Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbilder

15.06.2004 um 16:07
Link: www.einsamer-schuetze.com (extern)

Habe eine Reihe von Geisterbildern gefunden.KEINE FAKES!
Schreibt mir bitte eure Meinung dazu!

Errare humanum est!


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 16:40
ich hab kein powerpoint lol


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 17:07
naja, ich weiss nicht so richtig, all diese Bilder hatte ich bereits einmal auf anderen Site's gesehn und naja... jo ein oder die andere sind warscheinlich schon echt, aber an manchen fotos, wie die die auf der Treppe, wer fotografiert schon eine Treppe? Ich weiss nicht ...

Was ich schon mal fragen möchte:

Sind Geister nicht von religiöserAbstammung?
Sind die Geister nicht etwas vom Menschen Erfundenes?


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 17:10
Link: www.deecee.de (extern)

Habe die gleichen fotos von mysterium, aber der Link ist besser!


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 17:10
Link: www27.brinkster.com (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2005)

ahja jetzt hab ich es ja glatt vergessen ...

also was sagt ihr dazu? (Link)

ich find es nicht witzig, mir macht ehrlich nicht nur ne Gänsehaut wenn ich sowas höre.... also das ist schon merkwürdig ...

Das müsste schon richtig passiert gewesen sein ... meiner Meinung nach ...


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 17:14
@ senedjem

genau auf diesem Link hatte die Fotos schonmal gesehn *gg*


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 17:15
Wenn du weiter bilder möchtest, schau doch mal unter: www.gespensterweb.de nach! Dort findest du einige interressanten bilder und berichte!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 17:22
also zu den bildern. ich hab leider auch kein power point,aber ich hab ein buch da sind haufenweise solche bilder drin,bei den meisten hat man aber irgendwann festgestellt dass sie gefälscht sind,manche scheinen aber tatsächlich ehct zu sein,wie z.b. eines auf dem sich eine gruppe leute bei einem klassentreffen fotografieren ließ und ein mann,der einige jahre zuvor gestorben war,nach dem entwicklen der bilder auch auf dem foto zu erkennen war....finde ich irgendwie glaubwürdig.


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 17:58
Gruslig sag ich nur zu den Bildern...Bin froh das ich die nicht heute nacht angeschaut habe sondern jetzt.
@knallex
Zum Gläserrücken sag ich nur das wenn man vorher sich über Geister informiert und wie diese am besten von sich abhält.
Es kann nämlich beim kontakt mit dem Geist zu einer Besesenheit durch diesen Geist kommen.


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 18:10
http://www.burg-ronneburg.de/download/ppview.zip

Für die, die kein Powerpoint haben, hier ist ein Programm um sich die Bilder anzuschauen!

Errare humanum est!


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbilder

15.06.2004 um 18:11
hab gerade voll die gänsehaut! auch wenn da das meiste wohl fakes sind ist es doch irgendwie unheimlich! nix für meine schwachen nerven! :)
wenn es echte bilder sein sollten, wie kommen die geister denn darauf? wieso sollten sie sich zu erkennen geben? *verwirrtist*


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 18:43
Nun, jejoh ich glaube, dass sogut wie alle Bilder nicht wegen der Geister fotographiert sondern Kinder oder so was.
Da sich Geister auf verschiedenen Sphären bewegen können und die Fotokamera wohl nur die Geister von einer Ebene sichtbar machen.Ich glaube auch, dass es nicht von den Geistern beabsichtigt ist gesehen zu werden!

Errare humanum est!


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 19:06
wartet mal, ...

was ist denn der Unterschied zwischen einer Fotokamera und einem menschlichem Auge?

Wieso kommen Geister nur aufs Bild wenn man zufällig ein Foto von ihnen macht? Funzt. das Auge nicht gleich wie ein Fotoapparat (also im Prinzipiellen)? Ich mein wir haben eine Netzhaut und in einem Fotoappart wird das Bild ja ähnlich wie beim Auge auf den Film gebrannt (wenn ich das so nennen darf *gg*) ihr wisst schon was ich meine...

ist da vielleicht was dran?

ich freu mich auf eure Antworten bis dann :)


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 19:22
seht euch mal das Foto mit den Grabstätten an, das wo diese Gestalten mit Kapuze im Hintergrund zu sehen sind, das Foto, das aus dem Auto geschossen wurde ...

das muss ja ein profi gewesen sein, der dieses Foto gemacht hat! Denn er bekam die Geister sogar zentriert aufs Bild. Jedoch das eigentliche Zielobjekt (Das Kind) kam nur noch zur hälfte aufs Bild ...

Zufall?? Wurde der Fotograph wegen einer turbolensen Fahrt umher geschubst und hatte deshalb das Zielobjekt verfehlt?

Zufall im Zufall?

(das foto findet ihr in der powerpoint die mysterium ganz oben angehängt hat)


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 19:30
ich denke mal, das es nur nen bild ausschnitt ist, also das das bild größer is als es da gezeigt wird


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 19:34
ja da kanns du recht haben... *ichdumm*

okok... du hast recht *gg*

soweit hab ich mal net gedacht lool


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 19:39
Ich denk schon das die echt sind, ich z.B auch so ein Geisterbild in meinem Profil :)
ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 20:07
HUIIIIBUH , DAS SCHLOßGESPENST !!

sag ich da nur,

ich finde, daß die hälfte der bilder falsch interpretiert wurden. (welle mit dem alten mann, world trade center, kleines baby vor dem ferseher)

das kann ja nun wirklich alles gewesen sein, im falle des world trade center könnte es sogar einfach nur eine große qualmwolke sein.... *gg*

aber einige sind schon ganz interessant, besonders eindruckvoll fand ich diesen "THE RING" - Abklatsch. Hat mich wirklich beindruckt. obwohl ich das statement unter dem bild doch eher für einen scherz...

ansonsten leichte lektüre für den abend, danke....

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 20:17
ich kann die trotzdem nicht anschauen auch nicht mit dem programm :(


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 20:22
Schau man sich das 3. Bild (mit der Frau ohne Beine) genauer an, kann man sehen das es ein Fake ist! Vergleicht mal den Boden wo die Beine sein müssten mit der restlichen Umgebung....

Bild 1 halte ich für reinen Zufall!



DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 20:33
@ jolly roger

find ich auch, ist genauso wie bei den cumuluswolken, man kann vieles in einer wolke sehen, genauso mit dem wellenbild, aber wahrscheinlich war das material so knapp bei denen, daß sie noch ein paar wellen und rauchbilder dazunehmen, einen dicken fetten kringel drumherum zeichnen, und behaupten, daß dies der beweis ist......

aber das bild mit dem komischen mädchen auf dem gang ist wirklich geil...

(und es kommt selten vor, daß ich etwas geil finde.... höchstens toll ;-) )

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden