Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

22.10.2011 um 01:37
@Thawra
Wenn man diskutiert geht es doch darum herauszufinden was richtig bzw vernünftig ist. Also ist vernünftig nichts weiter als das Ergebnis und nicht Teil der Argumentation. rationales logisches Denken ist doch nichts weiter als die Definition von vernünftig. Wenn man klar gestellt hat, dass eine Sichtweise vernünftig ist, dann ist das doch nicht nur ein Teil der Argumentation zum Ziel, dann ist die Argumentation abgeschossen und dass ist das Ergebnis. Als Argument wäre das System doch schon durch die Definitionen in sich nicht schlüssig.

Gute Nacht :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

22.10.2011 um 01:39
@IamPd
Zitat von IamPdIamPd schrieb:Wenn man diskutiert geht es doch darum herauszufinden was richtig bzw vernünftig ist. Also ist vernünftig nichts weiter als das Ergebnis und nicht Teil der Argumentation. rationales logisches Denken ist doch nichts weiter als die Definition von vernünftig.
Also ist rationales Denken nichts weiter als das Ergebnis und nicht Teil der Argumentation?? Das sehe ich aber anders.


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

22.10.2011 um 01:42
@Thawra
Diskutiert man etwa nicht darüber was vernünftig ist? über was dann?


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

22.10.2011 um 01:47
@IamPd

Doch, genau darüber diskutiert man. Und wie unterscheidet man 'vernünftige Argumente' von 'nicht vernünftigen Argumenten'? Indem man Logik, Rationalität und gesunden Menschenverstand anwendet und mit diesen Hilfsmitteln die Argumente sichtet.


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

22.10.2011 um 06:08
Auf jeden Fall :D


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

14.11.2011 um 16:08
ich denke wegen den vielen filmen gibt da öfters so bekloppte die auch mal so einen skandal landen wollen


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 00:38
Schlimmer finde ich sowas meist bei den japanern X'D
Die hatten sogar mal ne Show da haben die erst in normaler Schnelligkeit Videos gezeigt, dann in zeitlupe und zum Schluss nochmal in Zeitlupe, eingekreist wo der Geist zu finden war.


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 08:50
@Erenya
naja, das machen die amis, deutschen und was weiß ich noch genauso ;) diese drittkassigen ghosthuntersendungen gibts ja zuhauf im fernsehen


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 11:54
Nee was ich meine ist ja keine Ghosthunter Sendung X'D Die nehmen einfach Familienvideos oder was die Leute einsenden, vergrößern, machen Slowmotion und so nen Spaß und zeigen immer wo die Geister zu sehen sein sollen.
Aber die messen keine EVP oder wie die Dinger immer heißen X'D
Das witzigste Video von denen ist wo ein Typ in nem Interview redet. Der typ trägt einen Hundepullover und während des Gesprächs blinzelt der Hund XDDD


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 11:57
@Erenya
haha echt jetzt? hab ich noch gar nix von gehört. klingt ja dämlich


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 12:01
@godfree
Echt jetzt X'D Musst mal bei Youtube "Japanese Ghost" glaube eingeben... Oder ich suchs heute Abend mal und verlinke hier ein Video XDD
Ich gucke die meist wenn ich mich richtig gruseln will.

Hier ist ein Video so einer Show:
https://www.youtube.com/watch?v=ZKyM8MDQKqg


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 13:08
@Erenya
ok danke, ich schaus mir heute abend mal an :)


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 13:10
@godfree
Viel Spaß dabei. XD
Vielleicht magst du mir dann erklären was man da wirklich sieht X'D ich habs mir jetzt scon wieder angesehen und schiebe Angst XDD


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 13:18
@Erenya
Mal abgesehen davon, dass ich kein Japanisch kann, sehe ich da nichts Ungewöhnliches.
Hier und da ein bißchen Qualm und Nebel, einige Lichtreflexe und Überbelichtungen, aber nichts Gruseliges, wenn man von der miesen Bildqualität und zuviel Beschriftung absieht. ;)


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 13:31
@Wolfshaag
Es sind Japaner X'D die sehen hinter jedem bewegten Lichtstrahl eine Hand XDDDD


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

17.11.2011 um 22:22
Ich denke es hat definitiv mit der PR durch die Hollywoodfilme zu tun. Die meisten "Haunted Places" in UK werden ja auch zu Tourismuszwecken so gepushed!


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

18.11.2011 um 18:26
vielleicht hat es damit zu tun, das amerika die neue welt ist.
schließlich wurde es erst vor ca. 500 jahren "endeckt" von den europäern.
es kam dann im laufe der zeit halt so, weil alles neu ist.
die leuter hatten angst, vor dem neuen und ihrer zukunft, wie se den werden würde,
so bildet man sich gerne mal was ein
ich denke das ist vielleicht der grund warum sie so oft geister sehen


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

18.11.2011 um 19:08
Liegt an der Hollywood-Posse und dem genmanipulierten Fleisch.


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

18.11.2011 um 21:16
@Olliolli
Die Amis haben doch vor Allem und Jedem angst. Denkste, wieso die soviele Waffen haben. Wenn Geister physische Gestalten wären, hätten wir endlich Beweise für Geister. Dann hätten die nämlich schon einen erschossen :) .


melden

Hollywood Ghost!! Warum gibt es soviele Geisterscheinungen in den USA?

18.11.2011 um 21:22
könnte es nicht was mit den indianern und ureinwohnern zu tun haben ?

die waren , nehm ich mal an , ziemlich spirituel - wer weiss was da an zig orten für rituale abgehalten wurden


Anzeige

melden