Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quietschgeräusche im Flur

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:33
Ah ok...Hab das
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:habe erst gefragd,was in der Wohnung passirt
nur als Frage nach der Vergangenheit der Wohnung verstanden...
@titus1960

Anzeige
1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:33
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie sicher kann man sein das diese Aufnahmen wirklich von der Wohnung und nicht mit Absicht nachgestellt wurde??
Da haste auch wieder wahr......am besten ist dann mit Filmmaterial (nicht nur Ton)


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:33
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und das man Handwerker ruft hat man dir nicht aber nicht gesagt oder?
welchen Handwerker ruft man an wenn es irgendwo quietscht


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:34
@N.n.
Zitat von N.n.N.n. schrieb:nur als Frage nach der Vergangenheit der Wohnung verstanden...
aber das komische ist vor dem Quitschen!!


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:34
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:welchen Handwerker ruft man an wenn es irgendwo quietscht
Nun, bei einer quitschenden Tür würde ICH z.B. einen Schreiner in betracht ziehen! ^^


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:35
Eben genau das kam mir eben auch komisch vor :D
@titus1960


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:35
@jofe

Anscheind solltest du lieber die Ghostbusters rufen...


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:35
@bonita

Na dir muss man auch alles extra beschreiben ne?

TE ging doch davon aus das es die Türen, die abgehängt worden sind quietschen, also ein Tischler oder Zimmermann!!


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:38
Ausserdem kann ich einfach nicht glauben dass in der Wohnung nichts aus Holz ist, das arbeiten und Geräusche machen könnte.
Was ist mit dem Boden,Deckenverkleidungen,Möbel,Türrahmen,oder wie ich schon geschrieben habe Fenster?
@Djuscha


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:41
OMG! Wenn TE ein Kind hat und Krank wird dann hoffe um seinetwegen das man ihr/ihm doch rät zum Arzt zu gehen!!!

Aber hier jemand stolpert und sich weh tut sollte ich ein Schild aufstellen;



2MaHHo FA


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:43
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na dir muss man auch alles extra beschreiben ne?

TE ging doch davon aus das es die Türen, die abgehängt worden sind quietschen, also ein Tischler oder Zimmermann!!
^^
ich habe die Türen ausgebaut...die sind im Keller
und nu sind die Türen im Keller und es quietscht immer noch, wen ruft man da an ?

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Nun, bei einer quitschenden Tür würde ICH z.B. einen Schreiner in betracht ziehen! ^^
auch wenn die Türe im Keller steht und es im Flur immer noch quietscht


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:43
Aber hier jemand hier stolpert und sich weh tut sollte ich ein Schild aufstellen;
Nicht dass hier noch wer dabei stirbt, und dann quietschend herumgeistert :D
@Keysibuna


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:43
@bonita

Türzarge?? Denke die sind nicht abgebaut oder?

@N.n. deshalb ja das Schild.


melden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:44
Boden ist aus PVC...Wände mit Raufasertapeten...Flurmöbel habe ich vor kurzem angeschaft...Zargen sind aus Metal...es gibt nichts aus Holz...ausserdem quietscht es hoch un runter,ob Tür hin und her wackelt


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:44
@bonita

Ja was soll man deiner Meinung nach machen? Die Ghostbusters rufen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sinnvoll diskutiert wird ja hier ohnehin nicht mehr.