Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaftes Kinderlachen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderlachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaftes Kinderlachen

12.11.2011 um 19:51
Weiteres Spammen nur auf eigene Verantwortung ;)

Ansonsten lasst dem TE die Chance Stellung zu beziehen und eine Aufnahme zu posten

Anzeige
melden

Geisterhaftes Kinderlachen

12.11.2011 um 21:23
Hm was ich persönlich auch komisch finde: Heute hat doch jeder Kieselstein einen Namen und ein ganzer Wald soll keinen haben...?


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

12.11.2011 um 22:00
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du meinst doch diese Wesen ne?
ja genau, diese Wesen meinte ich.
Ich würde fast meinen, dass der Te sich durch diesen Film inspirieren lassen hat, und damit es nicht allzu identisch ist hat er noch das "gruslige Kinderlachen" und das "Dachbodenklopfen" dazugeschustert.
@Erenya
Zitat von ErenyaErenya schrieb:Du meinst den Psycho-Horrorfilm?
zumindest hätte es einer werden sollen, aber war voll der Flop!

@_Forscher93_
hast Du letzte Nacht was aufnehmen können?
Was meinst Du genau mit "grusligem" Kinderlachen? Wie wenn ein Kind mit absichtlich tiefer verstellten Stimme lacht?


2x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

12.11.2011 um 22:21
@Andariel
Zitat von AndarielAndariel schrieb:Was meinst Du genau mit "grusligem" Kinderlachen? Wie wenn ein Kind mit absichtlich tiefer verstellten Stimme lacht?
nein sowas hier:

Youtube: hahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahaha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geisterhaftes Kinderlachen

12.11.2011 um 22:34
@titus1960
nu ja, gruslig war das ja nicht, ganz normales Kleinkindergelache halt.

@_Forscher93_
meinst Du etwa so ein Gelache wie in dem Video eben?


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

13.11.2011 um 01:20
Also ich hoffe es kommt nochmal was, weil mich das Thema eben sehr interessiert. Ich finde es seltsam, dass der Threadstarter sich nicht mehr meldet. Was an diesem Post unnötig ist, weiß ich nicht. Löscht doch bitte nicht einfach meine Beiträge. Es ist unfair.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

13.11.2011 um 01:32
@Galimuna

Der Threadersteller ist gerade mal seit knapp 2 Tagen nicht online und es ist Wochenende. Wieso muss man ständig über den TE schreiben, wenn er mal nicht schnell genug antwortet oder sich wagt mal offline zu sein? Das ist unnötig und von dem her werden solche Beiträge gelöscht, da ist auch nix unfaires dran.
Und jetzt bleib beim Thema, ob mit oder ohne TE.


4x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

13.11.2011 um 12:43
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Der Threadersteller ist gerade mal seit knapp 2 Tagen nicht online und es ist Wochenende. Wieso muss man ständig über den TE schreiben, wenn er mal nicht schnell genug antwortet oder sich wagt mal offline zu sein? Das ist unnötig und von dem her werden solche Beiträge gelöscht, da ist auch nix unfaires dran.
Und jetzt bleib beim Thema, ob mit oder ohne TE.
Ja klar.....aber der TE wollte uns am nächsten Tag eine "Aufnahme" präsentieren.....also warum immer diese Versprechungen die NIE eingehalten werden? da kann man schon mal sauer reagieren oder nicht? und wenn man beim Thema bleibt nur es kommt nix mehr vom TE ist es auch ziemlich schwierig am Ball zu bleiben....


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

13.11.2011 um 15:15
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Der Threadersteller ist gerade mal seit knapp 2 Tagen nicht online und es ist Wochenende.
... vlt hat der te auch noch nen rl.. lasst ihm doch ma zeit zum antworten :{


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

13.11.2011 um 15:50
also meiner meinung nach glaube ich nicht das der TE sich noch meldet, und er sich einfach einen spaß erlaubt hat oder aufmerksamkeit brauchte. @DieKatzenlady
eigentlich hat ja nicht jeder wald einen namen. bei mir in der nähe ist auch ein wald der keinen namen hat.
im wald fühle ich mich auch immer sehr beobachtet und das mit dem roten mantel erinnert mich auch an den film The Village. und kinderlachen von 'kindergeistern' kommt auch immer sehr gruselig rüber, ich meine wer will schon das tote kinder in seinem haus sind. für mich sieht es aus wie ein fake.
aber warten wir mal ob sich der TE noch meldet.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

13.11.2011 um 21:18
das hört sich aber interessant an, ich drücke dem TE die Daumen das er aufnahmen machen kann, bin sehr gespannt darauf !


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

13.11.2011 um 23:20
Beim nächsten Off-Topic wird härter durchgegriffen. Es geht hier um das Thema "Geisterhaftes Kinderlachen" und nicht um die Onlinezeiten des Threaderstellers.
Wenn ihr zu dem Thema nichts zu sagen habt, dann haltet euch ganz einfach raus. Ich hoffe das ist nun klar und verständlich.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

14.11.2011 um 09:58
@_Forscher93_
hab mir den thread jetzt mal durchgelesen, und ich finde das trotz anfänglicher skepsis gegenüber der story doch recht interessant und ich will der sache eine chance geben.

bitte enttäusche uns nicht wie viele andere tes vor dir, die viel versprochen haben und nichts davon erfüllt. freu mich auf weitere meldungen von dir!


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

14.11.2011 um 11:30
@_Forscher93_

Also ich geh jetzt mal nicht davon aus das dein Beitrag gefakte ist. (Auch wenn es wirklich wegen der Mangel an Information bezüglich der Gegend wo das alles geschehen sein sollt ect.)

Also zu aller erst würde ich gerne einige Sachen wie Geschichte des Dorfes ect. wissen.

Kannst du nicht mal einige web cams oder so im Flur montieren? Oder ein Aufnahmegerät laufen lassen? Bist du schon mal der Sache auf dem Dachboden auf dem Grund gegangen? Seit wann hört man dieses Lachen ? Gibt es weitere "Paranormale" Vorfälle?


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

17.11.2011 um 13:35
@_Forscher93_

Hast du denn schon was aufnehmen können?


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

18.11.2011 um 08:50
Ich denke cihz hab meine Meinung hier ja klar gesagt... Meiner Meinunhg nach scheint sich das ja auch zu bestätigen.. Ich hoffe mal das der TE noch mal online geht, da :
_Forscher93_ ist seit dem 11.11.2011 abwesend.
( am 11 ist der Thread hier erstellt worden )

@_Forscher93_

Hast du jetzt etwas aufnehmen können?

Fall es sich wirklich um einen Fake handeln sollte, hoffe ich, das du wenigstens alles aufklären wirst. Seit Weizenbaum bin ich sowieso extremst kritisch bei bestimmten Themen, also bitte nehme es mir nicht übel falls ich mich irre und es sich doch um die Wahrheit handeln sollte.

Doch komm bitte wieder on und schreibe etwas in deinem Thread, was einen weiterbringen würde.

lg


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

18.11.2011 um 19:10
Story ist gelogen.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

19.11.2011 um 02:48
Die Geschichte klingt sehr unglaubwürdig für mich. Schade dass hier nichts mehr passiert.


Anzeige

2x zitiertmelden