Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartiges erlebnis....

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: 10 Jahre alte Diskussion, Thema erledigt.
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

28.12.2002 um 15:44
bin vor kurzem mal inner s-bahn gefahren in berlin, war alleine im zug (bin an der erste haltestelle eingestiegen) war ungefär in der mitte von einem bahnof zum anderem, und dann hörte ich ein echt wiederwertiges grausames, lachen mich hats sofort geschaudert, doch wollte dem aufen grund gehen bin aufgestanden hab mich im wagon umgeguckt, doch niemand war da.....

ne andere sache die mir mit meiner schwester passiert ist, waren in der u-bahn, und dann hat uns nen kerl angekuckt der anner tür stand, das war echt heftig der hat so komisch mit dem kopf gewackelt wie mans imme rin horrorfilmen sieht so eigenartig schnell, dann hatter noch mal mit den augen gerollt....

noch ne sache der meien schwester in der u-bahn alleine passiert ist, sie sass gegenüber von nem kerl mitte 40 rote harre... sonst war niemand da.. naja sie hat ihn angeguvkt und hört "ich bin der teufel.." sie meinte aber das er seine lippen nicht bewegt hat nur böse geschaut hat(könnte ja auch nen bauchredner sein...)

passt nicht ganz zu aber, kennt ihr auch das gefühl wenn ihr an einer person vorbei geht oder eine person anschaut das ihr plötzlich derbe kopfschmerzen kriegt oder euch schlecht wird.. das ist komisch das hab ich immer....

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-

Anzeige
melden

eigenartiges erlebnis....

28.12.2002 um 19:12
du verfügst offensichtlich über eine besonders hohe sensibilität.allerdings weiß ich nicht ob du drogen nimmst und dich demzufolge in richtung horrortrip oder paranoia entwickelst.wie gesagt ich weiß es nicht.andererseits gebe ich dir insofern recht daß sich eine menge arg schräger vögel auf unserem planeten herumtreiben.besonders in größeren städten.unter anderen habe ich aus diesem grund meine geburtstadt - die eine großstadt war verlassen - und lebe jetzt auf dem land.
ich kann es dir nur empfehlen.


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

28.12.2002 um 19:40
mir ist auch einmal etwas sehr komisches passiert - allerdings mitten in der walachei.
ca. um 21 uhr ging ich mit einem kumpel am waldrand spazieren, bis wir einen hügel erreicht haben. dort kehrten wir um und liefen den weg zurück. als wir wieder am waldrand entlangliefen, hörten wir plötzlich ein sehr lautes kreischen aus nächster nähe
(vielleicht aus einem halben meter entfernung). doch es war niemand in der nähe, keine menschen und auch keine tiere. der kumpel war es wohl nicht, denn er hatte anscheinend die hosen genauso voll wie ich.


melden

eigenartiges erlebnis....

28.12.2002 um 21:02
mir ist auch mal mit meiner freundin im wald soetwas passiert... da war kein mensch und dann aufeinmal stand vor uns ne schwarze gestallt.. wir haben uns beide gegenseitig total fragend und ängstlich angeguckt dann wieder da hingeschaut wo die gestallt wahr aber dann war se weg.. und wir wissen bis heute nich was sie uns sagen wolte oder ob sie uns was sagen wollte... wenn ich alleingewesen wäre hätt ich ja sagen können das ich es mir eingebildet hätt aber wir haben se ja beide gesehen....


melden
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

29.12.2002 um 03:30
öhm drogen nehme ich bestimmt nicht....*grr*
habt ihr mal von der banshee gehört?!

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

29.12.2002 um 11:34
Eine Banshee? Der irischen Sage nach
erscheint die Todesfee doch nur, wenn
einem der Tod bevorsteht. Ich kann mich
da allerdings auch irren, wenn es sie
denn gibt *g*
Anscheinend lebt BX ja noch.
Unerklärliches haben glaube ich die
meisten von uns schon erlebt, oder?
Ich bin z.B. mitten in der Nacht aufgewacht
und wußte felsenfest, daß mein Opa
gestorben ist. Als morgens der Anruf kam,
brauchte mein Vater gar nichts mehr zu
sagen...


melden

eigenartiges erlebnis....

29.12.2002 um 19:37
wer oder was ist bx wenn ich fragen darf?


melden

eigenartiges erlebnis....

30.12.2002 um 19:34
BX440


melden
gott ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

01.01.2003 um 15:25
mein tipp :
psychater .. das is ne krankheit


melden
s. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

01.01.2003 um 16:18
BX 440! Wo ist Dir das passiert? Kenne diese Geschichte auch von meinem Mann, der genau das gleiche erlebt hat.


melden

eigenartiges erlebnis....

01.01.2003 um 18:54
wieso erleb ich sowas eigentlich nie?
alle ham hier voll das spannende leben und ich langweil mich, egal ob in der bahn oder im wald :/


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

01.01.2003 um 20:26
@s.
das ist mir in lichtenberg passiert (kleines dorf im süden von nordrhein-westfalen,
ca. 50 km östlich von bonn)

@gott
korrekt, größenwahn ist eine krankheit. suche einen psychiater auf.


melden
gott ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

02.01.2003 um 15:13
MALCOLM ... geistig gesunde menschen werden sowas auch nie erleben.


melden

eigenartiges erlebnis....

02.01.2003 um 16:07
das heißt du hast solche erlebnisse am laufenden band? @gott


melden

eigenartiges erlebnis....

02.01.2003 um 20:18
nein , womit du mir allerdings indirekt recht gibst.


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

03.01.2003 um 00:34
hey, gott
was ist eigentlich dein problem?
gibt es dir einen kick, in diskussionen hereinzuplatzen, zu denen du nichts beizutragen hast und dort die teilnehmer zu beleidigen? bekommst du in der realität keine aufmerksamkeit, dass du hier im cyberspace deine unmaßgeblichen kommentare abgeben musst? du wirst doch von der kirche bezahlt. aber was rede ich. im zeitalter der massenkommunikation muss man damit rechnen, dass sich ständig irgendwelche dödel an den diskussionen "beteiligen".


melden

eigenartiges erlebnis....

03.01.2003 um 04:30
moin erstma, hab mich grad erst angemeldet!
Man ey, die site is wirklich fedd!!
ich hab auch noch nie was wirklich unheimliges oda schreckhaftes mitbekommen! ich hatte schon oft div`aus (oda wie die heissen...*g*)gehabt!
Aba ich hab grad den beitrag auf pro sieben gesehn, wo es um ROSWELL, und den ganzen alien scheiss geht! find ich echt interessant, oda was meint ihr so?
cYa

mistery freak


melden
nils ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

03.01.2003 um 05:42
...moin auch! bin absolut neu hier, und hab die
seite auch sofort nach dem tv- bericht über
roswell aufgesucht! irres programm was hier
abläuft und genau meine themen!
ob déjá- vu oder "mars- männchen"!
hab seit frühster kindheit seltene sachen erlebt
welche man mit der "normalen" wissenschaft
einfach nicht erklären kann!
soll nochma einer sagen es gäbe kein "para"!

gruss, und weiter so!
(...schließ deine augen und schau hin!)


Nils/Munich


melden
gott ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

03.01.2003 um 21:49
hahahahaha .. das is doch net dein ernst oder BX440 ??? .. was is das für ne diskussion ??
und ausserdem is das hier nen public forum also kann ich meine meinung schreiben ...
und wenn jemand sagt das er stimmen hört und irgenwelche horrorfiguren sieht , dann brauch derjenige nunmal hilfe.


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

03.01.2003 um 23:15
ich wollte nur sagen, dass du hier nichst verloren hast. GOTT, du bist TOT. also verschwinde.


melden

eigenartiges erlebnis....

03.01.2003 um 23:18
Nietzsche?


Anzeige

melden