Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:00
@stuartlittle

Zum Verschieben einfach die Verwaltung anschreiben und darum bitten.

Geht ganz flott.

Anzeige
melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:02
@stuartlittle


du trägst recht wenig zur aufklärung bei. trotzallem ist alles was andere hier einwerfen für dich nicht diskutabel, hmm wo soll die diskussion denn hier langschauen, bzw enden?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:02
@stuartlittle
Warum Fake? :D ...ich bitte um Aufklärung...


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:03
ok! ich versuchs nocheinmal... welche fragen habt ihr noch?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:04
@stuartlittle

ich finde es sehr traurig und schade, das du hier nen spaßthread aufmachst, immerhin hab ich mir mühe gegeben und zeit investiert


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:05
ohman das ist kein spassthread meinste mir macht das spass andauernd sinnlose fragen zu beantworten?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:06
@The_Styx sieht so aus...


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:06
Bis hierhin fand ich den thread interessant
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:so siehts aus! und ohne euch jetzt auf die füsse treten zu wollen, hat der besuch möglicherweise mit meiner person und mit meinem wissen zu tun... ja ich bin eingebildet, aber ich kanns mir leisten! Aber wenn ihr schön fleissig lest und anfangt in der vergangenheit zu wühlen die beweise und fakten ernst nehmt, die augen und den geist weit geöffnet habt, friedlich und ausgeglichen seit und mal den verdammten fernseher ausschaltet und 7 überaktive chakras euch zu eigen sind, ja dann besteht die möglichkeit das auch ihr meinen bewustseinsstand erreicht und evtl. zeigt sich dann solch eine erscheinung bzw. wesenheit auch vor eurer nase! ...naja ich versichere euch wir werden noch eine zeit erleben da wird euer heiles vertraute weltbild von heute auf morgen zerstört und ihr werdet denken ihr seit in einem science fiction film und dann denkt ihr an mich, den einfachen landjungen der das nur mal erwähnen wollte, so dass ihr euch später an ihn zurückerinnern könnt!
nun kann man ihn wegwerfen....

Achja die Aliens nehmen nur Leute die zwischen "seit" und "seid" unterscheiden können... Tut mir leid, du wirst nicht ausgewählt.

Wieso kannst du dir nochmal gleich leisten eingebildet zu sein?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:07
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:08
Bei den photos sieht es aus...als ob man Leuchtkondome benutzt hätte.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:08
@alleks das war eine ernstgemeinte aufforderung, so bin ich zu meinem wissen gekommen! und der einstieg in die materie war für mich der 11te september...


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:10
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:das war eine ernstgemeinte aufforderung, so bin ich zu meinem wissen gekommen!
Ja aber... zu welchem Wissen denn??? :-D


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:10
@stuartlittle
Ja aber was besitzt du denn für wichtiges Wissen :)?
Was macht dich besonder?
Was glaubst du was du weißt, was hier keiner weiß?
Bist du ein 2t account von der komischen Lichtfrau die hier rumgeistert?
Du schwurbelst genauso rum... immer labern, aber keine Beweise bringen. Solche Leute bringen es im Leben zu nichts, die nennt man Aufschneider.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:13
das wissen musst du dir selbst beibringen, mir hat es auch keiner gesagt ich kann dir nur sagen wo du anfangen kannst es zu suchen...


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:13
@stuartlittle
Ok nun weiß ich wieso du im Keller wohnst und solche Threads aufmachst.... ich klinke mich hier aus...


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:14
@stuartlittle

Mal kurz was Anderes. Wenn Du in der Lage bist Wesen zu sehen und sie auf Dich zu kommen, dann kann ich Dir nur eine Reise nach Island empfehlen.

Erstens ist es eine sehr schöne Landschaft und zweitens gibt es dort Elfen und Trolle.

Die Isländer nehmen das so ernst, daß sogar der Verlauf von Strassen verlegt wird, wenn Elfen oder Trolle dadurch gestört werden könnten.

Und das ist kein Quatsch.

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal etwas über die Isländischen Sagen um Elfen und Trolle schlau machen.

Meine Schwester war schon mehrmals dort und hat zwar keine der Wesen gesehen, aber kann bestätigen, daß die Isländer in dieser Beziehung keine Spässe machen.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:14
@alleks lebe wohl!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:15
glaubste das könnte sowas sein?


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:27
@stuartlittle

Vielleicht können Dir bei der Beantwortung Deiner Frage folgende Leute hier helfen:

@snafu
@Sein
@Hiroichi
@PartOfAll
@Tara
@Sidhe
@5.Dimension
@thomaszg2872
@Fuchs76
@Baran
@we5


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:30
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:glaubste das könnte sowas sein?
Nein.

Ich denke es ist ein Spinnenfaden, der sich knapp über dem Boden befand und von dem das Licht Deiner Kopflampe reflektiert wurde.

Da Du das aber vor Ort gesehen hast und meine Ansicht verneinen kannst, können Dir eventuell die von mir genannten Leute helfen eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen.


Anzeige

melden