Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte dringend um Hilfe

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimliche Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 14:49
@godfree
Also mit verlaub das stimmt so nicht, aber in einem hast du Recht, belassen wir es dabei sonst artet es wieder aus, wenn auch nicht beabsichtigt^^

Und mal ehrlich, was sonst könnte es noch sein? Bevor nicht alles ausgeschlossen wurde kann man einfach keine weiteren Untersuchungen in diese Richtung unternehmen. Und eigtl wurde nun auch jede, uns erdenkliche, Möglichkeit genannt. Das sollte schon helfen. @babybibi Auch wenn dir vieles abwegig erscheint, teste es trotzdem mal aus, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Anzeige
melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 14:55
@Entilsar
hatte vorhin auch ein sehr langes gespräch mit ihr per pn, da war sie nach anfänglicher hitziger diskussion doch ganz einsichtig und erschien mir relativ zufrieden mit den angebotenen lösungen.


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 14:56
@godfree
Na das freut mich zu hören, das konnte man ja nicht wissen. Dann hoffe ich mal das es ihr auch wirklich hiflt. Ich kenne das wenn man sich in seinem Heim nicht mehr so ganz wohl fühlt, nicht schön.


melden

Bitte dringend um Hilfe

22.11.2011 um 20:28
@babybibi
tut mir auch sehr leid für Dich dass mit Deiner Oma.
Wie lange war sie denn schon bettlägerig als sie verstorben ist?


1x zitiertmelden
babybibi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte dringend um Hilfe

23.11.2011 um 19:38
@Andariel
ca 3 monate waren das gewesen wo es richtig extrem wurde


melden

Bitte dringend um Hilfe

23.11.2011 um 19:56
Zitat von AndarielAndariel schrieb:Wie lange war sie denn schon bettlägerig als sie verstorben ist?
Entschuldigung, ich will ja jetzt niemanden beleidigen auf die Nerven gehen oder wie auch immer, aber... was spielt das für eine Rolle???


melden

Bitte dringend um Hilfe

24.11.2011 um 03:12
@special_agent

interessiert mich rein rechnerisch.


melden

Bitte dringend um Hilfe

24.11.2011 um 10:52
@Andariel
Was gedenkst du denn daraus berechnen zu können???


melden

Bitte dringend um Hilfe

25.11.2011 um 00:21
@special_agent
denk mal bischen nach.........


melden

Bitte dringend um Hilfe

25.11.2011 um 12:00
@Andariel
Erzähls uns doch einfach, mich und einige andere interessiert das!
Du kannst uns die Fakten auch einfach auf den Tisch legen, wennn du mehr zu wissen glaubst als wir...


melden

Bitte dringend um Hilfe

25.11.2011 um 12:50
@Andariel

Darf ich dich höfflich darum bitten, weil ich jetzt doch neugierig geworden bin warum du wissen wolltest wie lange die oma bettlägerig war?

fragst du das wegen dem stress die sich in dieser zeit aufgebaut hat?


melden

Bitte dringend um Hilfe

25.11.2011 um 14:17
@Andariel
ich schließe mich da an, eine genaue erläuterung wäre wunderbar. kann man mehr drüber diskutieren als bei diesen kryptischen ausführungen ;)


melden

Bitte dringend um Hilfe

26.11.2011 um 22:04
@Andariel

Jetzt bin ich auch neugierig geworden :D

Wirst du uns bitte aufklären und deine Gedanken mitteilen?? *bütte*


melden

Bitte dringend um Hilfe

28.11.2011 um 16:57
@babybibi
Zitat von babybibibabybibi schrieb am 21.11.2011:ich habe die kompletten baumaßnamen ja schließlich selbst mitbekommen und stand hier nicht umsonst um 8 uhr morgens in einer leeren Wohnung mit baumaschienen und schutt.
ich dachte ihr seid mieter?
was bitte habt ihr denn dann vor mietbeginn dort verloren? zudem auch noch auf der baustelle?
sorry, aber das ist extrem unglaubwürdig - kein vermieter lässt zu dass die mieter die handwerker behindern, denn das kostet ihn ja geld.
ganz abgesehen davon dass das auch nichts darüber aussagt, ob die elektrik tatsächlich neu gemacht wurde oder nicht, ich hatte auch schon öfter baustellen ohne dass deshalb auch gleich die elektrik gemacht worden wäre...
und btw.: ich kenn das auch dass während baustellen die elektrik von den handwerkern kaputtgemacht wurde. und natürlich auch dass mieter die elektrik kaputtmachen, z.b. in dem sie leitungen anbohren etc.

@babybibi
Zitat von babybibibabybibi schrieb am 21.11.2011:@ Ela26 Ja ich wollte am Donnerstag mal zur Vermietung gehen und mal nachfragen wo denn der Vormieter abgeblieben ist.
dazu darf dir der vermieter aus datenschutzgründen garkeine auskunft geben.

@babybibi
Zitat von babybibibabybibi schrieb am 22.11.2011:bis heute habe ich noch diese schreie im kopf wie sie immer unsere namen rief wenn sie wieder rausgefallen war.
und ihr seid nie auf die idee gekommen ein gitter anzubringen? üblicherweise macht man das so (so machen die das übrigens auch in pflegeheimen). ganz schön nachlässig von euch das zu riskieren, ehrlich!

@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb am 22.11.2011:Teilweise hast du das ja schon gemacht, was die Elektrik angeht. Aber dann bleiben immer noch die Geräte selber, die können ja auch nen Schaden haben.
der elektriker-papa hat doch nur die mikrowelle gecheckt - nicht die leitungen in der wand!
und gerade wenn's mehrere geräte sind tippe ich persönlich halt auf die leitungen selbst und nicht auf die geräte. wann die elektrik das letzte mal geprüft bzw. erneuert wurde wird aber der vermieter wissen, das unterliegt auch nicht dem datenschutz, im gegenteil, eigentlich lässt sich jeder einigermassen vernünftige vermieter sowas bescheinigen weil es immer gut ist sowas mietern vorlegen zu können (mal ganz abgesehen davon dass die versicherung die entsprechenden unterlagen auch haben will).

@Andariel
vermutlich willst du "ausrechnen" wie das zusammenpassen soll dass @babybibi als kind jahrelang die bettlägerige omi gepflegt hat, die aber jetzt doch "nur" 3 monate bettlägerig war und erst vor kurzem gestorben ist?
naja - omis können auch mehrmals im leben krank werden.

aber ist schon arg traurig wenn die omi so früh verstirbt. meine omi ist erst vorletztes jahr gestorben, und ich bin um einiges älter als @babybibi ...
die grosseltern der meisten die ich so kenne sind erst gestorben als sie wesentlich älter waren als @babybibi, aber klar, das macht's natürlich um so trauriger...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: