Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Erscheinungen, Fotos, Symbole, Lichtwesen, Pics

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:24
@mokkawolf


deswegen ja,
-abraxas- schrieb:mehr kreativität


melden
Anzeige

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:32
wieder mal ein verarschungsthread..die Kreidezeichen sind aber etwas überzogen..vor allem das Hakenkreuz


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:33
@smokingun
und trotzdem wird sich gewundert & gemeckert wenn skeptiker langsam gereizt reagieren auf die fake threads die jeden tag hier angeschwemmt werden. ~~


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 13:37
Nerok schrieb:und trotzdem wird sich gewundert & gemeckert wenn skeptiker langsam gereizt reagieren auf die fake threads die jeden tag hier angeschwemmt werden.
Ja, dem kann ich nur zustimmen.

Daß man da im laufe der Jahre eine Nase für bekommt und anfängt gleich zu Anfang des Themas gezielte Fragen zu stellen wird dann auch sogleich krumm genommen.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 14:05
@klausbaerbel
@Nerok
@smokingun
@-abraxas-
@mokkawolf

Abwarten was @stuartlittle dazu sagt. Wäre jedenfalls sehr nett von ihm!


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 14:07
@Nerok
Nicht nur Skeptiker werden dadurch gereizt.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 14:11
@crusi
glaube ich gerne. durch die schämme an "fakes" werden halt die wirklich interessanten & kniffligen fälle möglicherweise nichtmehr ernst genommen.

@Prof.nixblick
genau erstmal abwarten.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 14:13
@crusi
richtig.selbst ich bin kein skeptiker oder so.aber trotzdem will ich ja das es bestens aufgeklärt wird,mit fakten.u die bilder sprechen keine deutliche sprache,zuviele interpretations möglichkeiten.u ja eine stunde lang,u er filmt es nicht mal :shot: sehr unglaubwürdig.wir wollen ja bloß alle die wahrheit herausfinden,u da wäre es gut wenn der TE auch mitarbeitet.

ps. allmy is ne hammer seite ;)


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 14:45
Hi @smodo

du meinst evt Babaji


er konnte sich materialisieren und dematerialisieren.


Ich kenn leider bloß das Ende der Geschichte

aber ist das nicht Sai Baba doch?



mfg,


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 14:47
GENAU @thomaszg2872 vielen lieben dank :)

Wikipedia: Mahavatar_Babaji obwohl sehr wenig bei wiki steht, gibt einiges mehr von im was man im allg. weiss. Also soviel ich gehört habe. Werde mich jetzt mal wieder einlesen. Den wie gesagt, der war ca. 1970 in einem Indischen Gericht oder so ähnlich da es, wie gesagt, seine herkunft "nicht gibt" ;)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 14:55
hmm

http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Babaji.htm


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:07
boar habt ihr viel geschrieben,dankeschön! also ich will euch nicht verschaukeln und die bilder sind zu 100% echt, ich kann jedem die originalen schicken der sie haben will! die erste begegnung war eigentlich keine begegnung sondern eher ein entdecken! die zweite jedoch war eine gezielte aufsuchung des wesens meinerseits, glaubt es oder glaubt es nicht, ich weiss das es wie ein leuchtstick aussieht aber ich bin zu 100% zurechnungsfähig und das wesen schwebte direkt vor meinem fenster, es war max. 20 cm von meinem kopf entfernt, es war durchsichtig und wurde dann immer sichtbarer während diese zwei gelben "sensoren?" von links nach rechts und umgekehrt bewegten. ich habe dann meine stirnlampe geholt, denn ich musste es anleuchten obwohl es aussah wie ein licht konnte man es in der dunkelheit nicht sehen. es folgte sogar dem strahl meiner stirnlampe wenn ich nach links oder rechts schaute und ich konnte es nicht solange direkt anschauen weil ich das gefühl hatte meine augen verknoten sich, ähnlich wie wenn man in schwarzlicht schaut, jedenfalls hat es begonnen als ich es direkt anschaute sich aus sich raus zu ziehen also sich quasi zu verdoppeln und zog sich dann wieder ganz langsam in sich hinein! ich wollte das alles als video aufnehmen, aber leider hatte es nicht geklappt das wesen direkt anzuleuchten und gleichzeitig aufs bild zu bekommen! also als erstes erinnerte es mich an eine art hollogramm, nichts mechanisches! ich habe auch mit dem wesen gesprochen bzw es angesprochen aber ich bekamm keine antwort! alle die mir nicht glauben, bitte schreibt nicht euren senf dazu, ich möchte wirklich rausbekommen was es ist!!! DANKE!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:10
ich gehe gern auf eure fragen ein, dann schreibt mich bitte privat an ich beantworte dann eine frage nach der anderen, hier wird mir das zu unübersichtlich! Danke!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:13
@stuartlittle


wie, unübersichtlich ? ist alles aufgelistet sogar mit datum und uhrzeit :troll:


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:16
es hat ja nix mit glauben zu tun.zweifel sind immer gut.also irgendwie komisch,erst leuchtet es von alleine,dann wiederrum musst du es anleuchten um es zu fotografieren u um es eventuell filmen zu können...dann is es halb durchsichtig-verdoppelt sich fast(ähnlich zellteilung?) u zieht sich dann wieder zusammen?hört sich sehr wirr an,u es gibt da auch einige wiedersprüche,wie dem selbstleuchten usw....


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:21
ok ich bin zu faul immer die seite vor und zurück zu blättern! also wenn jemand noch fragen hat dann schreibt mir eine private nachricht weil es so bequemer ist direkt zu antworten, ihr dürft sie selbstverständlich veröffentlichen! ich will hier auch nicht angeben oder so aber ich weiss einiges und berufe mich nur auf fakten und beweise und versuche rauszubekommen was vor uns verheimlicht wird und warum! ich bin kein spinner und die tatsache das das mein erster beitrag ist müsste euch zu denken geben, denn ich weiss absolut nicht was das ist!!!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:22
@stuartlittle
wie jetzt?dazu is doch dieser/s thread/forum da ;)


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:22
es hat geleuchtet wie ein licht! aber man hat es nicht gesehen wenn es nicht angeleuchtet wurde! noch fragen?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:23
@stuartlittle
stuartlittle schrieb:es folgte sogar dem strahl meiner stirnlampe wenn ich nach links oder rechts schaute
Klingt für mich sehr stark nach einem Spinnenfaden. Die Dinger reflektieren auch so blau (besonders im Kamerablitzlicht ) und wenn man ihnen mit einer Stirnlampe folgt, wandert die Reflektion natürlich mit.

Davon ab sehen die Bilder absolut nach Spinnenfaden aus.


Edit:
stuartlittle schrieb:es hat geleuchtet wie ein licht! aber man hat es nicht gesehen wenn es nicht angeleuchtet wurde!
Noch ein Indiz für eine Reflektion an einem Faden.

psych


melden
Anzeige
Mischa.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 15:24
@stuartlittle
stuartlittle schrieb:ich habe dann meine stirnlampe geholt
stuartlittle schrieb:ich wollte das alles als video aufnehmen, aber leider hatte es nicht geklappt das wesen direkt anzuleuchten und gleichzeitig aufs bild zu bekommen!
Irgendwie verstrickst du dich in Widersprüche...

Wenn du deine Lampe geholt hast, hättest du diese doch in die Hand nehmen können und die Kamera, mitsamt Filmmodus in die andere ?

Und auf den Bildern sieht es leider wirklich so aus, als wäre dort das "Ding" irgendwie befestigt worden.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt