Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:09
das will ich nicht abstreiten!

Anzeige
melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:09
Wer Ironie findet kann sie behalten.

btw, du weißt doch was du höhren willst, such die Foren wo alle alles Glauben.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:11
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:alle die mir nicht glauben, bitte schreibt nicht euren senf dazu, ich möchte wirklich rausbekommen was es ist
Dazu gehören aber alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Und gegen denn Senf der Skeptiker wirst Du nichts unternehmen können.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:ich gehe gern auf eure fragen ein, dann schreibt mich bitte privat an ich beantworte dann eine frage nach der anderen, hier wird mir das zu unübersichtlich! Danke!
Alle Fragen und Antworten gehören in dieses Thema.

Du willst Aufklärung, ebenso wie Andere auch. Da wäre es ziemlich unschön, Fragen heimlich zu beantworten. Zumal das kein gutes Licht auf Dich wirft.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:naja ich logg mich mal aus, wenn jemand noch eine andere erklärung hat würde ich mich freuen!
Sicher? Deine Reaktion auf bisherige Erklärungen, die sehr plausibel waren möchtest Du ja nicht lesen.
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:alle die denken es wär ein fake bitte haltet euch raus
Dann stell doch bitte mal die Originalbilder ein, so daß man die Exif-Daten auslesen kann.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:15
@ ALLE

Ey Leute was wäre, wenn er wirklich recht hat ? ....dann sind wir wirklich schon soweit wie man uns haben will. Ich glaube das er ein Spinnenweben von nem blinkenden, fiegend und leuchtendes Objekt unterscheiden kann. Man muss wirklich aufpassen hier, wenn man seine Sichtung o. ähnliches hier postet. ....da überlege ich mir lieber 2 mal ob ich ein Erlebnis, Sichtung oder sonst was poste. Ich weiss hier gibt es auch Fakethreadersteller aber es muss doch nicht jeder sein


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:19
endlich mal jemand der ein weiterentwickeltes bewusstsein hat! danke!


1x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:19
Nun eben das ist nicht eindeutig.

deswegen wollen ja alle die originalfotos. Und die fotos von den Spinnenweben würden wir eben nicht als Spinnenfaden erkennen auf anhibe.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:20
endlich mal jemand der ein weiterentwickeltes bewusstsein hat! danke!
------------------------------------------

warum fällt mir jezt der Witz mit dem Geisterfahrer ein, -->einer? nein Hunderte.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:36
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:endlich mal jemand der ein weiterentwickeltes bewusstsein hat! danke!
Was soll denn dieser an Beleidigung grenzende Spruch?

Du pampst schon die ganze Zeit nur rum, weil Dir nicht ständig die Leute zujubeln: "Oh wie genial, ein ausserirdischen Raumschiff!"

Wie wäre es, wenn Du die Originalbilder einstellst?

@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb: Man muss wirklich aufpassen hier, wenn man seine Sichtung o. ähnliches hier postet.
Ja, besonders wenn man nachbearbeitete Bilder als Beweis anführt, die extreme Ähnlichkeit mit bekannten Phänomenen haben.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:41
@klausbaerbel

Sag ich doch. Die exif fehlen komplett! Wenn ich ein Digitalbild uploade werden diese Daten mit übernommen und werden beim Download IMMER mitgegeben! Nur hier fehlen sie....


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:42
die bilder sind nicht nachbearbeitet, das sind die originalbilder die ich bei skydrive hochgeladen habe... und wenn hier jemand beleidigt ist dann ich, ich werde doch als betrüger oder zu blöd n spinnweben zu erkennen hingestellt!


2x zitiertmelden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:43
GIB MIR NE EMAILADRESSE ODER MESSENGERADDY UND ICH SCHICK DIR DIE BILDER DIREKT VON MEINER KAMERA!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:44
@stuartlittle

Bitte betrachte es nicht als Beleidigung. Den Link den @psycho-wrack gebracht hat könnte @A38O
Aussage Beitrag von A38O (Seite 2) erklären!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:47
ja das da was ist ist mir auch aufgefallen, aber nur bei diesem bild. also ich vermute das ist durch die geschwindigkeit?


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:47
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb: zu blöd n spinnweben zu erkennen hingestellt!
Das hat nichts mit zu blöd zu tun.

Das menschliche Gehirn lässt sich sehr leicht täuschen. Besonders bei Dunkelheit.

Ich bin auch schon auf Bilder reingefallen, die mir mein Gehirn aufgrund mangelnder Information vom Auge zusammengestellt hat.

Andere Perspektive hat das Problem aufgeklärt.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:48
ja aber es schwebte max. 20 centimeter vor mir und aus dieser entfernung erkenne ich mit sicherheit einen spinnenweben!


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:49
@stuartlittle

Bei Bewegung entstehen solche Muster aber immer hinter dem Objekt. Niemals davor.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:50
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:die bilder sind nicht nachbearbeitet, das sind die originalbilder
Du meinst die Bilder mit den Lichtreflexionen? Ja, das stimmt. Die Bilder wurden mit einer FinePix S1000fd am 20. Mai 2008 um 8:20 in der Früh aufgenommen.


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:51
Mit den EXIFs muss ich @stuartlittle mal in Schutz nehmen - die sind wirklich drin. Wahrscheinlich werden die Bilder auf der Website durch ein Script ausgegeben, so dass die dort verschwunden sind. Wenn man die Bilder herunterlädt, hat man sie. :)


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:52
@A38O

Ich hab sie mir geladen aber ohne Exif....


melden

Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

21.10.2011 um 16:52
@Prof.nixblick

Seltsam - da scheint das Script irgendwas zu steuern. Aber was, das können wir leider nicht nachvollziehen.


Anzeige

melden