Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:05
@arelt27

Mh.. ich würd sagen wie eine Männerstimme.. jedenfalls ist es Flüstern. Würde ich sagen.. und nein, @Dath_Sweety wenn diese Stimmen kommen, sprechen wir meist.

Anzeige
melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:07
@PrinzTorres

ja es kann auch einer den geist spielen, wärend ihr so tut als ob ihr euch unterhält :D


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:13
Hurra! Video Erfolgreich geschnitten. hab die ersten Minuten vom Anfang weggenommen, da war so oder so nichts zusehen! jetzt müsste es klappen, ich bin am Hochladen.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:14
Zitat von PrinzTorresPrinzTorres schrieb: ein Stift ist von meinem Tisch geflogen
Das kann doch ganz einfach sein, wenn dein Tisch etwas uneben ist oder etwas schief steht, dass dann ein Stift vom Tisch rollt.
Das sollte eigentlich nichts misteriöses sein! ;)


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:15
warum net einfach de link zum vid


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:16
warum nicht einfach das vid hier hochladen..


1x zitiertmelden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:18
@N.N

nein. Er ist ja nicht runtergrollt. Geflogen! Über den Tisch bis zum Fenster bei mir hin. Das sind über einen Meter!


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:18
@Darth_sweety
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:warum nicht einfach das vid hier hochladen..
Ich denke nicht das das geht......


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:20
Na gut, hab ich dann wohl falsch verstanden...
Aber warst du alleine als das passierte oder war noch jemand da, der den Stift geworfen haben könnte?
@PrinzTorres


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:20
@titus1960

und ich denke nicht, dass man normalerweise 2 sunden für nen gewöhnliches vid braucht ^^


1x zitiertmelden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:22
@Darth_sweety
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:und ich denke nicht, dass man normalerweise 2 sunden für nen gewöhnliches vid braucht ^^
Hat ja auch keiner gesagt außer @der_wicht und der hat noch gesagt "wenn" er 2 Stunden dafür braucht....


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:22
@N.N

ich war nicht alleine. es war Wochenende und ca 24h glaub ich,. Ein Kumpel hat hier übernachtet und ich hab mit meinem bruder über Teamspeak gesprochen. mein Kumpel hat aber derweil schon geschlafen.

@Darth_sweety tut es auch nicht. Nur das video war vorerst zu lang, deswegen musste ich es jetzt schneiden und jetzt lädt es hoch. und es dauert nicht mal 2 Stunden sondern jetzt grad mal 38 Minuten dass ich dabei bin es hochzuladen. Nur Geduld..


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:23
@PrinzTorres
Du warst also abgelenkt und dein Kumpel hätte den Stift rein theo nach dir werfen können


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:24
@PrinzTorres
Vielleicht hat sich dein Kumpel einfach einen Scherz erlaubt, und vorher noch so getan als ob er schlafen würde...


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:25
nein, nicht wenn er mit dem Gesicht zur Wand liegt und schnarcht und ich zum Tv gucke. Der Tisch steht vor dem Tv.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:27
jetzt sind es laut Youtube noch 2 Minuten und ich denke, jetzt müsste es nun endlich klappen! :)


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:29
@PrinzTorres

wolltest du ernsthaft das bild von dem handabdruck am beschlagenem spiegel hier posten, hättest du es geschafft? :D

ein normaler mensch schafft es ja nicht nen handabdruck kurz vor dem fotografieren zu machen nicht wahr :D


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:30
@Darth_sweety

nein. mir geht es hauptsächlich um das Video.


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:36
Ist das Video nun verfügbar?


melden

Erscheinungen, und merkwürdige Geräusche..

09.11.2011 um 20:36
nein.. es wird noch bearbeitet... :>


Anzeige

melden