Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaftes Kinderlachen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderlachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 20:57
Hey BlackPeral, sorry wegen der langsamen Nachricht, muss mich hier erst zurecht finden^^. der wald liegt in der nähe von oldenburg, nagut das ist vllt. ein bisschen weit weg noch. aber ein moor liegt auch in der nähe.

Anzeige
melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:00
@_Forscher93_
Links neben dem weißen Feld wo du rein schreibst kannst du die Leute die du ansprechen willst adden.....ist einfacher...danke...


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:01
@_Forscher93_

Gut, mit Oldenburg kann ich was anfangen, ahb mal in der Nähe gewohnt. Da ist doch auch Otterndorf oder?

Mach Dir keine Gedanken wegen irgendwelcher Morde, hab ich noch nie was von gehört und das hätte sich bis zu uns rumgesprochen.

EDIT: Ich hab in Bremerhaven gewohnt, das ist auf der anderen Weserseite. Habmich mit Otterndorf grad vertan, das ist ja in der Nähe von Cuxhaven


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:02
Das stimmt, wäre sicherlich in Zeitungen oder Nachrichten erschienen


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:03
Und Urban Legends kann ich darüber auch nicht finden ^.^


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:04
@_Forscher93_

... ein wenig dürftig dein eingangspost, geht das auch bisl ausführlicher?


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:05
wieso dürftig? mehr kann ich auch nicht darüber erzählen...


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:06
@_Forscher93_

m2TrZj Allmystery Tagebuch   Seite 13


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:06
@_Forscher93_
Links neben dem weißen Feld wo du rein schreibst kannst du die Leute die du ansprechen willst adden.....ist einfacher...danke...



melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:06
@_Forscher93_
hauptsache wir vergessen die Aufnahmen nicht :D es wird wieder zu sehr von Thema abgewichen am Ende heisst es dann dass du eig nix zum Aufnehmen hast oder so ^^


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:07
okay^^


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:08
@_Forscher93_

Das ist dein Eingangspost:
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Ab ungefähr 1:00 Uhr Nachts, erschallt sich im Fluhr unseres Hauses ein gruseliges Kinderlachen. Auch hört man auf dem Dachboden seltsame Klopfgeräusche, oder an der Treppenwand erscheinen merkwürdige Schatten. Was könnte dies für ein Vorfall sein?
Und Du willst uns wirklich erzählen das es nicht mehr zu berichten gibt?

Wann tritt das auf? Wie lange passiert das schon? Was für ein Haus bewohnst Du? Welcher Art ist das lachen? Was denkst Du selber darüber? Was hast Du bisher unternommen um der Sache auf den Grund zu gehen?

Und mir würden spontan noch taunsend Dinge mehr einfallen die man in einen Eingangspost zu stecken hat ;)


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:13
Wie gesagt, ab ungefähr 1:00 Nachts tritt das Lachen auf, da trauen sich doch keine 6 oder 7-jährigen auf die Straße. Manchmal dauert das nur 5-7 Minuten. Unser Haus ist Baujahr von den 1990er Jahren. Ich selber denke darübe, hm gute Frage^^. Bin bisher selber noch nicht auf den Grund gegangen, weil ich denke das ich das von alleine ergeben würde...


1x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:13
@Keysibuna
Keine Reaktion auf uns.....


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:15
@_Forscher93_
Zitat von _Forscher93__Forscher93_ schrieb:Wie gesagt, ab ungefähr 1:00 Nachts tritt das Lachen auf, da trauen sich doch keine 6 oder 7-jährigen auf die Straße.
wieso aufeinmal auf der strasse???? ich denke es ist auf dem Dachboden???


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:15
@titus1960

Und so was erregt mein Verdacht besonders -.-

Haben wir hier mit nem alten Bekannten zutun??


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:15
@_Forscher93_

Warum werden @titus1960 und @Keysibuna von Dir ignoriert? Warum addest Du die leute nicht vernünftig? So ist das ganze voll unübersichtlich.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:16
Wie defniert man eigentlich "gruseliges Kinderlachen"?

Das mit dem Dachboden: Tiere (Mäuse, Ratten....), das mit den Schatten an der Wand: Scheinwerfer von Autos. Ja, die fahren auch in der Nacht.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:16
@titus1960

Zur Verteidigung des TE, das lachen war vor der Tür im Flur, auf dem Dachboden wares das Klopfen.


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 21:17
titus1960, ich meinte das sich keiner auf der straße trauen würde von den kindern (nachts). das ich die geräusche davon gehört haben könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden