Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 21:58
ok danke!

Anzeige
melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 22:32
also wird nicht verschoben, passt hier rein sagt die verwaltung!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 22:39
Lichtwesen oder außerirdisch?
Weder noch, einfach nur Reflektionen/Spiegelungen durch das Licht, mehr nicht.

Gruß
CM_Punk


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 22:40
also ich wiederhole es jetzt nochmal, das ist ausgeschlossen, ich habe es vor meiner nase mit dem blossen auge gesehen!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 23:16
@stuartlittle
das vorletzte bild erinnert mich an ein bild das ich gezeichnet habe irgendwie das gleiche zeichen ich war noch klein aber wo ich das foto jetzt seh fält mir das bild irgendwie(kp warum) ein

werd mal googeln gehen ok^^


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 23:25
mal kucken in den hir werweis ob wir ein hinweis finden welche schrift es is
http://www.obib.de/Schriften/AlteSchriften/alte_schriften.php


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 23:30
@stuartlittle

Der Link zum ersten Bild: Also für mich sieht das aus wie Orbs :) Hatte schonmal welche in meinem Zimmer ^^


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 23:38
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:das vorletzte bild erinnert mich an ein bild das ich gezeichnet habe irgendwie das gleiche zeichen ich war noch klein aber wo ich das foto jetzt seh fält mir das bild irgendwie(kp warum) ein

werd mal googeln gehen ok^^
meinst du das mit den "Schriften?" :D


das wird schwer die zu identifizieren hab mir die Seite angeschaut ... ist nicht wenig xD
das sollte sich eher ein experte anchauen obwohl ich denke dass es einfach iwelche Jugendlichen da reingekritzelt bzw gemalt haben


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 23:39
ja coole sache, haltet mich auf dem laufenden! orbs hab ich massenweisse fotos...


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

22.10.2011 um 23:47
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:ja coole sache, haltet mich auf dem laufenden! orbs hab ich massenweisse fotos...
will ich sehen... auch wenn ich denke, dass das genauso eine spinnerei sein wird


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

23.10.2011 um 00:01
ok mom ich stell n paar bilder zusammen!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

23.10.2011 um 00:02
@the_georg
ja halt die zeichen in/an den steinen ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: TE lässt andere Sichtweisen außer seiner als mögliche Erklärung nicht zu. Daher eine konstruktive Diskussion und Klärung der gestellten Fragen nicht möglich.