weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Foto gemacht

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Fotos

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:26
0,1355232384,CIMG0298.JPGHallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe heute morgen vom Balkon aus ein paar Fotos von der verschneiten Landschaft geschossen.
Alle Bilder sind ganz klar und deutlich wie ein Foto eben sein sollte bis auf eins. Da ist so ein merkwürdiger Nebel zu sehen und ich wüßte wirklich nicht wie der zustande gekommen sein sollte. Ich habe nicht geraucht, was das erklären würde und es war auch total windstill. Die Balkontür war zu , sodass auch keine Wärme von der Wohnung heraus treten konnte. Und da die Kamera relativ neu ist , ist sie auch nicht beschmutzt gewesen oder so, denn wären ja alle anderen Bilder auch so. Ich bin mir nicht sicher und allem gegenüber aufgeschlossen und deshalb kommt mir natürlich auch in den Sinn das es was nicht ganz alltägliches sein könnte.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt. Ich bitte euch sachlich zu bleiben.

Habe das Bild bei Facebook gepostet und da wurde gesagt das es aussieht wie ein Drachen, aber ich möchte nicht zuviel hinein interpretieren


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:29
kannst du link posten?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:29
@IceLady77
Vllt ist deine Linse beschlagen oder der Hauch beim ausatmen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:29
@UchihaItachi
kannst Du Anhang klicken.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:29
@IceLady77
ein geiler schnappschuss


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:30
aso thx jayjay das sieht wie ein drache aus


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:31
Ja, das ist natürlich so üblich, dass man die dunkle Landschaft knipsen will...

Das ist schnee, der sich in einer kleinen Windhose dreht.
Kann zu.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:31
Den Drachen habe ich tatsächlich auf Anhieb gesehen.
Übernatürliches schließe ich aber aus.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:32
@ StUFFz,
Ich habe Bilder machen wollen weil ich Schneebilder über alles liebe und es war total windstill...

Habe gerade die Reinfolge der gemachten Bilder durchgesehen. Es ist das 3. Bild und die Linse beschlagen, ja das könnte sein, aber wäre es nicht eher beim ersten Bild der fall gewesen wenn man vom warmen ins Kalte geht? Ich kenn mich da nicht so aus


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:34
Vielleicht hat ein Nachbar von nebenan geraucht, und das ist zu dir rüber geweht.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:34
Seh das nur ich, oder ist oberhalb des Fensters gegenüber ein Gesicht zu erkennen?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:35
@IceLady77
Wann und wo war das?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:35
@ Marouge, ja das habe ich auch schon gesehen


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:35
@Maro kann auch was erkennen aber nicht augen,nase etc


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:36
Das gesicht habe ich auch gesehen. Ist aber eine optische Täuschung


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:37
@ Stuffz, das war heute Nacht gegen 2.30 ( genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen) ich konnte mal wieder nicht schlafen und weil ich Schnee eben so liebe dachte ich mir, mach ich ein paar Bilder .. es ist nur ein ganz kleines Haus mit 4 Mietparteien und ich kann definitiv ausschließen das das ein Nachbar gewesen sein könnte.. hmm


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:38
Schnee, der verweht wurde, schließ ich mal aus, denn man erkennt deutlich, dass der "Nebel" schon am Balkon beginnt. Außerdem hat die TE ja gesagt, sie hat nix Dergleichen gesehen beim Shooting. Verwehten Schnee hätte sie aber gesehen, oder?

Ausatemluft schließ ich auch aus, denn sonst müsste die auch bei den anderen Fotos zu sehen sein, oder hast Du die Luft angehalten, als Du die anderen Fotos gemacht hast @IceLady77 ?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:38
@IceLady77
Einen Ort hätte ich ganz gerne...
also Dorf oder nächst größere Stadt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:38
So was nennt man Pareidolie


Wikipedia: Pareidolie


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:41
96169,1355233310,CIMG0299.JPG@ Marouge, nein ich halte nie meine Luft an beim Foto machen, also zumindest ist mir sowas noch nicht aufgefallen... also ich mache ganz normale Bilder...
ich mache mal eins rein was ich davor gemacht habe , da bin ich dann direkt an der Brüstung gestanden und ist so ziemlich die gleiche Blickrichtung


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden