Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaftes Kinderlachen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderlachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:17
@_Forscher93_

Adde die User richtig!

Anzeige
melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:18
wie soll ich die denn richtig adden?


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:18
@_Forscher93_

So wie es Dir bereits zweimal beschrieben wurde!
Liest Du die Beiträge eigentlich?


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:19
@_Forscher93_
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:ich meinte das sich keiner auf der straße trauen würde von den kindern (nachts). das ich die geräusche davon gehört haben könnte.
Aber man kann diese Gelächter mit nem Tonträger auch transportieren , dazu braucht man nicht unbedingt die Kinder!!!


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:19
@_Forscher93_

Also noch einmal;

tX6fGyV m2TrZj Allmystery Tagebuch Seite


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:19
Spätestens nach 1:00 erfahren wir die Wahrheit :D @all


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:20
@Keysibuna

Du verstehst da was falsch. Er meint das sich die Kinder nachts um drei niemals mehr raus getraut hätten um bei ihm im Flur "zu lachen".
Er geht davon aus das es wohl keine Kinder waren die gelacht haben. Weißt ja ;)


1x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:21
@BlackPearl

Diese Gelächter kann man auch mit nem Tonband vor der Tür abspielen, als Streich sozusagen :D


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:23
@Keysibuna

Ah, so meinst Du das. Wäre ne Idee. Aber irgendwie kommt sich da jetzt eh jemand in die Enge getrieben vor nur weil man mal was fragt.

Er ist off.


1x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:24
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du verstehst da was falsch. Er meint das sich die Kinder nachts um drei niemals mehr raus getraut hätten um bei ihm im Flur "zu lachen".
war das nicht um punkt 1Uhr???


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:24
@BlackPearl

Na ja, erst mal auf die Aufnahmen warten dann kann man ja weitersehen was hier so getrieben wird.


1x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:25
@titus1960

Ja stimmt, ich meinte um eins :)


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:25
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na ja, erst mal auf die Aufnahmen warten dann kann man ja weitersehen was hier so getrieben wird.
Da können wir wie so oft lange drauf warten....


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:26
@titus1960

Davon kann man ausgehen das wir einige Zeit nichts mehr hören werden.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:27
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ah, so meinst Du das. Wäre ne Idee. Aber irgendwie kommt sich da jetzt eh jemand in die Enge getrieben vor nur weil man mal was fragt.
wir haben wohl zuviel gefragt... :D


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:28
@titus1960

So sieht es leider aus. Naja mal abwarten was noch kommt.

Vielleicht brauch er ne "bedenk" Pause ;)


1x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:29
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Vielleicht brauch er ne "bedenk" Pause
oder eine "Ausdenkpause".......


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:31
@titus1960

Na so direkt wollte ich das jetzt nicht schreiben :D


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:38
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Ab ungefähr 1:00 Uhr Nachts, erschallt sich im Fluhr unseres Hauses ein gruseliges Kinderlachen. Auch hört man auf dem Dachboden seltsame Klopfgeräusche, oder an der Treppenwand erscheinen merkwürdige Schatten. Was könnte dies für ein Vorfall sein?
Muahahahaha^^
5 imaginäre gummipunkte fürs Klischee, und die anderen 5 für " Was könnte dies für ein Vorfall sein? "... :D

Konnte nicht wiederstehen , sry :)
Aber so offensichtliche Fakes müssen ja auch nicht sein...

@_Forscher93_ , wenn du das nächste mal einen Thread erstellst, und du es ernst meinst, dann bitte ein wenig mehr Details, ausführlicher, mehr Informationen.... Wie soll man es sonst beantworten??? Ich meine mal wenn man schon schreibt
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Ab ungefähr 1:00 Uhr Nachts, erschallt sich im Fluhr unseres Hauses ein gruseliges Kinderlachen. Auch hört man auf dem Dachboden seltsame Klopfgeräusche, oder an der Treppenwand erscheinen merkwürdige Schatten. Was könnte dies für ein Vorfall sein?
läuft es ja darauf hinaus das für dich nur die Möglichkeit eines "Geistes" in Betracht kommt..

Ein halbwegs langer Beitrag zu einem unnützen Thread, welcher länger war als der Anfangspost... Irgendetwas stimmt da nciht, oder?

-Allmy_97 Ende-


Anzeige

melden