Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Berlin? Wo?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Haus, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Spukorte in und rund um Berlin!

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 10:59
hallo zusammen! wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen ort in berlin kennt wo angeblich geister auftauchen? würde mich mal interessieren. Verlassene häuser, orte, wälder? bin gespannt!

Anzeige
melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 11:03
@basti12345
suchfunktion über verlassene orte verwenden (gibts genug threads) oder den eingangspost besser aufbauen, so wird das leider nix. bisl mehr mühe sollte man sich schon geben.

das einzige was ich in berlin kenne, ist das brieselanger licht.


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 11:21
das licht in brieselang!? daran glaubst du? also weiß nicht was ich davon halten soll...


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 11:23
@basti12345
wo hab ich denn gesagt dass ich dran glaube? ich hab dich nur darauf hingewiesen.

ansonsten gib mal ein paar für dich interessante suchbegriffe in der suchfunktion rechts oben ein, da wirst du sicher was finden


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 11:23
ok danke


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:04
Man soll angeblich über Spiegel in Paralleldimensionen schauen können, sie ist fast wie unsere nur mit kleinen Unterschieden.


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:05
@rainlove
hää? was hat denn das mit dem thema zu tun^^


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:06
da könnte er ja theoretisch immer einen Spiegel mitnehmen und schauen ob sich da jemand drin spiegelt der eigentlich garnicht da ist!


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:06
@rainlove
Nur in Berlin oder wie?


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:07
@rainlove
trollst du gerade oder bist du im thread verrutscht? das ergibt einfach keinen sinn


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:07
@Alarmi
Nein überall, wie gesagt, es ist nicht bewiesen aber manchmal klappts eben ne.


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:08
@rainlove
Aha, manchmal klappt's eben....der war gut


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:08
@godfree
Ne bin nicht verrutscht, wollt dem TE nur sagen, dass er ja mit Spiegel (Bsp.) testen kann, ob das wirklich ein "Geisterhaus" ist oder nicht.


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:09
@Alarmi
anders kann man es nicht beschreiben, ist genau wie EVP, meistens wenn man testet klappts nicht...


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:13
@rainlove
Ja, weil es nicht funktioniert!


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:13
@rainlove
ah ist ja ein super tipp. danke, dass die öffentlichkeit teil haben darf an deinen gut ausgeführten, sachlich dargelegten und begründeten hinweisen.

renn mit nem spiegel durch berlin und check, obs spukt. bei aller toleranz, irgendwann wirds einfach zu durchgeknallt


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:17
@godfree
Nein find ich nicht. Es gibt doch Welten da draußen, die wir uns nicht vorstellen können!
Ach und eins, sowas ist nicht neu sondern wird schon seid Jahrhunderten überliefert von unseren Vorfahren. Ob Geister nun Tote in Persona sind oder nur "Echos" der Vergangenheit, unsere Wissenschaft ist noch nicht so weit, da werden soviele Grenzen erreicht.


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:19
@rainlove
ok cool. und warum spiegel? was hat erhitzter sand mit parallelwelten zu tun?


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:19
@rainlove
@godfree

Ich bin gerade sehr verunsichert.
Ist das jetzt verarsche mit dem Spiegel?

Godefree,vergess nicht die Alu oder Silberbeschichtung....Silber....Werwolf...OK?


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:21
@Amsivarier
ich hab gar nix mit dem spiegel geschrieben haha

ich glaube aber @rainlove nimmt das wirklich ernst...


Anzeige

melden