Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 15:16
@19Mel80 Ja das hatte ich auch schon ganz oft gehabt.. Hm was sollte man den schon machen wenn man kurz soetwas sieht? Ihm folgen?

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

24.11.2011 um 21:28
@xDevilKaraokex

das wäre immerhin ein anfang um zu ergründen was es sein könnte.

manchmal ist es nur eine Sinnestäuschung.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

25.11.2011 um 08:11
versuch es mal...zumindest mal an die stelle gehen wo es aufgetaucht ist...werd ich auch mal versuchen...wie gesagt..ist nur blöd dass man nie weiss wann es auftaucht und da es sich immer nur um sekunden handelt ist es unmöglich in der zeit das handy zu zücken und ein foto zu machen..leider...dann könnte man es nämlich mal in ruhe betrachten


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

25.11.2011 um 14:20
@19Mel80
@xDevilKaraokex
das dachte ich mir auch. ich weiß, dass es unheimlich erscheint aber geb dir nen ruck und spring über deinen schatten, das wird gewissheit bringen!!

ist mittlerwiele nochmal was passiert?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

26.11.2011 um 10:08
@godfree Ist nichts mehr passiert, wie gesagt..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london