Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Berlin? Wo?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Haus, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:21
@Amsivarier
@godfree
Haste das nich auchma? Da guckste in den Spiegel und siehst kurz, was eigentlich nicht da ist! Einbildung, Fehlfunktion des Gehirns? Niederfrequenzschall?

Anzeige
melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:22
@rainlove
nö

nochmal die frage: was hat erhitzter sand mit parallelwelten zu tun?


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:22
Ok Goldfee..... :D :D
Trotzdem schnall ich das nicht.
Ein Spiegel ist Glas mit Silberbeschichtung.Warum soll das Tote oder andere Dimensionen zeigen?

Nur der Schminkspiegel von Frauen kann so etwas ähnliches...."vor der Schminke,nach der Schminke"


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:23
@godfree
Warum denn auch nicht? Kannst du das Gegenteil beweisen? Siehst du. Und wie die Geister aufgebaut sind, vielleicht stimmt es ja wirklich und man kann die nur durch spiegel oder bestimmtes glas sehen?


2x zitiertmelden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:23
@Amsivarier
punkt 1: ich heißt nicht goldfee
punkt 2: mach deine augen auf und les richtig. wann hab ich behauptet, dass man durch spiegel andere dimensionen sehen könnte?
richtig, gar nicht


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:24
Zitat von rainloverainlove schrieb:Kannst du das Gegenteil beweisen?
Uaah,das geht nicht.Die Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden....


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:25
@rainlove
du hast nicht ernsthaft das "kannst du das gegenteil beweisen" frage gestellt oder??!!

argumentkatze


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:28
@Amsivarier
nicht wunder wenn ich auf die pn nicht reagiere, ich kann von hier aus keine pns lesen :)


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:29
@goldfee
Doch hab ich undzwar deshalb um mal den Streit da zu beenden dort oben! Das Spiegel "Portale" zu anderem Welten sind ist schon uralt, auf Youtube gibts viele gute Videos zu dem Thema aber auch viele gefakte, doch such selbst.


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:30
@godfree
Was hat eigentlich die komische Katze auf dem Bild dort oben mit dem Thema zu tun?


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:31
@rainlove
so streiten wir denn?
das war schon wieder kein argument.

und nochmal die frage: was hat erhitzter sand mit geistern zu tun? und komm mir doch nicht mit sowas wie youtube, sorry.
hast du da alte bücher oder woher weißt du den ganzen kram

die katze? kannst du kein englisch?


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:31
Zitat von rainloverainlove schrieb:Kannst du das Gegenteil beweisen? Siehst du.
Wenn ich das noch einmal lesen muss, dann komm ich durchs Kabel und erwuerge denjenigen, der diesen Bloedsinn schreibt!!!


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:32
@Alarmi
sceptical cat hat wohl alles dazu gesagt ;)


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:34
@godfree
Sceptical cat ist die Weisheit in Person :)


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:34
Youtubebildung <3

Wer brauch heutzutage noch Menschenverstand...


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:35
@godfree
So ich stell mir das nähmlich so vor: Vielleicht spiegelt sich dort drin Materie der Geister, die wir aber mit dem Auge nicht wahrnehmen können? Kann ja sein oder nicht?
so @ Thread Ich würde vielleicht mal zum Teufelsberg gehen und dort schauen ob da was ist, spiegeln, sound recorden, ich denk schon in Berlin gibts viele , ist doch ne große Stadt bestimmt voller Rätsel und Phänomene


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:36
@rainlove

Vielleicht kommt das fliegende Spaghettimonster und erwürgt dich dann durch den Spiegel mit seinen Spaghettitentakeln, kann ja sein oder nicht?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:36
In diesem Topic soll doch über die Anwesenheit von Geister diskutiert werden. Geister sind wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Jemand der nach Geistern sucht ist demnach auf unwissenschaftliche Methoden angewiesen.

Wozu veranstaltet man also eine unnötige Off-Topic Diskussion darüber?

Außerdem gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema:
Geister und Spiegel


melden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:36
@rainlove
nee ich finde kann nciht sein, aber wenn du dich aus youtubevideos über jahrtausende schlau gemach hast, musst du natürlich recht haben. auch deine sorgfältig ausgewählte argumentationstechnik lässt keine zweifel daran aufkommen.

aber gut du hast recht, jetzt wirklich zurück zum topic.

@we5
die anwesenheit von geistern? wo steht das? geht um orte, an denen es spukt. ja sorry für das böse off-topic, aber ich wollte eigentlich mal mehr über diese spiegelmethode rausfinden, die ja laut deiner aussage somit schon indirekt was mit dem topic zu tun hat

@fregman
sau unnötig


1x zitiertmelden

Geister in Berlin? Wo?

25.10.2011 um 12:39
Youtube ist finde ich ne gute Seite, viele wahrheitssuchende sind dort aber auch viele Faker und Besserwisser leider! Egah die Anwesenheit von Geistern zu bestreiten ist doch unlogisch, kann man denn nicht auch glauben, wenn man nicht 100% weiß? Ist es denn so schlimm etwas anderes als Mainstream zu glauben??
@godfree
Ja siehst du!


Anzeige

1x zitiertmelden