Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lustig, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shadowknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:30
@Branntweiner der hat wirklich so ähnlich ausgesehen wie der im Video, nur kleiner. Mir war allerdings nicht zum lachen

@jofe ich hab ja gesagt, ich hab danach gebetet, vlt hat das geholfen. Voher sollte sonst das PLasma an der Tür stammen, Kinder können nicht durch Türen gehen und hinterlassen dabei Plasmaspuren. Oder hast du das schon mal gesehen, ICH jedenfalls nocht NICHT!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:31
Zitat von shadowknightshadowknight schrieb:@BlackPearl das mit dem Plasma könnte sein, was soll es denn sonst gewesen sein?
Naja ganz einfach. Ein Kind war verkleidet und hat bei der Oma nebenan keine Schokolade sondern nur ein Glas Quittengelee bekommen, dann hat es bei Dir geklingelt, Du hast dem armen Gör gleich die Tür vor der Nase zugeschlagen und das Kind ist böse geworden und hat Dir das Glas Quittengelee an die Tür gepfeffert :D :D :D

EDIT:

Hier mal dein Plasma ^^


melden
shadowknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:33
@BlackPearl da wohnt aber keine Oma, und die da wohnen essen glaub ich kein Quittengelee. Und wieso sollte eine Oma dem Tod Schokolade oder Gelee geben? Weil sie nicht erkannt hat das es der Tod in Gestalt eines unschuldigen Kindes ist???


melden

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:34
Zitat von shadowknightshadowknight schrieb:@Branntweiner der hat wirklich so ähnlich ausgesehen wie der im Video, nur kleiner. Mir war allerdings nicht zum lachen

@jofe ich hab ja gesagt, ich hab danach gebetet, vlt hat das geholfen. Voher sollte sonst das PLasma an der Tür stammen, Kinder können nicht durch Türen gehen und hinterlassen dabei Plasmaspuren. Oder hast du das schon mal gesehen, ICH jedenfalls nocht NICHT!!
@shadowknight

mal ehrlich das einzige was in deiner Wohnung dieses Jahr sein wird ist ein Troll, nämlich du xD

für mich ganz klar ein Trollthread. :D


melden

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:34
@shadowknight

Jetzt hör auf hier rumzutrollen. Das es ein Fakethread ist ist schlimm genug.


melden

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:35
Zitat von shadowknightshadowknight schrieb:als ich 2std später vor der Tür nachsah war diese mit einem gelben, klebrigen Schleim überzogen. Vlt eine Art "plasma" die der Tod beim durchwueren meiner Tür hinterlassen hat?
Ein weiteres Indiz für "Süsses, sonst gibts saures"!

Ein simpler und übler Streich! ^^

Und das es "Plasma" war, ist ja wohl nur reine Spekulation!
Oder hast DU das Zeug analysieren lassen?


Und vom Durchqueren der Tür durch den Tod lese Ich hier (ausser der Andeutung in diesem einen Satz) aber sowas von gar nichts!

Woran das wohl liegen mag?


Happy Halloween! :krbis:


melden
shadowknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:36
@the_georg aber ich bin doch gar nicht zu Hause, schlaf doch in der Kirche ;)


melden

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:37
@shadowknight
Noch schlimmer die Kirche wird zugetrollt.


melden

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:39
Zitat von shadowknightshadowknight schrieb:Kinder können nicht durch Türen gehen
Wenn du aufmachst, schon:
Zitat von shadowknightshadowknight schrieb:Es klingelte an der Tür, als ich öffnete stand er vor mir
:troll:


melden
shadowknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:41
Ok, jungs ist ja gut...
Mir war langweilig, ich les hier schon länger mit und wollte mich hier anmelden. Das geht doch ohne Standesgemäße Fakestory gar nicht mehr oder?
Wenn ih mir nicht allzu bös seid deswegen werd ich mich von jetzt an öfter hier melden. Dann allerdings auch seltener im Mstery Bereich, und dann auch nur mit ernstgemeinten Beiträgen, meistens zumindestens.

Danke und Happy Halloween!

PS: Soooooo super schlecht fand ich die Story jetzt gar nicht, und ihr seid ja auch auf alles gekommen. Achja, schaut mal wie die Story getaggt ist.


melden

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:42
@shadowknight

das ist arm -.-


melden

Halloween, was wird dieses Jahr passieren?

29.10.2011 um 19:43
@shadowknight
Solche Storys sind auch zu iwas gut, da übt man sich im erkennen von Fake Threads xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und nu kam der böse Mod und hat ihn sich geholt^^