Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts durchschlafen nicht möglich?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schlafen, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 16:55
@C0nquest

Seit einigen Monaten, es war schon mal recht schlimm vor einigen Jahren, hat sich dann aber wieder eingependelt...

Mir helfen einigermaßen Baldrian, Johanniskrauttee und regelmäßige Saunagänge!

Anzeige
melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 16:56
@C0nquest

Jeder hat eine innere Uhr und die könntest du umstellen indem du es mit dem später schlafenb und früher aufstehn versuchst, dann bekommst dein 8 Stunden Schlaf und dein Körper nimmt sich diese auch, solange kein gesundheitliches Problem vorliegt...


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:00
@docmccoy
Hmm, okay trotzdem danke =)

@The_Wolverine
Sollte man dieses Baldrian öfters mal zu sich nehmen, damit es auch wirkung zeigt?
Ich habs einmal getrunken, und wie gesagt, es half nicht wirklich viel. Es beschleunigte lediglich den Einschlafprozess um ein paar 10Minuten.

@oOchandniOo
Da ist ja das Problem^^
Das durchschlafen ist ja derzeit irgendwie nicht möglich, früher ging das, das ist erst seit paar Monaten so.
Könnte man eigentlich auch die Innere Uhr so einstellen, dass man Tagsüberschläft, und Nachts Wach ist? OHNE, dass es mit der Zeit irgendwie Folgen mitsich zieht?

@Mokkawolf
Ich warte?
Bitte falls du mir das nächste mal etwas unterstellst, dann liefer auch bitte den Beweis mit, danke.


1x zitiertmelden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:02
@C0nquest

Warum willst du denn nachts wach sein?

Kannst ja auch wenn du so früh morgens wach wirst dich bis zum Abend quälen und wach bleiben...


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:03
@C0nquest
hab dich wirklich verwechselt xD der typ hieß anders,sorry diggar :)
on topic: ich kann immer ganz gut mit leiser musik einschlafen ;) versuchs halt mal,ruhige musik :)


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:03
@C0nquest

Mir wurde gesagt man müsse es regelmäßig nehmen damit es seine Wirkung entfaltet! Ich nehme auch Dragees statt Flüssigkeit, vielleicht hat das auch etwas mit der Dosierung zu tun!?


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:04
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Könnte man eigentlich auch die Innere Uhr so einstellen, dass man Tagsüberschläft, und Nachts Wach ist? OHNE, dass es mit der Zeit irgendwie Folgen mitsich zieht?
Klar kann man das. Es ist nur nicht besonders erstrebenswert, da man Sonnenlicht braucht.


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:08
@oOchandniOo derzeit ists ja so, aber es nervt halt einfach, da man länger wach bleibt als man eigentlich möchte. Aber vielleicht ists ja nur ein Zeitweiliger Prozess der nach einer Zeit sein ende findet.

@The_Wolverine Danke! Ich glaub wenns schlimmer werden sollte, werd ich mal nachfragen, ggf nach Dragees.

@docmccoy Deshalb fragte ich ja auch. Also lass ich es sein, ich hab auch schon gehört, dass man durch die Sonne Vitamin D (Laut meiner Errinerung) zu sich nimmt. Und man nachner Zeit verblasst, wenn man dies nicht tut.
Ich mach es glaub ich wie gewohnt weiter. Wenns schlimmer wird werde ich wahrscheinlich zu den Dragees die VolverinE empfholen hat, mal mich erkundigen.
Vielleicht ist es auch wiegesagt nur ein Zeitlicher Prozess, kann ja auch daran liegen das es derzeit bei mir bisschen gestresster zuläuft

@Mokkawolf Schon in Ordnung.


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:10
@C0nquest


Da gibts eine ganze Menge verschiedene! Es müssen aber nicht die teuren "Baldriparan" sein, ein Spin-Off aus der Drogerie hilft genauso gut, kostet aber regelmäßig weniger als die Hälfte!


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:11
@C0nquest
Man wird jedenfalls depressiv, wenn man sich nicht dann und wann der Sonne aussetzt.
Viel Erfolg mit dem Baldrian. Sollte es aber nicht besser werden, dann würde ich nochmal zum Arzt gehen. Das ist doch nicht schön, wenn man nie wirklich ausgeschlafen ist.


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:14
@The_Wolverine Das die Dragees jetzt Rezeptfrei sind hätt ich nicht gedacht. Gibts sowas auch in Schlecker? Und wie Teuer (Also geschätzt)?^^

@docmccoy
Wenn auch das Baldrian nicht helfen sollte, werd ich wohl nicht um einen Arzt herum kommen.
Ja, das stimmt..


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:18
@C0nquest

Die gibt's rezeptfrei! Ob bei "Schlecker" weiss ich nicht genau, aber bei "Ihr Platz" und "dm" gibt's die für ca. 4 €!


melden

Nachts durchschlafen nicht möglich?

30.10.2011 um 17:19
@The_Wolverine Okay danke! Ich schau mir das dann mal bei gelegenheit an.
Danke für all die Hilfreichen Antworten. :)
Das wars auch schon, ich lass das hier mal schließen. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE´s