Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Lachende Clown

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:39
@Casy00
das passt jetzt aber nicht so ganz zum thema oder? grundsatzdiskussionen, dafür gibts genug andere threads. einfach mal in der suchfunktion die passenden begriffe eingeben ;)

@DeepThought
von allen möglichen zerstörungsmöglichkeiten frierst du es einfach ein? hihi, made my day, das finde ich genial^^
statt einfach den akku raus zu nehmen oder das ding drei straßen weiter in die tonne zu kicken^^

Anzeige
melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:41
@godfree
Familienmanager brauchen ab und zu Improvisationstalent und müssen eben manchmal zu außergewöhnlichen Lösungen greifen


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:48
@DeepThought
Mein erster Gedanke wäre der Hammer gewesen bei so nem nervigen Spielzeug. Aber nicht das Gefrierfach. XDD Aber danke für den hilfreichen Tip.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:50
@DeepThought
das ist wirklich unglaublich unkonventionell und umständlich aber was solls. witzig ists allemal ;)

@Erenya
kannst du dich mit der psychologischen erklärung halbwegs anfreundeN?


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:53
@Erenya
wenn dich die Kinder mit glasigen Augen ansehen, weils eines ihrer Lieblingsspielzeuge ist haust du da nicht mit dem Hammer drauf. Glaub mir ^^


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:56
Natürlich @godfree Ich sagte ja im Nachhinein gibts für mich nur logische Erklärungen eben weil ich klein war. XDD
Aber die hauptfrage ist ja ob jemand auch mal so ein Erlebnisse hatte oder selbst so was wie meinen "lachenden Clown" besaß.
Es ist schöner zu wissen das man nicht alleine so nen "knall" hatte.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:58
@Erenya
naja, ich kann dir nur sagen, dass ich seit meiner kindheit scheißangst vor clowns habe ;) wer schonmal ne vorstellung des zirkus "flic flac" besucht hat weiß, was ich meine ;)


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 11:05
Also ich hatte früher als Kind einen Clown, so ca. 60 Zentimeter hoch, der hatte Metallschellen in den Händen. Wenn man ihn aufzog, machte er einen Höllenlärm und "hoppelte" vorwärts. Ein paar Mal ging er mittdrin in der Nacht los, allerdings schlug er nur die Schellen aneinander und hoppelte nicht. Ich hab ihn dann auch verbannt. :)


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 13:13
@Erenya
Also ich glaube nicht das es etwas übernatürliches war. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als damals der Film "Es" von Stephen King ins TV kam. Ich war glaube ich so 8-10 Jahre alt, weiss nich mehr genau. Ich hab den Film natürlich nicht gesehen aber die Werbung kam ständig und meine ELtern konnten nich verhindern das ich die Werbung ab und zu gesehen habe. Und da fingen meine Albträume an. Immer der gleiche Traum, dieser fiese Clown von dem FIlm Es verfolgt mich und ich komme nicht von der Stelle, so sehr ich es auch versuche und kurz bevor er mich kriegt, wache ich auf. Damals hatte ich echt ne riesen Panik vor diesem FIlm und dem Clown und ich habe Clowns immer schon gehasst wie die Pest. Ich weiss nich warum aber Clowns jagen mir eine Heiden Angst ein. Wahrscheinlich das Kindheitstrauma. :) Und ich denke das das Lachen was du gehörst hast, dir von deiner Psyche vorgegaukelt wurde. Ich hätte auch damals schwören können, das dieser fiese Clown von dem Film mir 100%ig in die Augen schaut, wenn die Werbung kam. Und ich hatte ANgst das er vielleicht aus dem TV rauskommen kann. :)


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 13:20
@nefelim
oh ja, es war damals hart. ich habe auch das buch gelesen. heute kann ich über den film etwas schmunzeln, früher hat ich das verrückt gemacht ;)


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 13:20
Bei meiner jüngeren Cousine gab es einen Fall, sie bekam eine Puppe geschenkt die damals ein tick grösser war als sie. Nachts beim lucksen durch den Türspalt, sah sie eine Puppengestallt im TV die alles andere als freundlich erschien, es war Chucky die Mörderpuppe welches in jenem Moment ihre Eltern im TV sahen und schon bekam sie Angst.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 16:14
Wenn man seinem Kind also Puppen abgewöhnen will, lässt man es Chucky gucken.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 16:31
@Erenya

Vor Clowns haben viele Kinder angst, ich kann bis heute nicht erklären warum, aber ich gehe davon aus, dass es tatsächlich mit dem Film "ES" zusammen hängt.

Mein Profil beschreibt dieses Problem glaube ich ganz gut, ich habe versucht die Angst des Kindes vor dem Clown mit den Ängsten anderer Menschen zusammen zu führen.

Daraus ist ein Profil enstanden das verwirren soll und ängstigen.


Ich glaube das viele schon einmal erlebt haben das etwas vor dem sie sich ängstigen plötzlich "zum Leben" erwacht ist weil sie ihm Leben eingehaucht haben.
Dein Kopf spielt Dir gern Streiche und formt Gestalten wo keine sind, lässt Geräusche erklingen die nicht existieren.

Wenn man sich etwas einredet, dann wird es auch wahr, durch die eigenen Phantasie. So wie die jacke über dem Stuhl eine gestalt sein könnte und man bei näherer Betrachtung schwören könnte sie hätte sich bewegt, dabei war es nur die eigene Vorstellungskraft, eben Einbildung.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 16:41
Bei mir warens Puppen. Ich hatte die echt gern, bis ich etwa 4 war..
Dann hatte ich irgendwie glaube ich irgend eine X- Factor Folge gesehen mit boesen Puppen. Und in meinen Traeumen haben die Puppen dann angefangen kleine Kinder umzubringen. >.<
Bewegt haben die sich natuerlich auch.. Aber sowas von. Zumindest war ich damals voll der Ueberzeugung. Seitdem darf nichts puppenaehnliches in mein Zimmer, sobald ich schlafen will. :/


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 16:47
Dann wären die die japanischen ball jointed Dolls sicher auch ein grauen @SiaDelicious

Die Dinger sind grausig.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 16:51
@Erenya

Ich schau die mir echt gerne an. So paradox wie es ist. ^^


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 16:54
Ich nicht, eine Freundin von mir hat diese Dinger seitdem will ich nicht mehr bei ihr übernachten.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 17:15
Ich muss bei dem Titel irgendwie an Stephen King's "ES" denken....! ;)


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 19:15
hm, ich glaube diese angst kommt nich von stephen kings ES. die gab es sicher schon vorher. deshalb hat king sie auch aufgegriffen.

vor clowns fürchte ich mich auch. allerdings kann ich nicht mehr sagen obdie angst von dem film kam, oder schon vorher bestand.

ich habe heute aber immer noch einen tierischen graus vor diesen sammel-porzellan-puppen. die sehen immer so aus, als würden sie jedem moment eine fiese fratze ziehen....die dinger mochte ich noch nie, die waren mir immer unheimlich. keine ahnung warum.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 20:52
Chucky – Die Mörderpuppe
musste daran sofort Denken.....


Anzeige

melden