Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaftes Kinderlachen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderlachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:39
bevor hier die Diskussion losgeht was es sein könnte bzw nicht sein könnte

sollte wohl @_Forscher93_ erstmal versuchen heute bzw morgen um 1:00 die Aufnahmen zu machen denn das Lachen hört man wohl regelmäßig ^^
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Ab ungefähr 1:00 Uhr Nachts, erschallt sich im Fluhr unseres Hauses ein gruseliges Kinderlachen.


Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:41
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:versuchen heute bzw morgen um 1:00 die Aufnahmen zu machen denn das Lachen hört man wohl regelmäßig ^^
dafür bin ich auch.....


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:43
Ich kanns ja mal veruschen, aber ich muss mir erst mal ein Diktirgerät oder sowas ähnliches suchen. Aber dies scheint kein Einzelfall hier im Dorf zu sein. Hinter dem Dorf gibt es einen unheimlichen Wald, wo sich einige Leute umgebracht haben oder sogar ermordet sein sollen. Von meiner einen Arbeitskollegin deren Freund, ging mit dem Hund im Wald spazieren, und der fühlte sich sehr beobachtet, und hatte wohl auch Schritte gehört, außer ihm und der Hund war niemand da. Oder einige haben auch eine Gestalt im Wald gesehen mit einem Roten Mantel. Könnte es sogar sein, das mit dem Dorf etwas nicht stimmt? Wenn ich die Leute mal darauf anspreche, blocken sie meist von dem Thema ab, sehr seltsam!


3x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:43
@_Forscher93_

Wie heißt diese Wald und wo befindet sich es, vielleicht kann man was darüber im Net finden.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:44
@_Forscher93_
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Ich kanns ja mal veruschen, aber ich muss mir erst mal ein Diktirgerät oder sowas ähnliches suchen.
hast du kein Handy???


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:44
@_Forscher93_
Ja ein Diktiergerät oder zur not auch ein MP3 Player mit Aufnahme Funktion, und heuzutage hat fast schon jedes handy eine Diktierfunktion


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:45
@_Forscher93_
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Oder einige haben auch eine Gestalt im Wald gesehen mit einem Roten Mantel. Könnte es sogar sein, das mit dem Dorf etwas nicht stimmt? Wenn ich die Leute mal darauf anspreche, blocken sie meist von dem Thema ab, sehr seltsam!
und genau ab jetzt wird es sehr sehr unglaubwürdig......


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:45
Danke, für die Tipps. Der Wald hat keinen Namen, der ist aber in der Nähe von einem Morr.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:46
@_Forscher93_

Na komm schon diese Wald ist doch iwo, und wenn da wirklich was passiert sein sollte dann müsste man darüber im Net was finden!!

In welchen Ort ist es??


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:46
@_Forscher93_
Ich glaube schon, dafür gibt es eine rationale Erklärung. Der Hund könnte nervös gewesen sein, weil ein Tier in der Nähe war, und die anderen Dorfbewohner blocken vielleicht ab, weil sie die Fragen merkwürdig finden - weil sie vielleicht nie etwas bemerkt haben.
Bevor man sich Phänomene mit Geistern erklärt und sich unnötig verrückt macht, sollte man zuerst versuchen, sich alles rational zu erklären. Gib uns doch mal ein paar Infos. Gibt es Kinder in der Nachbarschaft? Wachst du von dem Lachen auf, oder hörst du es und bist dann wach? Könnten die Geräusche auf dem Dachboden auch von Tieren stammen?


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:47
@_Forscher93_
Fang gar nicht erst an dir was dazu hinzufantasieren, da verwickelst du dich dann nur in widersprüche,

mach einfach die Aufnahmen meld dich dann wenn was drauf ist und fertig.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:48
@_Forscher93_
Oder beantworte unsere Fragen. Sonst können wir dir leider schlecht helfen...


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:49
Ich versuchs einfach mal aufzunehmen und dann meld ich mich wieder.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:49
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Oder einige haben auch eine Gestalt im Wald gesehen mit einem Roten Mantel. Könnte es sogar sein, das mit dem Dorf etwas nicht stimmt? Wenn ich die Leute mal darauf anspreche, blocken sie meist von dem Thema ab, sehr seltsam!
und genau ab jetzt wird es sehr sehr unglaubwürdig......!!!!


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:51
@_Forscher93_

Du solltest dich bei @the_georg bedanken, weil sein Vorschlag hört sich vernünftig an, denke kann warten bis wir diese "Aufnahmen" bekommen ^.^


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:51
Hey Morven. Das kann natürlich auch eine Erklährung sein. Kinder haben wir hier fast gar keine, aber die gibt es natürlich auch. Aber auf dem Dachboden, so weit ich weiß gibt es da keine Tiere.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:52
Irgendwie ging es gestern in dem Film "Hinterkaifeck" auch um eine Person mit rotem Mantel die im Wald umher schlich...

@_Forscher93_

Wo ist denn nun dieser Wald? Gibt sicher User die in der Nähe wohnen und davon gehört haben.


1x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:52
@BlackPearl

Wirst wie ich auch kein Antwort bekommen ^.^


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:54
@Keysibuna

Das ist aber Schade :(

Vielleicht hab ich ja doch Glück, aber Du wirst schon Recht haben.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:54
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wo ist denn nun dieser Wald? Gibt sicher User die in der Nähe wohnen und davon gehört haben.
der existiert wohl nur in seiner Phantasie.....


Anzeige

melden