Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quietschgeräusche im Flur

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:24
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:.ich habe erst gefragd,was in der Wohnung passirt....nur dann habe ich über quietschen gesagt
Also ICH kenne das eher anders herum!

Erst vom Quitschen erzählen ... !

Anzeige
melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:25
@Djuscha
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:brauchen sie gar nicht glauben...nur wenn sie es hören
Dann nimm es auf.....ist die einzige Massnahme...


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:25
@jofe

Jop, wenn so ein Geräusch andauernd stört dann ist es EIGENTLICH normal das man das zu erst anspricht!!


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:26
Also hat es gequietscht, und du hast die Vermieterin gefragt was früher so in der Wohnung passiert ist?
Was hat das bitte mit dem Quietschen zu tun...Und vor allem: Warum fragst du das die Vermieterin in diesem Zusammenhang?


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:27
@N.n.
Zitat von N.n.N.n. schrieb:Also hat es gequietscht, und du hast die Vermieterin gefragt was früher so in der Wohnung passiert ist?
Ne eben nicht.....das ist es ja...


melden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:27
ich habe erst rum erzählt.einige haben auch mitgehört,und mir Leute haben geratet meine Vermiterin anzusprechen,ob jemand hier gestorben ist...so habe ich gemacht,und heute habe ich die Geschichte gehört...also,deswegen bin ich hier


2x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:28
@Djuscha
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:und heute habe ich die Geschichte gehört...also,deswegen bin ich hier
Heute erst????


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:28
@Djuscha
kannst du das Geräusch mal aufnehmen


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:28
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:ich habe erst rum erzählt.einige haben auch mitgehört,und mir Leute haben geratet meine Vermiterin anzusprechen,
Bis hier macht die Geschichte ja noch Sinn ...
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:ob jemand hier gestorben ist...so habe ich gemacht,und heute habe ich die Geschichte gehört...also,deswegen bin ich hier
... doch ab hier geht bei MIR der Unfugalarm los!


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:29
@Djuscha

Und das man Handwerker ruft hat man dir nicht aber nicht gesagt oder?

Wie gut das sie dir nicht geraten haben von der Brücke zu springen!!


2x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:29
@bonita
schon ein paar mal danach gefragt .....
Dann nimm es auf.....ist die einzige Maßnahme...



1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:30
@Keysibuna
handwerker sind doch so oldschool.. ;)


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:30
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und das man Handwerker ruft hat man dir nicht aber nicht gesagt oder?
@Keysibuna
Aber jetzt mal im ernst ... wer kommt den auf so was? ;)
Normale Ursachen ... Ich bitte Dich!


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:30
@titus1960
Aber so wie ich das verstanden habe hat @Djuscha doch zuallererst über die Vergangenheit der Wohnung nachgefragt, und nicht direkt über das Quietschen... :ask:


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:30
der TE brauch heute garnichts aufnehmen werde heute nacht mal schlafen :D


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:30
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Dann nimm es auf.....ist die einzige Maßnahme...
Wie sicher kann man sein das diese Aufnahmen wirklich von der Wohnung und nicht mit Absicht nachgestellt wurde??


1x zitiertmelden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:31
Ich werde die Geräuche aufnehmen...vielleicht,dann werden sie überzeugen


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:32
@Djuscha

Wieso willst du dir keinen Handwerker ins Haus holen?


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:32
@N.n.
Ne Hier:
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:ch habe erst gefragd,was in der Wohnung passirt....nur dann habe ich über quietschen gesagt



melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:32
@Nerok
@jofe


Ihr habt so recht damit :)


Anzeige

melden