Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 13:38
McDead schrieb:

"T@McDead aber ich hatte doch nicht NUR diese Aufnahme auf dem Handy.. "


Auf deinem Handy? Hattest du nicht geschrieben, dass du gar kein Handy besitzt?

"@the_georg habe nichtmal handy oder kamera xDD"
Schleuu?.. Ja ich schreib gleich mehr dazu..
Sassylia schrieb:

@xDevilKaraokex

Du widersprichst dich irgend wie ständig erst hast du kein Handy dann auf einmal heisst es
"aber ich hatte doch nicht NUR diese Aufnahme auf dem Handy.. "

Naja ich denke du willst hier uns einfach einen Bären aufbinden.... Da du ja gewisse Fragen gar nicht beantwortest vermute ich mal das du einfach nur langeweile hast und nix mit deiner Zeit anzufangen weisst ist meine Meinung.
ICH habe niee gesagt dass ich nur diese Aufnahme auf dem Handy habe.. UND ich habe auch garkein Handy.. Manno! Wieso verstehen alle so viel falsch? EIN BEKANNTER und Freund meiner Mutter hatte ein Handy und hatt dann wild umher geschwenkt. Dann war ein Geist artige Gestalt dort drauf aber er hatt es später wieder gelöscht. Ich habe dann damit versucht es nochmal zu machen aber es ging nicht. Danach habe ich es ihm wieder gegeben klar?! Und ausserdem habe ich doch einmal einen Anhang gesendet mit diesen Schrei. Mehr habe ich nicht, aber im moment passiert nunmal nicht mehr viel. Ich habe ausserdem 3-4 Tage woanders geschlafen und jetzt geht es langsam wieder bei mir im Zimmer. Ich brauchte jetzt mal ein bisschen auszeit von Zuhause klar?
xDevilKaraokex schrieb:
"Aber naja immer wenn ich mir solche dummen Texte durchlese ist es irgendwie im ganzen raum eisig kalt."

Bei deiner Rechtschreibung und deinem widersprüchlichen Dumpfbackengeplapper kannst du dir diese Überheblichkeit anderen Usern gegenüber überhaupt nicht leisten.
Aber erzähl ruhig weiter.
Dazu
Minchen1987 schrieb:

@McDead

ich denke nicht, dass dies auf die user bezogen war. sonder auf dumme "geister" texte / geschichten. deshalb auch eisig kalt im raum etc.


Ja genau das meine ich also was hier gleich so ein Aufstand <.< Erstmal genauer nachfragen um etwas falsches zu Sagen etc.
ravensoul schrieb:

@xDevilKaraokex
die Kommentare auf der Seite bzw Antworten sind ja alle unter aller Sau. Bist du da der Disskussionsleiter auf der Seite?
Ja bin ich v_v


melden
Anzeige

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 14:03
Off Topic ist hier bitte zu unterlassen.

Es geht hier auch niemanden etwas an, wie oft die TE nun online ist oder nicht.
Glaub es hakt langsam.
Einfach abwarten ob sie sich wieder meldet und wenn nicht, dann kann man den Thread immer noch der Verwaltung melden.


Wir behalten uns vor, den Störenfrieden für den Mysterybereich vorübergehend das Schreibrecht zu entziehen, sollte sich deren Diskussionsverhalten nicht ändern.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 14:08
sag mal...ganz am anfang in deinem anhang stand ja dass du der weissen gestallt gefolgt bist und als du um die ecke kamst war sie weg...ging sie immer nur weg von dir oder kam sie auch mal auf dich zu?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 14:20
Also am Anfang hatt er mich zuerst angeschaut, in den Motto folg mir oder so.. Dann bin ich ihm gefolgt und dann war er weg. Als würde er mich wohin führen, wenn du weisst was ich meine.. Naja und dann kam er eben immer näher und auf der Aufnahme erschien eben auch dieser Schrei ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 14:29
hmm...also will es was von dir...traust du dir zu auf es zuzugehen wenn es auf dich zukommt? dann kannst du gucken wie es reagiert...wenn es dann die richtung wechselt und wieder in eine bestimmte richtung geht will es dir vielleicht wirklich was zeigen...geht es denn immer in die selbe richtung? hast du mal die stelle untersucht wo es immer verschwindet? ich weiss zwar nicht ob es wirklich geister oder ähnliches gibt...aber warum nicht...ich bin offen für alles...habe eine zeit auch immer dunkle oder weiße schatten durch die wohnung huschen sehen...und hab geräusche gehort wie eine tür die zu geht oder schlüsselklappern oder andere sachen...ich war damals nur der meinung das es daher kam weil ich zu der zeit sehr vielle sorgen und stress und wenig schlaf hatte und das meine nerven mir einen streich spielen...


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 14:37
@-Belle- Also naja ich würde mich schon trauen aber ich habe es ja wie gesagt nur einmal ganz gesehen und das war ganz am Anfang. Jetzt sehe ich nurnoch Schatten oder habe es eben auf dieser Aufnahme gehört. Dann habe ich ja auch einmal gehört wie jemand leise meinen Namen geflüstert hatt aber ich wusste nicht ob etwas positives oder negatives passiert wenn ich Antworte. Naja also früher bin ich nicht genau auf es zugegangen sondern ich bin ihm hinterher gerannt als es weggegangen ist!! Und dann war es plötzlich weg.. Das war echt seltsam aber ich bin mir immernoch sicher ich war 100% wach ich hätte ausserdem ein paar Runden sogar um das ganze Haus rennen können ^^° Also an meiner Müdigkeit lag es nicht, und Einbildung war es garantiert auch nicht.. Naja aufjedenfall würde es mich Interessieren was nun passieren würde falls es nochmal erscheinen würde.. Ob es wohl wieder davon gehen würde? Es hatt mich ja erstmal angeschaut und ist dann gegangen.. Genau in die Augen uff..


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 14:38
Achja es könnte ja auch sein das nichts mehr passiert weil ich gar keinen Kontakt zu ihm herstellen wollte ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 14:46
dann würde ich sagen warte ab ob es nochmal auftaucht und gehe ihm hinterher...und dann achte genau drauf an welcher stelle es verschwindet und untersuch die stelle genau...mehr kann ich dir leider auch nicht raten...aber halt mich auf dem laufenden..ich interessiere mich wirklich für solche sachen...und ich denke angst brauchst du nicht zu haben...es ist ja schon länger da und greift dich ja nicht an oder macht irgendwas kaput...vielleicht will es ja wirklich nur was zeigen


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 19:01
@-Belle- Hm naja es hatt ja wie ich vorher schon einmal erwähnt hatte früher manchmal Gegenstände herunter geworfen. Und meine Freundin kann bezeugen dass es kein Erdbeben etc. gewesen sein könnte, da sie sehr nahe zu mir wohnt und hätte es dann bemerkt. Unsere Stadt ist ausserdem nicht sehr groß und dann hätten es ja wohl auch die Nachbarn gehabt da wir im 3. Stock oder so sind ôo Hmm naja.. Aber sonst wenn etwas passiert Infomiere ich dich :D


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 20:18
@xDevilKaraokex
das ist so lustig hier mit zu lesen :D sie schreibt immer wieder etwas neues.und das deine freunda
in das bezeugen kann hilft uns auch nicht weiter.es gibt ja immer lügner und faker.
außerdem lese ich die ganze zeit nur ''aber'' und naja'' von dir. weil du eben alles abstreitest was dir vorgeschlagen wird.
und das darf man einfach nicht.wenn es sich bessert dann kannst du uns das schreiben , aber nicht ständig wenn es etwas ruhiger wird wieder etwas erfinden.das merkt man nämlich.das mit dem video kommt mir aber auch seeehr suspekt vor.ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.stimmt das alles oder nicht?
ich glaube nicht.
aber es ist auch nur meien meinung ;)


melden
Deno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 20:59
Hallo, Leute.
ich bin 34 jahre alt und männlich, und seid einigen jahren passieren mir seltsame dinge .
die mir schon zu schaffen machen in letzter zeit.
in meiner wohnung höre ich stimmen, oder der laminat fängt an zu kinistern als würde jemand drauf laufen , das seltsame daran ist das, dass nur passiert wenn das licht aus ist . ich habe es schon oft getestet alle geräusche verschwinden sobald das licht an geschaltet ist . selbst das knistern des laminats .
bilde ich mir das ein ???? die stimmen flüstern regelrecht .und hören auf wenn ich mein nachtlampe an mache . meine frage.haben geister angst vor licht ???


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 21:09
@Deno
mach doch einen eigenen Thread auf ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 09:25
hmm...wenn gegenstände flogen wollte es auf sich aufmerksam machen weil du es in dem moment nicht gesehen hast? du kannst wirklich nur weiter beobachten und dann das probieren was ich dir gesagt hab...

@Cäptn_blauhook
ja..es stimmt schon...gibt viele fakes...aber es gibt auch wahre geschichten...das kam man so nicht beurteilen...das muss jeder selbst wissen ob man es glaubt...wenn sich eine geschicht als fake erweist kann man sie immer noch schließen...aber solang es keine beweise gibt sollte man neutral sein...ist nicht bös gemeint...nur meine meinung


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 13:04
@-Belle-
du hast mit deiner meinung auch völlig recht ;)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 13:12
hihi;)

aber mal ehrlich...kann es nicht sein dass es wirklich irgendetwas gibt was wir nicht verstehen...also geister...erscheinungen...seelen von verstorbenen ect..? und das sie evtl nur für leute zugängig sind die feinfühlig darauf reagieren bzw daran glauben? ich weiss es nicht...aber ich kann es mir vorstellen...vielleicht bin ich auch ein bischen verrückt;) und es ist ja nicht6 so dass ich noch nichts gesehen hab..oder gehört...aber ich hab es immer auf übermüdung oder stress geschoben und das meine sinne mir deshalb einen streich spielen...


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 14:46
@-Belle- ja das dachte ich zuerst auch und dann war es eigentlich nicht so ^^

@Cäptn_blauhook Ach soll dieses Thema jetzt etwa schon wieder anfangen? Ausserdem kann ich doch soviel ''naja & aber'' schreiben wie ich will oder nicht.. Naja ist ja jetzt nicht böse gemeint aber ist ja nur die Wahrheit, oder darf man das nicht xD Und bei dem mit den Fakes stimm ich schon zu aber wer es eben nicht glaub der soll es eben lassen soetwas zu lesen. Also ich glaube schon an Geister und naja :S Hab ich eigentlich schon immer gehabt, ich habe zu jedem meine Meinung und wen das nicht passt oder das nicht denkt der hatt naja.. Wie soll man es anders sagen. Pech gehabt? Naja wie auch immer!
Cäptn_blauhook schrieb:weil du eben alles abstreitest was dir vorgeschlagen wird.
und das darf man einfach nicht.wenn es sich bessert dann kannst du uns das schreiben , aber nicht ständig wenn es etwas ruhiger wird wieder etwas erfinden.das merkt man nämlich.das mit dem video kommt mir aber auch seeehr suspekt vor.ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.stimmt das alles oder nicht?
Ehm.?.. Du kannst doch jetzt nicht einfach behaupten ich Lüge obwohl du es nicht einfach weißt. Du kannst es ja nicht wissen ob ich Lüge oder nicht, oder ob ich etwas erfinde. Was sollte mir das überhaupt bringen soviel Zeit zu opfern um mir das hier immer wieder durchzulesen und zu beantworten. Langeweile habe ich keine, tut mir leid aber ich habe Freunde und so und da muss ich nicht soetwas erfinden. Also ich sage euch nun in meinen vollen Vertrauen, ich lüge nicht! Und wer mir dies nun nicht glauben möchte, der soll es eben tuen. Ich nehme da jetzt auch keine rücksicht mehr, ich will das jetzt einfach nicht mehr ansprechen usw. oder darüber Diskutieren weil das einfach nur Schwachsinn ist solange darüber zu diskutieren :D Man kanns eben nicht rausfinden und da müsst ihr mir wohl oder übel eben Vertrauen.

Und erfunden habe ich wirklich 0,000% aber es KÖNNTE ja auch gewesen sein das ich mir das eine oder andere nur eingebildet habe und es ein Streich meiner Fantasie etc. war. Naja aufjedenfall bin ich mir aber irgendwie sicher das hier irgendetwas ist. Ich kann ja jetzt nun nicht mein Gehirn fragen und sagen: " Hey, Gehirn! Hab ich mir das nur eingebildet? " oder so :-D Naja wie auch immer ^^°


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 15:00
@xDevilKaraokex
ich habe doch garnicht gesagt das du lügst


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 15:00
@Cäptn_blauhook Naja aber das ich Sachen dazu erfinde, und das ist doch eben lügen.. Wenn man etwas dazuerfindet! Und das habe ich nicht gemacht.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 15:14
vielleicht sollte ich auch mal mehr darauf achten wenn mir mal wieder sowas passiert...bis jetzt bin ich nie darauf eingegangen...es war meist immer nur so als ob ein schatten vorbei huscht...nur manchmal waren sie dunkel und manchmal weiss...und manchmal wenn ich im auto sitz seh ich kurz etwas...das sieht dann eher aus wie ein ein mensch...nur in schattenform...aber immer nur für ein paar sekunden


melden
Anzeige

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 15:15
@xDevilKaraokex
dann hast du eben was dazu geschrieben..


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt