Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:42
hmm ok... dann hatt er wohl ein ähnlichen bewusstseinszustand....

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:45
hmm... ich höre nur hip hop wenn ich depressiv bin! ansonsten produziere ich meine eigenen tracks : www.soundcloud.com/schuldi


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:48
@stuartlittle


ich denke du fakest hier ganz gewaltig


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:48
denken ist wohl nicht deine stärke, sorry!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:49
@stuartlittle
ja wir sind mit unserem bewusstsein noch nicht weit genug oh großmächtiger weiser...
wir sind einfach unwürdig..


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:50
was soll ich dazu jetzt sagen?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:51
@stuartlittle

eine stunde schwirr das objekt um dich rum und du mit deiner taschenlampe- sry stirnlampe mitsamt bruder guckt nur zu und wisst nichtmal was das für ein objekt ist


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:51
testen wir dochmal! wer glaubt den das der 11te september der böse bin laden war mit seinen räubern aus der wüste?


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:52
ja sorry es hat sich nicht vorgestellt...


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:52
@stuartlittle

was hat es denn bitte damit hier zu tun?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:52
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:hmm ok... dann hatt er wohl ein ähnlichen bewusstseinszustand....
Ganz bestimmt sogar.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:52
deswegen hab ich ja diesen thread eröffnet um qualifizierte antworten zu erhalten die mich weiter bringen...


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:54
@stuartlittle
Hier ist dein Lichtwesen mit einem Alien zusamen...

13955272pd2mxw720mxh528

http://web.de/magazine/wissen/weltraum/13955296-ausserirdischer-besuch-im-regenwald.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 23.10.2011)


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:55
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:testen wir dochmal! wer glaubt den das der 11te september der böse bin laden war mit seinen räubern aus der wüste?
Da kannst Du Dich über das Thema nach Herzenslust austoben. Bin mal gespannt, was Deine Chakren Dir da so in die Fingr treiben.

9/11 WTC1 & WTC2


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:56
ne weil jeder der die offizielle version glaubt von vornerein nicht in der position ist für weitere bewusstseinssprünge...


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:57
@The_Styx fake!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 19:57
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:deswegen hab ich ja diesen thread eröffnet um qualifizierte antworten zu erhalten die mich weiter bringen
Also in dem Fall, der ja erst nach Offenlegung Deines fortgeschrittenen Bewußtseins, so richtig klar wurde, solltest Du Dein Thema hierher verschieben lassen:

Esoterik & Magie

Da sind die Experten für Deine Anliegen.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:00
ok da versuch ich s da mal! danke!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:00
Sicherlich sehr interessant könnte auch diese Gruppendiskussion für Dich sein.

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

Einfach an den TE eine PN schicken und um Einladung bitten.

Da es eine Gruppendiskussion ist, können dort auch nur eingeladene Mitglieder schreiben.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 20:00
wie lass ich das verschieben?


Anzeige

melden