Quietschgeräusche im Flur
13.11.2011 um 19:24Also ICH kenne das eher anders herum!Djuscha schrieb:.ich habe erst gefragd,was in der Wohnung passirt....nur dann habe ich über quietschen gesagt
Erst vom Quitschen erzählen ... !
Also ICH kenne das eher anders herum!Djuscha schrieb:.ich habe erst gefragd,was in der Wohnung passirt....nur dann habe ich über quietschen gesagt
Dann nimm es auf.....ist die einzige Massnahme...Djuscha schrieb:brauchen sie gar nicht glauben...nur wenn sie es hören
Ne eben nicht.....das ist es ja...N.n. schrieb:Also hat es gequietscht, und du hast die Vermieterin gefragt was früher so in der Wohnung passiert ist?
Heute erst????Djuscha schrieb:und heute habe ich die Geschichte gehört...also,deswegen bin ich hier
Bis hier macht die Geschichte ja noch Sinn ...Djuscha schrieb:ich habe erst rum erzählt.einige haben auch mitgehört,und mir Leute haben geratet meine Vermiterin anzusprechen,
... doch ab hier geht bei MIR der Unfugalarm los!Djuscha schrieb:ob jemand hier gestorben ist...so habe ich gemacht,und heute habe ich die Geschichte gehört...also,deswegen bin ich hier
@KeysibunaKeysibuna schrieb:Und das man Handwerker ruft hat man dir nicht aber nicht gesagt oder?
Wie sicher kann man sein das diese Aufnahmen wirklich von der Wohnung und nicht mit Absicht nachgestellt wurde??titus1960 schrieb:Dann nimm es auf.....ist die einzige Maßnahme...
Djuscha schrieb:ch habe erst gefragd,was in der Wohnung passirt....nur dann habe ich über quietschen gesagt