke mich sehr herzlichst für deine tipps, ich werde mich bestimmt auch in zukunft an dich wenden denn es werden bestimmt wieder 1000 fragen auftauchen
das mit dem spielzeug ist eine gute idee, das werde ich auf jeden fall ausprobieren. habe sowas eigl immer mit wein gemacht. ein glas wein nur für den geist. hat voriges jahr aber auch nicht mehr funktioniert. klappt eigl immer...
und nein, mein freund hat mir gestern gesagt das es bei ihm in der alten wohnung,mit der kindesmutter, sowas nicht gab. es fing erst bei mir an und wir haben es beide wahr genommen. desswegen war ich mir ua auch so sicher das es sein sohn ist. denn voher war dieses kind nicht in meiner wohnug. es kam mit meinem freund mit. auch eine möglcihkeit ist für mich, wenn es denn sein sohn ist, das er möchte das sein vater wieder regelmässig an sein grab kommt. ich sag ja es gibt soviele möglichkeiten.
vl fällt dir ja noch was dazu ein ...

ich habe noch nie einen geist in einem ritual gerufen, das einzige was ich voriges jahr gemacht habe ist, das ich kerzen angezündet habe, nur für die 2 geister die da waren. zu dem kind habe ich gesagt das es ok wäre das er hier ist, solange er nicht böse wird,aus rücksicht zu meinem freund und den anderen geist hab ich weg geschickt, was er nicht tat. ging erst 6 monate später von alleine weg weil ich gesagt habe -ignorieren-

von videos und fotos rate selbst ich ab denn das ist respektlos und hilft dem geist auch nicht. habe nicht sooo viel erfahrung aber das sagt mir schon mein bauchgefühl dass das nicht erwünscht ist und auch nicht sinn und zweck. aber auch das habe ich hier schon einmal geschrieben


Anzeige

2x zitiertmelden