Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:10
ich kenne das selber wenn man jemanden fremden was sagen will das man ein geist gesehen hat halten die einen meist für doof leider weil viele denken wir sind die einzigen lebewesen auf der welt was aber nicht so stimmt ich habe zwei schwestern die eine mit der ich das alles erlebt habe und die große schwester von der sich meine mutter verabschieden wollte geister wenden sich meist an die leute die einem helfen können den gerade die wie dein freund der nicht los lassen kann weil er seinen sohn verloren hat ihm nicht helfen können den es muss jemanden den personen klar machen das sie los lassen müssen auch wenn es weh tut ich habe den tod meiner mutter gut verarbeitet und meine mutter gehen lassen weil ich sie liebe am tag der beerddigung habe ich gesprochen MAMA ich wünsche dir das es dir besser geht wo du jetzt und das du ohne schmerzen weiter leben kannst du bist zwar nicht mehr körperlich bei mir aber in meinem herzen lebst du weiter. meine schwester mit der ich das mit erlebt habe hatte auch angst das unser mutter uns was tun könnte und da habe ich auch gesagt nein mach dir da keine sorge sie möchte nur zur ruhe kommen und wir sollen ihr helfen. denke das es eine gut idee ist wenn du es schaffen würdest ihn zum grab zu bringen am besten wäre es zu der zeit wo es immer bei euch passiert also von nov. sobal ihr merkt er ist wieder da um sich bemerkbar zu machen dann zum grab fahren natürlich am tag nicht in der nacht.

jetzt was ich gelesen habe man sollte aufkeinen fall ein video oder so versuchen zu machen den wer mag es den schon gerne gefilmt zu werden wenn man nicht gefragt wird habe gelesen das sie da sehr böse werden können aber nicht müssen aber wie gesagt damit habe ich keine erfahrungen gemacht habe es auch nur gelesen

Zelda also die eigene Psyche kann keine tv im zweiten stock wie in meinem fall anschalten obwohl der tv nicht auf standby stand und die kann auch keine bananen aus einer schale legen oder wohnungstür auf und zu machen und jetzt sag nicht das war ein windzug oder sonst irgendwas

Anzeige
melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:11
@mausal76

Das hat nichts mit einer labilien Psyche zu tun sondern auch mit Lebenssituationen, Stress löst vieles aus... Und das mit den über 100 km meinst du irgendwas auf telepatischer weise?


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:20
@Zwergi leider hast du mit deinen worten recht was die menschen betrifft die sowas noch nicht erlebt hatten. hätte mir da auch bissl mehr tolleranz gewünscht aber was solls.
sowas wie video und foto habe ich nie vorgehabt. nicht weil ich denke das sie dadurch vl böse werden könnten, eher aus dem grund weil es absolut nichts bring. es hilft seinem sohn nicht und uns ja auch nicht. das wäre in diesem fall sogar respektlos würde ich sagen denn sein sohn möchte hilfe.
ich weiss ja wirklich nicht was inm endeffekt helfen wird, ich kann ja nur vermutungen anstellen und eines nach dem anderen versuchen. habe ja schon viele tipps bekommen. ich glaube auch das es viel daran liegt das sein vater ihn nicht los lassen kann, desswegen mache ich das alles denn es ist nicht nur seinem sohn geholfen sondern auch ihn. ich muss es ihm hald erklären und ihm sagen was da sache ist und er hört mir auch zu und nimmt es auch ernst. er braucht hald nur a bissl mut dem ich ihm jetzt geben möchte
ich kann nicht einfach drauf los tun denn ich brauche, wie gesagt das einverständniss von beiden sonst mache ich es noch schlimmer als es eh schon ist. ich habe hier eine schwere aufgabe zu erledigen, das braucht zeit. desswegen ahbe ich jetzt schon angefangen mich hier aktiv zu infomieren. es wird immer menschen geben die mehr als ich wissen, die mir einen guten tipp geben können und darauf bin ich stolz das du und auch viele andere user den mut haben hier mit mir zu schreiben um eine lösung zu finden. egal ob jetzt hier öffentlich od per pn
grosses danke an euch


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:26
@oOchandniOo das ist eine zulange geschichte um genauer darauf einzugehen. fakt ist das ich und noch 2 weiter leute erlebnisse in diese richtung hatten. der eine davon lebte am anderen ende der stadt.auch hier konnte ich damals schlimmeres verhindern den der eine freund bekam besuch und zur selben zeit kam bei mir was in die wohn ung und ebenfalls zur selben zeit hatte der dritte im bunde einen autounfall. das alles hörte von einer sekunde auf die andere auf nachdem ich etwas unternommen hatte. das lässt sich dann nicht mehr so leicht erklären. vorallem wo niemand wusste was der vierte im bunde still und heimlich gemacht hatte. ich hoffe ich hab es so erzählt das man er versteht ggg
is ne lange geschicht


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:29
@mausal76

Nein man versteht gar nicht was du sagen willst aber ich kann mir vorstellen, dass du darauf hinaus willst dich als jemand besonderen hinzustellen...


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:29
ich möchte aber dazu sagen das die sache mit seinem sohn eine andere ist wo ich wirklich nicht weiter weiss da ich die absichten vom sohn meines freundes nicht kenne
wenn jemand ein kreuz, am strassenrand anbetet und undere verflucht, möchte ich es mal so ausdrücken, dann kennt man die absichten der geister die der jenige gerufen hat.in in dem fall meines freundes ist die geschichte zu kompleks


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:30
@oOchandniOo oh nein. ich bin garnichts besonderes sonst würde ich hier nicht um hilfe und infos bitten


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:32
@mausal76

Ja aber du redest doch von einer Sache die du verhindert hast und es kommen zum Hauptthema immer mehr Sachen dazu, was mich stutzig macht...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:33
man kann nicht alles so beschreiben das andere sich das vostellen könne vorallen nicht leute die denken es liegt nur an der eigene Psyche

mausal mach dir da kein stess und versuch alles mit ruhe zu machen und versuchen mit seiner ex zu reden ob sie los gelassen hat oder ob sie auch irgendwas merkt bei sich daheim


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:33
@oOchandniOo wenn man fragt bekommt man antworten und wenn man länger über etwas redet wird die geschichte komplexer und wenn man über dinge nachdenkt tun sich neue faktoren auf. wo liegt jetzt das problem?


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:36
@Zwergi genau das ist das problem. seine ex ist eine furie. ich kann an sie nicht ran. ich kann nur über meinen freund in erfahrung bringen was seine ex denkt und fühlt aber sie haben scheinbar nie darüber geredet oder mein freund will es mir nicht sagen. das wiess ich noch nicht. sie ist auf alle fälle ein faktor den ich auslassen muss. keine chance mit ihr zu reden. sie hasst mich natürlich und ist nicht mal meinem freund zugänglich. sie ist eine wirklich schreckliche person


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:37
@mausal76

Das Problem ist, das ich dem Ganzen nicht wirklich Glauben schenken kann...

Geistererscheinungen usw sind ja eine Sache wozu ich auch schon eine Erklärung abgeben hab, aber wie gesagt was jetzt noch alles dazu kommt macht alles unglaubwürdig...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:38
@oOchandniOo
was kam denn noch dazu??
oder hab ich was verpasst???


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:39
@oOchandniOo wenn du so viel von der psyche redest dann wüsstest du das gespräche eine komplexe sache sind. ein gespräch entwickelt sich eben, pflanzt sich fort bis ein ganzes bild entsteht


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:40
das was ich vorher mit den 4 personen geschrieben habe ist doch auch eine ganz andere geschichte. ich dachte das wäre für alle klar gewesen


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:46
eigendlich war es eh klar aber da wird ja gesagt man will sich wichtig stellen man sollte eigendlich richtig lesen und alles zu verstehen und dann kann man sich ein bild machen und wie schon gesagt wird wenn man über sachen schreibt denkt man nach und dann erinnert man sich ebend wieder an sachen die vorgefallen sind .denke nicht das du Zelda alles aus deinem leben weißt was genau wann und wie was passiert ist.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:48
mausal aber vl hilft es ja schon wenn dein freund es schaft ihn gehen zu lassen wenn man mit der ex nicht reden kann hoffe es hilft bei euch und ihr und der sohn kommt bald zur ruhe


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:51
@Zwergi
danke dir, so ist es.
ich finde mich garnicht wichtig. hab ein problem und suche infos und hilfe
ich wusste dass das hier schwierig werden wird aber die zahl der jenigen die diese disskusion ernst nehmen, ist gott sei dank eine grössere. sonst wäre ich hier schon längst ausgestiegen

ja zwergi das ist auch meine hoffnung. ich werde alles der reihe nach durch gehen und ich fange jetzt schon an damit. es wird irgend etwas fruchten. das hoffe ich, sonst weiss ich dann auch nicht mehr weiter. sein sohn will und braucht dringend etwas und ich denke ich bin am richtigen weg denn er wird immer stärker. wer weiss was er diesmal anstellen wird wenn er wieder kommt und das wird er


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:55
um so länger die geister die ruhe nicht bekommen um so schlimmer machen die sich bemerkbar meist nicht um was böses zu wollen nur zum zu zeigen ich bin hier bitte helft mir wenn er was böses wollen würde denke ich hätte er es schon machen können


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 13:59
@Zwergi
ja das denke ich auch und das ist momentan auch das einzige was mich beruhigt. es ist hald auch sehr unheimlich wenn du weiss das du nicht alleine bist und du merkst das es immer schlimmer wird. mir hat gestern auch jemand geschrieben das es so ist das umso länger es dauert umso schlimmer wird es

ich werde jetzt mal bissl was erledigen. ich schau morgen wieder rein und nochmals herzlichen dank an alle die ernsthaft mit geschrieben haben,den mut haben hier ernsthaft mit zumachen und mich unterstützen

riesen DANKE an euch


Anzeige

melden