Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quietschgeräusche im Flur

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:25
@Niselprim

Schade das du uns diese Vergnügen beraubst :(

Anzeige
melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:25
@old_sparky
Achso...das hab ich überlesen.
Naja, ich denke, hier wird sich irgendwo reingesteigert. Oder ist es jemanden langweilig.


1x zitiertmelden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:28
Wer will,kann gerne kommen...es ist aber so wie ich das beschrieben habe...Gräuch ist da!!!


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:28
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Naja, ich denke, hier wird sich irgendwo reingesteigert.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon!
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Oder ist es jemanden langweilig.
Wollen Wir doch nicht wirklich Jemandem unterstellen! ;)


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:28
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:Ich habe meine Vermieterin angesprochen und sie erzählt mir, das vor 20 Jahren i dieser Wohnung ein Mann mit Rollstuhl vom Schlaffzimmer nach Wohnzimmer im Flur gegen Wohnzimmer Tür geknallt und die Scheibe von Tür hat im getötet..
Kann mir mal bitte jemand sagen, welcher normale Vermieter so reagieren würde?
Du fragst ihn wegen Mängel in der Wohnung und er macht Geister verantwortlich? So kann man sich auch vor den Kosten drücken


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:28
@Djuscha
wo wohnst du denn?


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:29
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:es ist aber so wie ich das beschrieben habe...Gräuch ist da!!!
Zweifelt auch kaum Jemand an!
Hast ja schon Erklärungen bekommen, woher diese Geräusche u.a. stammen können!


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:30
@DieKatzenlady
Die Vermieterin wollte sich wohl nur rausreden damit sie nicht für Mängel aufkommen muss...


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:30
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:Ich habe meine Vermieterin angesprochen und sie erzählt mir, das vor 20 Jahren i dieser Wohnung ein Mann mit Rollstuhl vom Schlaffzimmer nach Wohnzimmer im Flur gegen Wohnzimmer Tür geknallt und die Scheibe von Tür hat im getötet...
Ganzglastüren sind aus Sicherheitsglas.Die töten nicht.
Wenn eine Glaskassette verbaut war,kann der Rollifahrer nicht mit den Fußstützen/Füßen ins Glas gerauscht sein.
Definitiv unmöglich.
Also so weit schon mal von der Vermieterin gelogen.

Und Quietschen kann zig Gründe haben.


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:30
@N.n.

Ja das meine ich, so eine Renovierung kann schon teuer werden ;)


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:31
@jofe
Ich würde niemals jemanden was unterstellen ;)

Aber ich mache ich auch nicht einen Thread auf, nur weil in meinem Flur Geräusche hörbar sind...oder sollte ich es doch machen?


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:31
@Cyberdyne

Dann könnte jeder einen Thread aufmachen, bei jedem knacken nachts irgendwelche Sachen.


melden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:31
Ich habe meine Vermieterin einfach gefragt,ob irgend was in der Wohnung passiert,ob jemand gestorben ist...sie hat mir erzählt...
Ich wohne in Euskirchen...bei Köln


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:32
@Djuscha

Ist das jetzt dein Ernst? Das erste was dir einfällt, ist zu fragen ob jemand gestorben ist?

Ok ich bin raus


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:32
@Cyberdyne
Dann gäbe es tausende "ich habe im Flur Geräusche gehört Threads"! Wenn das jeder machen würde


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:33
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:Ich habe meine Vermieterin einfach gefragt,ob irgend was in der Wohnung passiert,ob jemand gestorben ist..
Also doch der quitschende Rollstuhl ... !

Jetzt wirds auch MIR zu hahnebüschen! ^^


Erstmal raus!


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:33
@DieKatzenlady
Eben darum. Aber anstatt das man an das naheliegenste denkt, wie sich bewegendes Holz...nein, es wird sofort an etwas paranormales gedacht. Dann wird noch die Geschichte mit dem Verstorbenen in der Wohnung herausgekramt...und zack: die Geisterstory ist perfekt.


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:34
@Djuscha

Ist dir Klar in wievielen Wohnungen wieviele Menschen sterben? Warum soll ausgerechnet bei dir solche Dinge passieren und nicht überall??


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:34
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Aber ich mache ich auch nicht einen Thread auf, nur weil in meinem Flur Geräusche hörbar sind...oder sollte ich es doch machen?
warum nicht wenn man die Ursache nicht findet.

@Djuscha
können auch andere dieses Quietschgeräusch hören ?
versuchen mal es aufzunehmen


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 18:35
@Djuscha
hmmm - wenn Du denkst, es ist der Rollstuhl, dann leg Reissnaegel aus und er hat nen Platten!


Anzeige

melden