Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung
McDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

20.11.2011 um 00:45
@titus1960
xDevilKaraokex schrieb:
Und wieso wollen alle wissen wie alt ich bin? Das muss ich doch nicht sagen oder :D

Das lässt auf deine Glaubwürdigkeit schließen XD.... ;)
Und worauf lässt diese Aussage wohl schließen:

(Zitat:xDevilKaraokex http://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-ich-habe-einen-geist-in-der-wohnung)
Ja.. Vielleicht sollte ich noch sagen dass mal ein Bekannter mit seinem Handy wild umher geschwenkt hatt und dann aufeinmal so in der nähe vom Flur eine Frau in einem weißen Kleid aussah wie diese im Flur ? -.- Nur leider hatt er das gelöscht.

Und ausserdem: Ich hab zu der Zeit kein Handy und meine Mutter auch nicht. und an das von meinen Bruder darf ich nicht ran.. Ausserdem: Wieso muss ich es beweisen wenn ich selber der Meinung bin DASS es echt war und DASS ich nicht geträumt habe? Es ist keine Einbildung -.-


melden
Anzeige

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

20.11.2011 um 06:23
der TE muss hier keine persönlichen daten offenlegen. das sollte euch klar sein ;)
das alter gehört dazu.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

20.11.2011 um 10:40
Auch wenn ihr mich auslachen werdet ich rate auch dieses mal dem TE :
Lass deine Wohnung segnen, räucher was das Zeug hällt. Wenn du das gemacht hast gebe uns ein feedback ob es weiter besteht.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

20.11.2011 um 13:43
ja


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

20.11.2011 um 14:50
@Outsider
Outsider schrieb:der TE muss hier keine persönlichen daten offenlegen. das sollte euch klar sein ;)
das alter gehört dazu.
Nein natürlich muss er/sie nicht.....aber es wäre hilfreich.....


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

20.11.2011 um 14:54
ne glaub ich nicht ;)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

20.11.2011 um 18:01
@McDead was macht es denn aus wenn jemand kein Handy oder soetwas derartiges besitzt? Das haben sogar manche Erwachsene Heutzutage nicht :-D Ausserdem ist das doch keiner Straftat oder so oder nicht ô_O


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

20.11.2011 um 18:25
@xDevilKaraokex
xDevilKaraokex schrieb:Das haben sogar manche Erwachsene Heutzutage nicht
Aber dafür sämtliche Kiddys..... ;)


melden
McDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

20.11.2011 um 22:00
@xDevilKaraokex
xDevilKaraokex schrieb:@McDead was macht es denn aus wenn jemand kein Handy oder soetwas derartiges besitzt? Das haben sogar manche Erwachsene Heutzutage nicht :-D Ausserdem ist das doch keiner Straftat oder so oder nicht ô_O
Darum geht es doch gar nicht. Sondern darum:
".....ein Bekannter mit seinem Handy wild umher geschwenkt hatte und dann Aufeinmahl so in der nähe vom Flur eine Frau in einem weißen Kleid aussah wie diese im Flur ? -.- Nur leider hatte er das gelöscht."
Das ist leider typisch für "Faker" (ungeachtet dessen, ob du einer bist, oder nicht), wenn sie merken, dass ihre Glaubwürdigkeit flöten geht. Dann taucht immer ganz plötzlich einen "Zeuge" auf, der die Geistererscheinung nicht nur live miterlebte, sondern auch noch filmte. Aber wenn es darum geht das entsprechende Videomaterial hochzuladen, dann hat der "Zeuge" ganz plötzlich und ohne Angaben von Gründen das Video gelöscht.
Was denkst du, wie oft man das hier zu lesen bekommt.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 09:36
@xDevilKaraokex
da muss ich @McDead leider in jedem punkt zustimmen. solche erlebnisse haben wir hier fast täglich, es besteht da zurecht grund zur skepsis


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 14:22
Ja klar das ist aber nicht "Plötzlich" -.- Ausserdem bin ich kein Faker und wie soll man das denn beweisen boah.. Und wenn ihr mir nicht glaubt dann eben pech gehabt, was soll ich denn jetzt machn? -_- Man.. Das regt mich auf jetzt so ein KÄSE zu lesen


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 14:38
@xDevilKaraokex
Ne du hast keinen Geist in der Wohnung
Sondern einen Dämon :P


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 14:57
wie kommst du auf dämon???


melden
McDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 15:35
@xDevilKaraokex
xDevilKaraokex schrieb:"Ausserdem bin ich kein Faker...."
Ich hatte nicht gesagt, dass du ein Faker bist, sondern nur auf Parallelen hingewiesen (dass Faker zickig werden, wenn sie auf zu viel "Gegenwehr" stoßen, ist übrigens auch eine Parallele)

Zum anderen Frage ich mich, wie jemand auf die Idee kommt eine "Geistererscheinung" zu filmen indem er sein Handy wild umher schwenkt. Da wundert es mich, dass auf der Aufnahme unter diesen Umständen überhaupt irgend etwas zu erkennen gewesen sein soll ;)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 16:22
@McDead aber ich hatte doch nicht NUR diese Aufnahme auf dem Handy.. Es könnte ja auch durch zufall gewesen sein und einfach nur ein Lichtreflex gewesen sein?? Hm? Also!.. Okay.. Achja und ich hab grade etwas durchgelesen und da stand das hier:
2. Die Anwesenheit der Geister starke Schwankungen des Gemütes hervor ruft- das Spektrum reicht hier von starken Ausbrüchen negativer Emotionen bis hin zur Depression. Geister sind in der Lage, den Besessenen so zu manipulieren, dass er ein Verhalten an den Tag legt, welches er sonst nicht besitzt, wie z.B. Aggression, Gewalt usw. Hat er allerdings bereits eine solche Charaktereigenschaft, dann wird diese durch den Geist noch verstärkt.
. Genau das habe ich auch, ich habe einmal sogar jemanden in der Schule klebe auf dem Stuhl geschmiert in der 3. Oder so.. Und das wollte ich eigentlich auch gar nicht und habe mich danach voll geschämt.. Boah >.<
3. Oft stiften die Geister den Besessenen zu Selbstmord oder gar Mord an
Dieses Symtom hatte ich auch einmal sogar.. Ich weiß nicht aber irgendwie hatte ich da einfach so Lust auf Selbstmord.. und Es war 1 Jahr nach dieser Zeit nachdem ich den Geist usw. gesehn habe. Naja ich weiß nicht ob das nun Zufall oder so ist.. Aber naja immer wenn ich mir solche dummen Texte durchlese ist es irgendwie im ganzen raum eisig kalt. Zum Beispiel saß ich eben 1 Stunde am Computer.. Nein 2 meine ich! Und jetzt aufeinmal wird es in 10 Minuten so kalt.. Obwohl ich die ganz Zeit Tür aufhatte, Fenster zu und nirgendsanders in der Wohnung ein Fenster auf hatte. Jetzt sind meine Hände wieder fast eingefroren maannoo -.-


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 16:28
@xDevilKaraokex
xDevilKaraokex schrieb:Genau das habe ich auch, ich habe einmal sogar jemanden in der Schule klebe auf dem Stuhl geschmiert in der 3. Oder so.. Und das wollte ich eigentlich auch gar nicht und habe mich danach voll geschämt.. Boah >.<
du führst also diesen kleinkinderstreich auf geistereinfluss zurück?


ich kenne mich recherchebedingt doch recht gut mit exorzismus und besessenheit aus. und deine symptome sprechen leider nicht im ansatz für eine mögliche besessenheit. da fehlen noch tausend andere dinge.

wenn du solch banale erlebnisse einer besessenheit zuordnest, dann bin ich besessen von jedem dämon der welt ;)
mädchen, mach dich einfach nicht verrückt und konzentrier dich nicht so dadrauf. so ne kleine phase hat jeder mal, wie man sie interpretiert hängt von jedem selbst ab


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 16:54
@xDevilKaraokex
also sei mir nicht böse, aber langsam habe ich mehr und mehr das gefühl du WILLST zwanghaft einen geist in deiner nähe haben bzw besessen sein.

dein beitrag klingt für mich auch ein wenig nach hypochonder.


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 17:13
@xDevilKaraokex
Also, vielleicht kann man einen Fluch ausschließen.
Ich glaube aber auch nicht dass es ein Dämon ist, wahrscheinlich nur ein ziemlich starker Geist. Zur Sicherheit kannst du dein Zimmer ja von einem Pfarrer segnen lassen. Ach ja, und du kannst herausfinden ob du besessen bist indem du auf deine Reaktion aud christliche heilige dinge achtest. Geh mal nach der Schule in eine Kirche, ans Weihwasserbecken usw.. wenn du keine Besonderheiten bei dir merkst bist du auch nicht besessen.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 17:15
@wiccagirl
naja, das alleine reicht nicht um eine besessenheit festzustellen. das kann der entsprechenden diözese zugeteilte pfarrer, bzw. bischof. ein exorzismus wird dann wohl doch nicht genehmigt werden ;)
ist ja auch nicht das einzige kriterium dafür, das mit den heiligen gegenständen


melden
Anzeige

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

21.11.2011 um 23:42
@Casy00
Einfach so keine ahnung warum ich auf dämon komme ich glaube ich habe zu viel Paranomal acivity gesehen :)


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt