Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten in Kontakt treten?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ohne herzlos wirken zu wollen, aber es gibt viele, die dieses Leid teilen. Vielleicht können sie Dir in den schon bestehenden Threads helfen. Dennoch sprechen wir Dir unser Beileid und Mitgefühl aus.
Seite 1 von 1
gaetano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten in Kontakt treten?

21.10.2011 um 17:25
Brauche eure Hilfe...vor 2Monaten ist meine schwester gestorben wegen ihren liebhaber, weil er unbedingt besoffen autofahren musste. Da ich sie über alles vermisse, möchte ich gern von euch erfahren ob es vielleicht möglich ist mit den toten kontakt aufzunehmen ? Schließlich waren wir zwillinge...und seit dem tot meiner schwester bin ich nur noch ein halber mann :( bzw ein teil von mir ist mir ihr gestorben....ich würde zugerne ein letztes mal ihre stimme hören



R.I.P

Pappa
Mamma
Schwester

:( -_-


melden

Mit Toten in Kontakt treten?

21.10.2011 um 17:28
Beileid. Benutz mal die Suchfunktion, da gibts doch eigentlich schon genug Threads drüber...


melden

Mit Toten in Kontakt treten?

21.10.2011 um 17:31
@gaetano

Mein Beileid aber ich würde da vorsichtig sein mit Versprechungen unseriöser Esoteriker, die dir unnötig Hoffnung machen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ohne herzlos wirken zu wollen, aber es gibt viele, die dieses Leid teilen. Vielleicht können sie Dir in den schon bestehenden Threads helfen. Dennoch sprechen wir Dir unser Beileid und Mitgefühl aus.