Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte dringend um Hilfe

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimliche Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
babybibi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte dringend um Hilfe

21.11.2011 um 22:33
@ yasi77 Vielen dank für deine Verteidigung!!! Genau so wie du es sagtest meinte ich es auch
Zitat von yasi77yasi77 schrieb:Sie sagt ja nicht das sie hören will das es ein geist war, sondern sie will ja nur wissen OB es möglich wäre, das es etwas übernatürliches war!
@ hyazinth Ich glaube schon fest daran das dieses "Licht" meine Oma war die sich wohl nochmal Verabschieden wollte bevor sie geht, denn meine Schwester hatte genau die selbe Situation gehabt.


Ich denke nicht das einer aus meiner Familie mit sowas zutuen hatte, ich kenne leider nicht alle da mein Vater zu seiner Familie zerstritten war und auch jetzt keinen Kontakt mehr hegt sowie meine Mutter 6 Brüder hatte wovon aber nur noch 2 ab und an mal zu Besuch kommen,was mit den anderen ist kann ich leider nicht sagen da ich keinerlei Kontakt habe.

Meine Freundin hat sich meine dinge angehört und indem moment wo ich gerade mit ihr am Reden war ging die Lichterkette auf dem Balkon aus, sie erzählte mir das ihre Mutter sich mit solchen dingen befasst und sie auch Kartenlegerin ist und sie ihr von meinem Problem erzählt hat, ihre Mutter meinte wohl direkt zu ihr " das ein Geist sich mir mitteilen wollen würde" ob es nun dummes gerede ist oder nicht mag ich nicht bezweifeln denn ihre Mutter glaubt da sehr feste dran wie sie mir sagte. Ich denke ich werde mal Versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen, denn ich habe schon die ganze zeit das gefühl das mir jemand am Rücken ist,ständig bekomme ich kalte Schauer.

Selbst wenn das stimmt, was ihre Mutter sagt, wüsste ich nicht wer das sein könnte!
In der zeit wo ich mit meinem Sohn schwanger war sind leider sehr viele verstorben,auch mein heiß geliebter Patenonkel nach einem langen leidensweg :-(

Anzeige
melden
babybibi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte dringend um Hilfe

21.11.2011 um 22:36
@ Ela26 Ja ich wollte am Donnerstag mal zur Vermietung gehen und mal nachfragen wo denn der Vormieter abgeblieben ist. Denn laut Telefonbuch existiert dieser Vormieter noch aber frage ist,ob genau er das auch ist denn mit sicherheit gibt es viele mit diesem namen.

Und bevor ich mich in was da verrenne würd ich ihn gern mal befragen ob ihm was komisches aufgefallen ist.


1x zitiertmelden

Bitte dringend um Hilfe

21.11.2011 um 22:39
@babybibi
also, zu den anderen vorkommnissen bei dir zuhaus, würd ich jetzt "einfach mal so" tippen, dass es mit dir-oder euch zuhause-zu tun hat.
nicht im negativen sinn, vielleicht auch einfach nur viel (aufgestaute) energie;)
das licht jedoch meine ich auch, dass es vielleicht deine oma war!
find ich schön sowas;))


melden

Bitte dringend um Hilfe

21.11.2011 um 22:43
@babybibi

Genau das denke ich auch. Dann kannst du ja herausfinden, ob es an dir oder der Wohnung liegt.


melden
babybibi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte dringend um Hilfe

21.11.2011 um 22:56
@ hyazinth Ja es war auch nicht das angst gefühl gewesen, nur als es weg war kam wirklich binnen einer sekunde trauer auf wobei ich zudem zeitpunkt noch garnicht wusste was fast genau sich unter mir und meinem Zimmer abspielte.

Ich denke ich werde erstmal versuchen herraus zu finden was mit dem Vormieter von uns war.
Auch wenn hier einige geschrieben haben das es *teuer*ist die Wände aufzureissen und und und nahm die Vermietung das bei diesem Haus in angriff da der Putz einem bereits schon beim Tapetenabreissen entgegen kam.

Dafür bin ich auch sehr dankbar das sie das gemacht haben,denn der Vormieter hatte wie ich gesehen hatte immer nur drüber Tapetziert und an manchen stellen waren es bis zu 10 Bahnen Tapete gewesen.


1x zitiertmelden

Bitte dringend um Hilfe

21.11.2011 um 23:14
mir fielen auch damals desöfteren die bilder die an meiner wand genagelt waren herunter...da stellte ich mir auch die frage...wie kann das sein usw.

irgendwann ist mir dann aufgefallen, das einige nägel total locker waren und ich sie nicht tief genug in die wand gehauen hatte^^ da wars dann klar das bei kleinster/winzigster erschütterung die bilder samt nägel aufm boden fielen.

seitdem ich ich die nägel bis zur kante reinhaue, sitzen die teile perfekt und fallen auch nicht mehr herunter :D

lg


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 05:18
himmmm,irgent wie klingt das komisch die geschichte ich weiss auch nicht warum,
aber vllt ist kein geist oder so alles nur harmlos oder vllt doch? alles ist möglich.

@babybibi
aber mach dich nicht verückt mit diesem ganzen sachen was passiert ist und was du erlebt hast ;)
nimm am besten Professionellen Hilfe.


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 07:07
@special_agent
Was willst Du eigentlich?Soll die TE, nur damit Du zufrieden bist,schreiben das ne vielbefahrene Straße und Gleise direkt an ihrem Haus liegen?War ein guter Lösungsvorschlag aber wenn dem nicht so ist muss es was anderes sein.


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 07:21
guten morgen,
ich könnte mir noch vorstellen, dass das Bild aufgrund von ner Erschütterung runter fiel (nachabrn die trampeln, also die oben drüber wohnen). das kam bei uns leider oft vor in der alten wohnung (wenn die tür unter uns zuging, wackelte unsre komplette wohnwand....tztzt war vielleicht ein Sch***

den REst kann ich nicht erklären, aber ich würde auch zu Stromschwankung tendieren.ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus, aber unser haus hier ist von 1910 oder so und hier flackert ständig iwo ein Licht...naja...

Ich kann das übrigens auch nach vollziehen, dass sie nachts die uhrzeit aufm wecker lesen kann. ich erinner mich z.b morgens daran, dass ich nachts wegen iwas aufs handy geguckt habe. das vergess ich- aber die Uhrzeit nicht.

ich hoffe sehr dass es sich alles aufklärt und ihr damit leben könnt


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 07:38
Zitat von babybibibabybibi schrieb:nur als es weg war kam wirklich binnen einer sekunde trauer auf wobei ich zudem zeitpunkt noch garnicht wusste was fast genau sich unter mir und meinem Zimmer abspielte.
Deine Oma war ja anscheinend auch schwerkrank und bettlaegerig. Da wirst Du mit sowas schon gerechnet haben. Ich hatte bei meinen beiden Omas haeufig ein komisches Gefuehl, aber gestorben sind beide dann nur einmal - auch nach komischen Gefuehlen. Ist kein Hexenwerk!


melden
babybibi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 09:13
@ Alari Ja aber kennst du das gefühl,wenn jemand neben dir steht und dich anguckt? Du diese Person gut kennst und keine angst hast aber weißt,das diese person garnicht neben dir stehen könnte weil sie ans bett gefesselt ist?

Gerechnet hatte ich damit 100% nicht,weil sie soger eigentlich sich ein paar tage zuvor nochmal berappelt hatte,warscheinlich mit ihrer letzten kraft. Meine mum sagte zu mir, sie wollte mit sicherheit nochmal lebewohl sagen und sich evtl bedanken das ich geholfen habe sie mit zu pflegen. Wir mussten sie ja wärend sie im Bett lag waschen,bett beziehen,füttern ihr beim trinken helfen und ihr wieder ins bett helfen wenn sie rausfiel... bis heute habe ich noch diese schreie im kopf wie sie immer unsere namen rief wenn sie wieder rausgefallen war. Okey zu dem zeitpunkt war ich 11-12 jahre alt das nargt da ganz schön an einem. Aber ich bin stolz das ich es getan habe und meiner Mum dabei geholfen habe und sie nicht im stich ließ.


2x zitiertmelden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 09:40
Mit elf, zwölf Jahren ist das echt krass.
Ich mußte meine Mutter anfangen mit 15 zu pflegen. Die war nachher auch sehr krank. Hatte Multiple Sklerose und am Ende auch noch Krebs an der Leber bekommen. Die ist dann als ich 20 war gestorben. War auch eine sehr schlimme Zeit. Ich habe noch Monate später das klicken des E-Rollstuhl in meiner Wohnung gehört. Ich glaube, dass waren meine Nerven. Wennn man das jahrelang hört.

Aber um auf dich zurückzukommen, kann ich mir vorstellen, dass du da was gesehen hast. Wenn man eine Person pflegt, ist man ja jeden Tag mit ihr zusammen und es entsteht dann meistens eine ganz besondere Beziehung.


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 09:47
@babybibi
hey ich stelle die frage verständnishalber nochmal kurz, entschuldige mich, falls sie bereits beantwortet wurde: woher wusstest du, dass deine oma auch um 06:32 gestorben ist und nicht schon vorher? wegen dem licht. versteh mich nicht falsch, reine interessenfrage


melden
babybibi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 11:51
@ godfree also ich bin wach geworden hatte meine augen noch nicht ganz auf hatte aber das gefühl ich werde beobachtet, als ich zur seite guckte war da ein ziemlich heller lichtschein, lampen konnten es nicht sein den es war alles aus sonne auch ausgeschlossen den es war im märz und da ist um die zeit noch alles dunkel draußen zumal auch meine blendleden zu waren... als ich aber richtig wach wurde war dieses licht weg und ich dachte zuerst ich hätte das nur geträumt und schaute auf mein handy und da stand 06:32 und diese zeit gab meine mutter auch beim arzt an den in diesem moment erlitt meine oma in den armen meiner mutter die sie zudem zeitpunkt massiert hatte einen leichten herzinfarkt woran sie dan gestorben war letztendlich.

meine große schwester die eine etage über mir war hatte exackt das selbe erlebnis und sie ist kein mensch der sonst an gott oder übernatürliches glaubt.

und auch sie wusste es ist was passiert genau wie ich wobei wir beide keinerlei ahnung hatten. denn als ich runter ging blieb sie noch oben im bett liegen und fing an zu weinen wärend ich unten war und meine oma begrüßte und mich nur wunderte warum keine antwort kam und mir dan dachte sie wäre eingeschlafen beim tv schauen den der lief zudem punkt noch.

als meine mum dan aufgelegt hatte am telefon nahm sie mich ganz fest in den arm und sagte "oma ist tot" ich sackte zusammen innerlich und konnte die nähe dan aber nicht haben und rannte zu dem zimmer meiner oma schaute rein und guckte sie an,aber ihr brustkorb bewegte sich nicht und indem moment weiß ich nicht warum aber ich rannte zu meiner schwester hoch die heulend im bett saß und sagte ihr was passiert ist... dan kann ich mich nur noch wage errinern das wir uns heulend in den armen lagen und irgendwann zu unserer mum runter gingen.


1x zitiertmelden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 11:53
@babybibi
da diese geschichte hier OT ist finde ich, dass wir diese geschichte per pn besprechen sollten. anlügen lassen brauche ich mich so offensichtlich in einem thread nicht. damit sinkt für mich persönlich die glaubwürdigkeit deiner restlichen aussagen


melden
babybibi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 11:56
gut wenn du der meinung bist bitte... hinterher rennen tue ich keinem... nur warum hast du mich dan bitte jetzt gerade in deine freundesliste aufgenommen?


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 12:00
@babybibi
ich kann sonst keine pns schreiben. tut mir leid, wenn ich etwas aufbrausend war gerade. sind nur einige unstimmigkeiten in der story. aber darum solls ja hier in dem htread nicht gehen und ichw ill deinen thread damit nicht zumüllen. insofern wäre es schön, wenn wir das per pn besprechen könnten. wenn du das nicht willst, hab ich pech gehabt, aber das ist dann ein weitere indikator für deine glaubwürdigkeit. danke vorab


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 12:16
ich bitte besonders den TE darum, dass er Ruhe bewahrt, solange es keine Bedrohung zu sein scheint.
In meiner Wohnung sind auch paranormale Phänomene, scheinbar einige Geister, manchmal sehr zum schmunzeln :) Da saß ich vor ein paar Tagen auf dem Bett und dachte nach, ich schaute in die Richtung von einem Bilderrahmen. Er stand ca 3-4 cm vom Randende entfehrnt, da viel er plötzlich ohne Vorwahrnung hinunter, ach solange der Geist keine wichtigen Sachen kaputt macht oder mich bedroht, kann ed sich soviel austoben, wie es möchte :)


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 12:30
Zitat von babybibibabybibi schrieb:Ja aber kennst du das gefühl,wenn jemand neben dir steht und dich anguckt? Du diese Person gut kennst und keine angst hast aber weißt,das diese person garnicht neben dir stehen könnte weil sie ans bett gefesselt ist?
Das Gefuehl, beobachtet zu werden, ist das normalste Gefuehl der Welt, und man kann es sich sehr leicht einreden. Ich denke, das hat JEDER von uns von Zeit zu Zeit. Der Unterschied zwischen Paranoia und dem normalen Erleben einer solchen Situation ist aber, dass der Paranoiker nicht merkt, dass da eben nicht wirklich jemand ist!
Zitat von babybibibabybibi schrieb:und diese zeit gab meine mutter auch beim arzt an den in diesem moment erlitt meine oma in den armen meiner mutter die sie zudem zeitpunkt massiert hatte einen leichten herzinfarkt woran sie dan gestorben war letztendlich.
Entschuldige, aber Deine Mutter schaut beim Todeszeitpunkt Deiner Oma auf die Uhr? Wenn sie nebendran sitzt?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Als meine Omas gestorben sind, war das letzte, worauf ich geachtet habe, der genaue Todeszeitpunkt!
Zitat von babybibibabybibi schrieb:Gerechnet hatte ich damit 100% nicht,weil sie soger eigentlich sich ein paar tage zuvor nochmal berappelt hatte
Jeder, der sich ein wenig mit Krankheit und Tod auskennt, weiss, dass die Sterbenden sich kurz vor dem Tod anscheinend nochmal erholen.


melden
babybibi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 12:34
@ Alari

mit 11-12 jahren denkt man nicht an den tod sondern hat noch hoffnung und glaube... und damit kannte ich mich damals nicht aus. mitlerweile ja, aber damals nicht.


Anzeige

melden