Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quietschgeräusche im Flur

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:12
Ich weiss nicht mehr als ich erzählt habe...ich bin dran und werde ich es sowieso rauskrigen...

Anzeige
melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:13
@Djuscha

Aber wir kriegen nicht raus warum deine Beschwerde, angebliche, nicht von dem Vermieterin ernst genommen wurde???


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:13
@venefica
Geh mal zu @Djuscha runter und überzeuge dich mal davon ob es da jetzt spukt oder nicht....ja?


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:14
@Keysibuna
Aber die Vermieterin meinte doch dass es ein Geist war :D
Oder hab ich da was falsch verstanden?


melden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:14
Doch...ich habe beschwerdt...


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:14
@N.n.

Und würdest du das so hinnehmen?? Als Begründung??


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:14
@Djuscha

hörst du jetzt gerade geräusche ?


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:15
@Keysibuna
Wohl nicht...Aber @Djuscha hat es anscheinend so hingenommen...


melden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:15
wir haben lange diskutiert...sie ist alte Frau,weisst selbst nicht was das sein soll


2x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:16
@N.n.

Hätte di an den Haaren gepackt wenn mich so ein Geräusch so verrückt machen würde !!!!


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:17
Türscheiben, die Rollstuhlfahrer umbringen. Krass, krass.
Da muss ich mal meine Vermieter fragen, wer sich in meiner Wohnung schon mal umgebracht hat. Vielleicht erklärt das, wieso mein Kabelempfang vom TV so schlecht ist.

Diese Geschichte ist ja wohl absoluter Quatsch... Aber immerhin unterhaltsamer, als das TV-Programm.


1x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:18
@Djuscha
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:sie ist alte Frau,weisst selbst nicht was das sein soll
Ach die alte arme Frau, die kann sich die Sache anschauen und ggf. Handwerker hinzuziehen damit diese Geräusch aufhört!!!

Sie kassiert doch dafür auch monatlich Geld oder?


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:18
Das hat die Vermieterin auf die Frage gesagt was es mit dem quietschen auf sich hat,wenn ich das richtig verstanden habe...
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich habe meine Vermieterin angesprochen und sie erzählt mir, das vor 20 Jahren i dieser Wohnung ein Mann mit Rollstuhl vom Schlaffzimmer nach Wohnzimmer im Flur gegen Wohnzimmer Tür geknallt und die Scheibe von Tür hat im getötet...
Und jetzt plötzlich:
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:sie ist alte Frau,weisst selbst nicht was das sein soll



melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:21
@venefica

Und nur um weiter den Wahrheitsgehalt von @Djuschas Geschichte festzuhalten:
Ist die Vermieterin wirklich eine alte Frau?


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:21
@Pandora23
Zitat von Pandora23Pandora23 schrieb:Diese Geschichte ist ja wohl absoluter Quatsch... Aber immerhin unterhaltsamer, als das TV-Programm.
Da gebe ich dir Recht..... :D


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:21
@N.n.

die frau ist Herzens gut die hätte sofort handwerker angerufen oder die ghostbusters :D


melden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:21
Falsch verstanden...ich habe erst gefragd,was in der Wohnung passirt....nur dann habe ich über quietschen gesagt


4x zitiertmelden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:22
@Djuscha

Jop, das klingt jetzt so viel glaubwürdiger als vorher ^.^


melden

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:23
@Djuscha
Zitat von DjuschaDjuscha schrieb:Falsch verstanden...ich habe erst gefragd,was in der Wohnung passirt....nur dann habe ich über quietschen gesagt
Wieso fragt man das vorher??? verstehe ich nicht.....


melden
Djuscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quietschgeräusche im Flur

13.11.2011 um 19:24
brauchen sie gar nicht glauben...nur wenn sie es hören


Anzeige

1x zitiertmelden