Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quietschgeräusche im Flur

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sinnvoll diskutiert wird ja hier ohnehin nicht mehr.
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:07
Was kann ich gegen Tür- Quietschgeräuche im meinem Flur machen??? Ich habe sogar alle Türen abgemacht,aber Quietsch ist trotzdem da...
Ich habe meine Vermieterin angesprochen und sie erzählt mir, das vor 20 Jahren i dieser Wohnung ein Mann mit Rollstuhl vom Schlaffzimmer nach Wohnzimmer im Flur gegen Wohnzimmer Tür geknallt und die Scheibe von Tür hat im getötet...kann man irgend was dagegen tun???Oder soll ich eine andere Wohnung suchen???

Anzeige
5x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:08
öl mal die türen


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:08
@Djuscha
was genau quietscht denn? der boden?


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:08
@Lilith
die türen hat @Djuscha doch "abgemacht"...


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:09
Boden wischen, putzen = fertig :P


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:09
achso dann wischen oder neue schuhe ^^


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:09
@Djuscha
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:Ich habe meine Vermieterin angesprochen und sie erzählt mir, das vor 20 Jahren i dieser Wohnung ein Mann mit Rollstuhl vom Schlaffzimmer nach Wohnzimmer im Flur gegen Wohnzimmer Tür geknallt und die Scheibe von Tür hat im getötet...
und was soll das mit dem quietschen zu tun haben?


melden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:10
ich habe doch geschriben...ich habe nicht nur geölt...sondern ganz abgebaut...trotzdem


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:11
Wie wäre es mit geöffneten Fenstern, @Djuscha ?
Hast du villeicht ein Fenster offen gelassen, das quietschen könnte?


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:11
ich nehme an, das die quietschgeräusche vom geisterrollstuhl resultieren, vllt sollte man ein medium zu rate ziehen, die es schafft etwas 710 an den quietschenden geisterrollstuhl zu bekommen


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:12
Vielleicht Nachbarn?


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:12
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:Mann mit Rollstuhl vom Schlaffzimmer nach Wohnzimmer im Flur gegen Wohnzimmer Tür geknallt und die Scheibe von Tür hat im getötet...kann man irgend was dagegen tun???
Nö!
Tot ist tot!

Da kann man nix mehr tun!


Kann es nicht sein, das der Fussboden durch aufwärmen/abkühlen (und dadurch entstehende Bewegung im Materiel durch ausdehnen/zusammenziehen) ab und an Quitschgeräusche von sich gibt?


melden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:13
Geräusch komt definitiv aus nirgentwo...und sehr stark...ich habe auch Zeugen


1x zitiert1x verlinktmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:13
@Jofe

interessanter einwand- ob holz arbeitet?


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:14
Aber kannst du sicher ausschliessen dass es nicht vom Boden oder von einem Fenster kommt?
@Djuscha


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:14
@Djuscha

Sind die Türzargen mal untersucht wurden ob sie lose sind??


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:14
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:kann man irgend was dagegen tun???Oder soll ich eine andere Wohnung suchen???
Such die Familie des Verstorbenen auf. @Djuscha


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:15
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:interessanter einwand- ob holz arbeitet?
Holz arbeitet sogar extrem gut!
Habe selber die Wände mit Holz verkleidet und Holztreppen!

Da hört man die dollsten Sachen! ^^


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:15
@Niselprim

Und dann? Sich bei denen beschweren oder was soll man da machen?


1x zitiertmelden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:15
kein Holzgeräuch...das ist ein Türgeräuch...aber 100%


Anzeige

1x zitiertmelden