Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaftes Kinderlachen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderlachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:23
Ab ungefähr 1:00 Uhr Nachts, erschallt sich im Fluhr unseres Hauses ein gruseliges Kinderlachen. Auch hört man auf dem Dachboden seltsame Klopfgeräusche, oder an der Treppenwand erscheinen merkwürdige Schatten. Was könnte dies für ein Vorfall sein?

Anzeige
5x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:25
@_Forscher93_
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Was könnte dies für ein Vorfall sein?
Erstmal versuch das Lachen aufzunehmen wenn du es schon erwähnst dass mans hören kann ^^


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:25
@_Forscher93_

Bitte aufnehmen wenn es noch einmal vorkommen sollte??

Nachbarschaft schon durchgefragt ob sie diese Geräusche auch wahrgenommen bzw. verursacht haben könnten??


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:27
Das klingt sehr interessant :) Ich würde fragn, ob jemand da ist und vielleicht auch dem kinderlachen "folgen". schau einmal was passiert, und dann sag was war.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:28
@_Forscher93_
wieso schreibst du mir ne PN?^^

schreib ruhig öffentlich sonst scheint es so als ob du was zu verbergen hast.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:29
Wen meinst du ?


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:30
@the_georg

lol

Hab auch PN bekommen ^.^


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:30
@Loveangel15
Denjenigen den ich geaddet habe ^^

der TE hat auf meinen Beitrag per PN geantwortet


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:30
@_Forscher93_
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Was könnte dies für ein Vorfall sein?
Woher sollen wir das von hier aus beurteilen? Dein Eingangspost ist viel zu dürftig..... schreib mal ein bisschen mehr dazu.....


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:31
Achso ich dachte ich hab da was falsch gemacht ^^ Und was sagt ihr zu diesem Kinderlachen?


1x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:32
@Loveangel15
Zitat von Loveangel15Loveangel15 schrieb:Achso ich dachte ich hab da was falsch gemacht ^^ Und was sagt ihr zu diesem Kinderlachen?
Hä??? bist du mit dem TE involviert???


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:34
@titus1960
Das dachte ich zuerst auch sie war wohl verwirrt weil mein Beitrag gleich nach ihrem Beitrag kam,
und sie konnte ja nicht wissen dass er mir ne pn geschrieben hat xD

hat sich geklärt. TE weiss nicht wie man hier schreibt.
deswegen schaut er sich das Tutorial an xD

Online-Vorträge von Allmystery Usern (Seite 8) (Beitrag von Hammelbein)


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:34
wer oder was ist der TE? Sorry, ich verstehe hier nichts :( Ich hab ja nur einen Beitrag gemacht :)


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:36
Also zu dem Kinderlachen: Es hört sich an als seihen es mehrere vllt. zwei oder sogar drei, da es ja auch auf dem Dachboden seltsame Gräusche gibt. Könnte es auch eine Art von angehendem Poltergeist sein?


1x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:36
@Loveangel15

TE = Thread Ersteller


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:36
@Loveangel15
Du bist wohl neu? Na dann mal willkommen ;) . Der TE ist der Threadersteller.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, das ist ein bisschen wenig Info...


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:37
@the_georg
achso ok.....
@Loveangel15
TE ist der Threadersteller....


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:38
@_Forscher93_

Bevor du mit Poltergeister dich verrückt machst, frage doch die Nachbarn ob sie laut TV geschaut haben!!


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:38
@_Forscher93_
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Könnte es auch eine Art von angehendem Poltergeist sein?
mach mal ne Aufnahme wenn du es wieder hörst und lade sie hier hoch.....


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:39
Wie lange hörst du das Geräusch denn schon?


Anzeige

melden