Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaftes Kinderlachen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderlachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 22:33
Bin gespannt ob man dann was hört.

Anzeige
melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 23:06
@Erenya
@Purple_Rain
@Cheaha
@BlackPearl
@titus1960
@Keysibuna
@the_georg

geheimnisvoller Wald in dem man sich beobachtet füht, Gestalt im roten Mantel, komisches Dorf mit Einwohnern die anscheinend was zu verbergen haben.......,
erinnert euch das nicht auch an den Film "the Village"???


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 23:09
Du meinst den Psycho-Horrorfilm?


3x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 23:17
@Andariel
Stimmt, daran habe ich auch sofort gedacht!


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 23:23
@Andariel

Jetzt wo du es sagst. hab gar nicht an diesen wesen gedacht;

villageadrienbrodycostume 1

Du meinst doch diese Wesen ne?


3x zitiertmelden

Geisterhaftes Kinderlachen

11.11.2011 um 23:30
Ehm wo ist der wald in oldenburg? Ich würde einen freund hinschicken der wohnt in der nähe und hat langeweile darum würde er dahin gehen


melden

Geisterhaftes Kinderlachen

12.11.2011 um 07:44
Also geschichte klingt gut nicht schlecht auch bisschen gruselig aber zu kurz und irgent wie auch deswegen fake mäßig :D oder man denkt oder ist eine?

irgent wie ist es auch so wie Film oder Hollywood film :D es gibt da eine Film aber welche weiss ich nicht genau komm jetzt nicht drauf :( die geschichte ist wie dieses film aber wie gesagt komm nicht drauf welcher film war das?aber ist nicht The Village naja.

Es würde mich freuen wenn er wieder meldet und weiter macht oder bzw Neuigkeiten gibt,
also Tonaufnahmen wären echt gut wenn er das macht mal schauen was passiert ;)


Anzeige

melden